Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:

14. September 2009

gemütlich kuscheln und liebkosen... und manchmal geht das Nachspiel auch gleich wieder in ein neues Vorspiel über... die nächste Runde kann übrigens auch unter der Dusche eingeleitet werden, zu zweit unter der Dusche.... wie sagte schon eine StudiVZ-Gruppe in ihrem Namen "allein duschen ist doof"
16. September 2009

auf jedenfall kuscheln
das herz des anderen klopfen hören
das erlebte verarbeiten
und vielleicht nochmal.......eine zweite runde einleiten *zwinker*
16. September 2009

Wahnsinn, wieviele Kuschler es gibt .

Ich kann es nach dem Sex überhaupt nicht ab, ich brauche dann wieder etwas Distanz.
Sehr zum Leidwesen meines Mannes, der es liebt, meine warme Haut noch zu fühlen. Ich kanns nur echt nicht. Vorher oder zwischendurch eh, aber nicht direkt nach einem Orgasmus.

Was hier auch schon geschrieben wurde, hab ich auch festgestellt : Unsere Gespräche danach sind meist total schön und intensiv. Nur liegen wir dabei nicht aneinandergekuschelt, sondern einfach nebeneinander.

Oder ich schlaf einfach ein *schaem*
16. September 2009

Bin auch kein Kuschler, zumindest nicht sofort nach dem Sex.
Auch wenn er noch ewig auf mir liegen bleibt mag ich das gar nicht. *muede*

Fertig? Dann erstmal runter da und kurz Finger bei sich lassen, damit das DramaBaby in Ruhe Luft schappen und zu sich kommen kann.
Wenn das erledigt ist, finde ich zartes Streicheln schön, aber enges Drücken und kuscheln brauch ich danach nicht.
16. September 2009
bei uns.......

wir brauchen auch abstand

man muss das erlebte ja auch verarbeiten

da ist meiner meinung nach frei
raum nötig

oder?

gruss hubert
16. September 2009
....DANACH

Zum Glück habe ich einen tollen Freund der mich jedesmal total herrlich fertig macht *popp*. Ich bin danach so erledigt das ich zu nichts fähig bin *schwitz* , außer daliegen und meinen Kreislauf wieder auf normal Kurs zu bringen, dabei wird gekuschelt und gestreichelt *knuddel*. Und wenn ich wieder bei Kräften bin, geht´s mit weichen Knien ins Badezimmer *duschen* .

Ach ja, beinahe hätte ich´s vergessen: Die Zigarette danach *zig* , ist natürlich auch ein MUSS *zwinker* .

lg
16. September 2009

Ach ja, die Zigarette hatte ich ja fast vergessen. *zwinker*

Die fällt bei mir inzwischen meistens weg: im Schlafzimmer wird nicht geraucht! *bravo*
16. September 2009

Ähm...

Weitervögeln

Duschen und beim gemeinsamen Duschen doch wieder so scharf werden das es weitergeht

Total entspannt draussen hinhocken beim tollen Wetter und schmusen, mit Zärtlichkeiten verwöhnen und...naja läuft aufs selbe wie beim duschen hinaus^^

Wegen Hunger nackt in die Küche gehen, Essen machen, dabei wegen versauter Gedanken wieder scharf gemacht werden und...naja ihr kennts schon

Im Grunde läuft es fast immer aufs selbe hinaus sofern nicht folgende 3 Sachen eintreten:

1.: Eine der beiden Personen oder Beide sind so erschöpft das der Schlaf unvermeidlich ist.

2.: Besuch steht an und steht in 5 Minuten vor der Tür.

3.: Irgend nen wichtiger Termin (oder Schule oder Arbeit) erzeugen das Zwangsende wegen fehlender Zeit.
16. September 2009
also...

ich (w) geh aufs klo dann gleich wieder ins bett. was trinken.
manchmal kuscheln manchmal auch gleich schlafen oder reden läßt es sich nach dem sex auch gut.. grins

lg
16. September 2009

Danach ist immer kuscheln angesagt, das gehört einfach dazu.
Je nach Feuchtigkeitsgrad, wird nur mal eben mit nem Handtuch abgeputzt...
Ab und zu machen wir noch ein nachspiel... *g*
16. September 2009
zigarette danach?

wenn es super war gibt es auch eine zigarre

meine frau trinkt lieber eine selbstgemachte caipirinha

gruss hubert
16. September 2009

nach dem Sex:

kurz kuscheln, dann schnell aufs Klo dann wieder zu meinem Schatz und weiter kuscheln.
Und Abends das selbe und dann gekuschelt einschlafen.
18. September 2009
ganz einfach

nämlich Hinterher genauso lieb zu ihr sein wie Vorher und Währenddessen *knuddel*
18. September 2009
...

Ich bin da das, was man von männnern oft als klischee sagt: zigarette danach rauchen und dann pennen...

*lach*

außerdem bin ich ziemlicher kuschelmuffel...
18. September 2009

Man kann das doch nicht so pauschalisieren ...wenn ich einen Qickie hatte und das, weil nicht viel Zeit da ist, dann is da nix mehr mit kuscheln ect. ...und man verhält sich doch auch nicht immer gleich nach dem Sex ...aber auf keinen Fall umdrehen und einschlafen, denn ich bin ein absoluter Kuschelzwerg *hand*
Es kommt auch immer darauf an, wie hart der Sex war ...wenn es richtig zur Sache ging, ist danach auffangen absolut wichtig *ja*

Mehr zu Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!