Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1026 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
"fachsimpeln" wie mädels rasiert sind81
Ich will hier mal was erzählen. und zwar hab ich einen ziemlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mag sie unten herum aussehen?

*******6565 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wie mag sie unten herum aussehen?
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die Frau gleich welchen Alters, die ich gerade sehe, untenherum aussehen? Ist sie ganz rasiert, hat sie einen Strich oder eine andere "Frisur" oder ist sie nicht rasiert, naturbelassen?

Besonders die Generation 40+ würde warscheinlich oft Überraschungen bieten die man nicht vermutet.

Welche Haarfarbe hat oder hätte sie untenherum? Welche Farbe haben die Augenbraunen? Meist hat man untenrum die Haarfarbe, die man auch an den Augenbrauen hat.

Die Phantasie schlägt Purzelbäume, aber erfahren wird man es nie. Eigentlich schade.

Wem geht auch so?

LG
Gerh
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******6565:
Wie mag sie unten herum aussehen?

das ist mir eher nicht wichtig.

Ich bin da flexibel. Ich mag es zwar, wenn sie nen Busch hat. Ist aber kein muss.
****ot2 Mann
9.980 Beiträge
Die Frage lässt sich....
... in der Sauna oder am FKK-Strand leicht beantworten....

Ich verfolge dort auch schon gefühlte 35 Jahre die "Entwicklung" zu "immer weniger Intimhaar"....
Insofern kann ich mein Interesse an dieser Thematik nicht leugnen...
Lg
Gernot
*******_hh Mann
969 Beiträge
lach ja die Frage stell ich mir auch des öfteren. Just vor zwei Tagen in eine größeren Sauna gewesen um zu entspannen und Wärme zu tanken und siehe da, es scheinen!!! immer mehr zu werden die sich untenrum rasieren. Selbst das ältere Semester, also älter als ich *zwinker* scheint diesem Trend inzwischen sehr aufgeschlossen gegenüber zu stehen.

Ich finde es toll. Aber was ich dabei wieder mal bemerkt habe ich finde es tatsächlich absolut unsexy wenn Mensch untenrum Haare hat. Kann mir nicht helfen, ich mein früher wars normal. Haare unter den Armen und untenrum sowieso. Kaum einen hat es gestört weil man es eben so gewohnt war und heute? Eine jüngere Frau war dort, ansich recht attraktiv mit sexy Körperbau. Als ich dann aber sah das sie untenrum nicht blank war... naja ich habe sie kein zweites Mal angesehen.

Ist es nun nur eine Modeerscheinung/Trend oder tatsächlich eine dauerhafte Entwicklung? *gruebel*

Disclaimer:
Nein, ich gehe nicht zum Spannen in die Sauna. Laufe aber mit gradem Rücken und offenen Augen durch die Gegend und sehe dann eben wie "die anderen" so aussehen. Dieses verschähmte nach unten Blicken oder krampfhafte "die Partnerin ansehen" können gerne andere tun.
Intimrasur entdeckt
Ich rasiere mich seit ca. Einem Jahr. Meine Haare wachsen im Brust- und Bauchbereich inclusive der Intimzone recht gut, auf dem Kopf dagegen kaum noch. Die Brust "darf" ich nicht rasieren - auf Wunsch meiner Frau.

Seit ich mich rasiere ist mein Interesse an Intimrasurn bei Frauen stark gestiegen. Ein Busch törnt mich nicht ab, ist aber eher lästig beim Cunnilingus *zwinker* Achselbehaarung empfinde ich als ungepflegt und bin erstaunt, wenn ich die Wilde Natur im Sommer aus T-Shirts Blitzen sehe. Und ich frage mich eigentlich immer: Ist sie wohl "glatt" *g*

Wann hat der Trend zur "Körperrasur" eigentlich angefangen? Die Frage führt aber vom Thema weg
Interessant,
denn dieser Gedanke und einige andere dachten mich auch schon des öfteren. Manchmal ertappe ich mich im Job auch dabei, zu überlegen, welche Kollegin wohl heute gerade Halterlose trägt. Ganz amüsant.
*******you Mann
443 Beiträge
Wenn ich in der Öffentlichkeit ne interessante Frau sehe, denke ich an verschiedenen Dinge *ggg* .... An die Behaarung aber in den seltensten Fällen.

Die Optik ist das Eine.... Ich sehe das eher pragmatisch... Man(n) hat mehr Gefühl in den Fingern, wenn da keine Haare sind.... Wenn man die Feuchtigkeit/Erregung geniessen möchte, muss da nicht erst was 'durchweichen' bevor man es spürt.... *lol*

... und die Hygiene wurde ebenfalls schon oft angesprochen....

Optik wird für mich ein Thema wenn ich anfange zu überlegen, wie herum sie die Lady auf den Friseurstuhl setzen sollte.... fg
tzzzzzzzzzzzzz, Männer.....
ach Du jeh, ich glaube, das wäre das letzte, was sich Frauen überlegen würden, wie er unten behaart ist oder nicht..... das nimmt man dann eher in Augenschein! und gut iss.....

Zu der Frage - Lady auf dem Friseurstuhl,
ich denke mal, genauso wie beim Gynäkologen.
*******you Mann
443 Beiträge
*lol*

Auch ne pragmatisch dnkende/handelnde Posterin fg
**oa Mann
34 Beiträge
wenn die dame interessant ist schaut man genauer hin
und wenn sie einem gefällt und man hat zeit, ja, dann denkt man vielleicht auch daran. ob das was mit dem rasurwahn zu tun hat, wenn man nur rasiert favorisiert? armes denken!
*******ogin Mann
5 Beiträge
gynäkologenstuhl
ein sehr passender Einwurf von CinderellA...

ist übrigens eine mögliche Weiterführung der indiskreten Gedanken....

wie mag die Lady am besagten STuhl sitzend aussehen...?

muss eingestehen dass ich schon mal an sowas gedacht habe....

(natürlich ohne med. Befundlage)
******n56 Mann
110 Beiträge
war kürzlich in der sauna und stellte fest das kaum jemand noch haare "untenherum" trug.
denke ist auch hygenischer wie mit einem dicken busch
denke ist auch hygenischer wie mit einem dicken busch

*haumichwech* unbedingt

man sollte sich auf jeden fall deutlich kennzeichnen, man will ja niemanden kurz vorm ziel mit ein paar haaren in die flucht schlagen!
in der Tat.............
auf eine genaue Wegbeschreibung kommts an.......

*haumichwech*
Haare
Ich habe langes Haar auf dem Kopf - dafür ist unten rum alles weg. Aber das ich mir diese Frage bei einem Mann stelle!? - Ist mir noch nicht passiert. Da gibt es ganz andere Fragen... *g* l
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Irgendwie
wird mir bei solchen fragen der Gedanke an Kopftuch und gesichtsschleier immer sympathischer ... Als der, mir zukünftig bei jedem Mann, der mich genauer anschaut, die Frage zu stellen, ob er gerade über Farbe und Zustand meiner intimbehaarung phantasiert

Aber immerhin mal ein ganz neues thema in ganz neuer origineller Verpackung ^^
Die Phantasie schlägt Purzelbäume, aber erfahren wird man es nie. Eigentlich schade.

Wem geht auch so?

Warum erfährt man(n) es nie?

O. k. scheinbar ist es ein Fetisch von Dir.
Zunächst einmal stelle ich die Frage, wer ist SIE und wie denkst und stehst Du zu ihr?
Was beabsichtigst Du?

Ich hatte oft positive Erfahrungen beim Schwimmen am FKK-Strand gehen und in der Sauna.

Nichts ist unmöglich:"Intimbereich-mit-mit wenig-oder-ohne-haara" *wink*
Haare
Am allererotischsten finde ich eine Frau mit schönem, ebenmäßigem Gesicht, schöner wohlpropportionierter Figur (schlank oder auch mollig) die von Kopf bis Fuß frisch rasiert bzw. enthaart ist, mit Ausnahme der Augenbrauen und Wimpern. Solche Frauen gibt es zwar so gut wie nicht, deswegen hoffe ich, irgendwann mal wenigstens von einer zu träumen! Aber auch hier gilt: Erst die Abwechselung aller möglichen Varianten ergibt das stimmige Gesamtorchester.
Mit nur einer Frau, ist das wohl nicht machbar.
Dies ist eine Provokation, ich weiß.
So, jetzt kann, wer immer will, über mich herziehen, wie es gefällt.
Wichtigkeit
Meine Haare am Kopf werden seit geraumer Zeit von selbst etwas lichter, unten rum rasiere ich mich schon seit ewigen Zeiten.
Ob die Frau, die mir gerade gegenüber steht, rasiert ist oder nicht habe ich mich bisher noch nie gefragt.
Das sollte jede/r für sich so handhaben wie er/sie es möchte. Für mich ist eine Intimbehaarung jedenfalls nicht der Ausschlag für Sex oder keinen Sex.
Wenn ich ein Problem damit hätte, würde ich es besprechen und gemeinsam eine Lösung dafür suchen.

Übrigens sind Haare relativ.
Drei am Kopf sind relativ wenig, drei in der Suppe sind relativ viel!
Ach...
... ich bin enttäuscht, dass die Männerfantasie meist so trivial ist, was sie drunter anhat und wieviel Haare sie wo hat oder nicht hat....

... fänd es interessanter, wenn der Mann sich dafür interessieren würde, was ich denke und fühle...

... ich persönlich hab mich ne Zeitlang für jeden "Auftritt" blanko rasiert...

... mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil ich finde, dass es irgendwen in der Sauna überhaupt nichts angeht, wie ich "nackt" aussehe. Bekleidet mit etwas Fell an der richtigen Stelle fühle ich mich deutlich angezogener und besser. Schon weniger Blickarbeit für die Rasurfetischisten *g*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Wie mag sie unten herum aussehen?
für mich von eher untergeordnetem interesse...
auch habe die erfahrung gemacht, daß die mädels sich "unten herum"
(figurtechnisches mal außen vor gelassen) irgendwie mehr ähneln...


*hand* als oben herum, oder außen herum! *g*
Dazu fällt mir die die Geschichte des jungen Mannes ein, der eines Tages Gynäkologe werden wollte. Er wurde es und nach etlichen Jahren Berufserfahrung wünschte er sich, schwul zu werden...

Ein Glück, dass ich weder das eine noch das andere wurde - ich schaue immer noch hin...

LG
Vor...
Lesebeginn habe ich mir einige leckere Brötchen geschmiert und nun esse und lese ich hier............gucke auf mein typisch
"Norddeutsches mit Schlitz in der Mitte Brötchen" und denke: Mit Haare wäre schon ekelig, aber mit Rasurbrand und Haarwurzelentzündung vom rasieren auch. *zwinker*
Tja, so ohne Haare untenrum geht die Damenwelt ausserdem der Antwort aus dem Weg, ob sie denn "echt" blond ist.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
der antwort vielleicht schon...

aber nicht der frage! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.