Bauchnabelpiercing beim Mann?

Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet oder wer von Euch schon eins hat oder Euer Partner?

06. März 2007

Hallo,

wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet oder wer von Euch schon eins hat oder Euer Partner?

Also ich (m) finde es höchst erotisch und bin am Überlegen mir eines stechen zu lassen?

Viele Grüße an die JC-Gemeinde *zwinker*
06. März 2007

...käme bei mir nicht in Frage, selbst wenn ich den
Body dazu hätte.... *zwinker*

FTC
06. März 2007

Dem kann ich garnichts abgewinnen. Passt in meinen Augen nicht zu einem Mann. Hab selber eines und kanns mir wirklich nicht an einem Mann vorstellen. Da lieber eine gepiercte Brustwarze, sieht an ihm leckerer aus *schleck*
Aber die Meinungen gehen da sicher auseinander.
06. März 2007

Ich mag es persönlich auch nicht. Habe mir aber um den bauch zu dekorieren ein Tattoo um den Nabel stechen lassen. Das ist auch ein Grund immer schön Sport zu treiben,damit der Drache auf dem Bäuchlein nicht ungewollt wächst!!!! *zwinker*
06. März 2007

also ich habe schon einige gesehen..mit nem bauchnabelpiercing...
jedoch..mein ding ist es garnicht....
06. März 2007

oh nein bitte nicht...
liebe grüße
06. März 2007
mann

ich hab ein bauchnabel piercsing als mann..

das einzige was drauff achten muss ist das mein feinstrumpfhose nicht zu weit hoch ziehe..sonst reisse ich mir ein loch rein..
06. März 2007

argh----baeh ich finds höchst unerotisch und grausam...ohne worte!
06. März 2007

Finden auch das ein Piercing am Bauchnabel eines Mannes sehr unmännlich wirkt.

Aber noch schlimmer sind Männer mit Arschgeweih, das geht mal überhauptnicht.
06. März 2007

Ich habe schon vielel Tattoos gesehen...aber noch kein Arschgeweih beim Mann!!!! *schock*
06. März 2007

Doch wir schon letztens im Fernsehn bei irgend so einer Single Koch Show ich glaube sie hieß Singel Diner oder so.

Dort war ein Franzose der in Berlin lebte und einmal bückte er sich und man sah sein Tattoo.

Da haben wir echt nicht schlecht geschaut *schock*

Geht aber mal garnicht als Mann.
06. März 2007

..muhaha...
06. März 2007
Ich (m)

Das geht garnicht bei mir. Vielleicht mal ein Brustwarzenpiercing, das könnte ich mir vorstellen.
06. März 2007

Alter Falter das geht ja mal wirklich nicht.
06. März 2007

Ich mag es leiden wenn Mann Brust oder bauchnabelpiecing hat!!!

Da ich selber pierce..... kommt es das eine oder andere mal schon vor...das MANN sich auch den Bauchnabel stechen lässt...

oft sind es aber wirklich Männer..... die Tanzen (gogo ...stripper)

Mehr zu Bauchnabelpiercing beim Mann?

• Piercings

Was genau sind Piercings? Was ist medizinisch machbar? Wovon sollte man besser die Finger lassen? Wer kann piercen und wo? Mit all diesen Fragen und vielen mehr beschäftigen wir uns ausführlich in diesem Artikel.
  • Bauchnabel Piercing beim Mann?

Geht sowas überhaupt? Ich möcht mir sehr gerne ein bauchnabel Piercing stechen lassen weil es mir sehr gut gefällt.
  • Bauchnabelpiercing beim Mann

Würde gerne mal wissen, was Ihr so denkt und wie es Euch gefällt, wenn ein Mann ein Bauchnabelpiercing trägt.
  • Mein Mann verbietet mir weitere Piercings...

Ich habe nun ein Helix, ein Tragus, ein Nasen- und ein Bauchnabelpiercing.
  • Erstes Piercing Beim Mann

Unser Er überlegt schon einige Zeit sich ein intimm Piercing stechen zu lassen!

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Mansharing

Mansharing

Den Mann mit anderen Frauen teilen ist für die Mansharerin eine Freude. Ihren Mann beim Sex mit anderen Frauen
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Neu hier? Kein Problem!