![]() | 06. März 2007 Bauchnabelpiercing beim Mann? Hallo, wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet oder wer von Euch schon eins hat oder Euer Partner? Also ich (m) finde es höchst erotisch und bin am Überlegen mir eines stechen zu lassen? Viele Grüße an die JC-Gemeinde |
![]() | 06. März 2007 ...käme bei mir nicht in Frage, selbst wenn ich den Body dazu hätte.... FTC |
![]() | 06. März 2007 Bauchnabelpiercing beim Mann? Dem kann ich garnichts abgewinnen. Passt in meinen Augen nicht zu einem Mann. Hab selber eines und kanns mir wirklich nicht an einem Mann vorstellen. Da lieber eine gepiercte Brustwarze, sieht an ihm leckerer aus Aber die Meinungen gehen da sicher auseinander. |
![]() | 06. März 2007 Ich mag es persönlich auch nicht. Habe mir aber um den bauch zu dekorieren ein Tattoo um den Nabel stechen lassen. Das ist auch ein Grund immer schön Sport zu treiben,damit der Drache auf dem Bäuchlein nicht ungewollt wächst!!!! |
![]() | 06. März 2007 also ich habe schon einige gesehen..mit nem bauchnabelpiercing... jedoch..mein ding ist es garnicht.... |
![]() | 06. März 2007 oh nein bitte nicht... liebe grüße |
![]() | 06. März 2007 mann ich hab ein bauchnabel piercsing als mann.. das einzige was drauff achten muss ist das mein feinstrumpfhose nicht zu weit hoch ziehe..sonst reisse ich mir ein loch rein.. |
![]() | 06. März 2007 argh----baeh ich finds höchst unerotisch und grausam...ohne worte! |
![]() | 06. März 2007 Finden auch das ein Piercing am Bauchnabel eines Mannes sehr unmännlich wirkt. Aber noch schlimmer sind Männer mit Arschgeweih, das geht mal überhauptnicht. |
![]() | 06. März 2007 Ich habe schon vielel Tattoos gesehen...aber noch kein Arschgeweih beim Mann!!!! |
![]() | 06. März 2007 Doch wir schon letztens im Fernsehn bei irgend so einer Single Koch Show ich glaube sie hieß Singel Diner oder so. Dort war ein Franzose der in Berlin lebte und einmal bückte er sich und man sah sein Tattoo. Da haben wir echt nicht schlecht geschaut Geht aber mal garnicht als Mann. |
![]() | 06. März 2007 ..muhaha... |
![]() | 06. März 2007 Ich (m) Das geht garnicht bei mir. Vielleicht mal ein Brustwarzenpiercing, das könnte ich mir vorstellen. |
![]() | 06. März 2007 Alter Falter das geht ja mal wirklich nicht. |
![]() | 06. März 2007 Ich mag es leiden wenn Mann Brust oder bauchnabelpiecing hat!!! Da ich selber pierce..... kommt es das eine oder andere mal schon vor...das MANN sich auch den Bauchnabel stechen lässt... oft sind es aber wirklich Männer..... die Tanzen (gogo ...stripper) |