![]() | 12. Februar 2010 Bauchnabelpiercing beim Mann? Bin absolut dafür. Allerdings nicht unbedingt mit den gleichen dicken Glitzersteinen die schon bei Frauen irgendwie seltsam auf mich wirken. Dann lieber einen Ring oder Banabell mit gleich kleinen Kugeln. |
![]() | 12. Februar 2010 bei Hetero Männern, meiner Meinung nach, ein absolutes No Go ! Sorry.... Gruß Tom |
![]() | 15. Februar 2010 Bauchnabel beim Mann geht gar nicht und Zungenpiercings sind schon grenzwertig. Es gibt doch genügend andere Stellen, die richtig geil aussehen! |
![]() | 15. Februar 2010 Bauchnabelpiercing beim Mann find ich persönlich nich so Geil ... Bin ein Piercing aber im Bauchnabel würde ich mir nicht stechen lassen .. Aber gut jedem das seine |
![]() | 15. Februar 2010 upsss ich meine ich habe selbst ein Pircing und nich ich bin ein Piercing lach.. |
![]() | 15. Februar 2010 wenn´s gefällt.. also, mein Mann hat seit Jahren eins. Haben es uns mal zusammen stechen lassen und ich finde es sehr schön. Natürlich ohne Glitzerstein, einfach nur ein Ring. Kann man auch gut beim Sex damit spielen. Mit den anderen natürlich auch... Liebe grüße |
![]() | 22. Februar 2010 Ich glaube, das kann sich mit der Zeit ändern wie die Moden allgemein. Zurzeit gibt es einfach vor allem Frauen mit BNPs. Aber das war vor 40 Jahren mit Ohrringen auch so. BNPs bei Frauen werden zurzeit ja seltener (leider), vielleicht schwindet dann auch die weibliche Assoziation. Ich kenne zwei Freundinnen, die BNPs bei Männern gut finden. Einen schlichten Stecker (vielleicht schwarz und vielleicht etwas stärkerer Schmuck) im Bauchnabel könnte ich mir ganz gut vorstellen. Würde gerne mal wissen, wie viele Männer sich das anteilmäßig in den Piercingstudios stechen lassen. Man sieht es ja nicht gleich, weil Männer selten "bauchfrei" tragen. |
![]() | 25. Februar 2010 Bauchnabel beim Mann geht gar nicht und Zungenpiercings sind schon grenzwertig. Also ein BNP würde ich beim Mann auch eher seltsam finden aber vielleicht gehts ja mit Blackline Piercings. Ein ZP hingegen hatte ich mir aber mal überlegt. |