Bauchnabelpiercing beim Mann?

Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet oder wer von Euch schon eins hat oder Euer Partner?

12. Februar 2010

Bauchnabelpiercing beim Mann?
Bin absolut dafür. Allerdings nicht unbedingt mit den gleichen dicken Glitzersteinen die schon bei Frauen irgendwie seltsam auf mich wirken. Dann lieber einen Ring oder Banabell mit gleich kleinen Kugeln.
12. Februar 2010

bei Hetero Männern, meiner Meinung nach, ein absolutes No Go !

Sorry....

Gruß

Tom
15. Februar 2010

Bauchnabel beim Mann geht gar nicht und Zungenpiercings sind schon grenzwertig.
Es gibt doch genügend andere Stellen, die richtig geil aussehen!
15. Februar 2010

Bauchnabelpiercing beim Mann find ich persönlich nich so Geil ...
Bin ein Piercing aber im Bauchnabel würde ich mir nicht stechen lassen .. Aber gut jedem das seine
15. Februar 2010

upsss ich meine ich habe selbst ein Pircing und nich ich bin ein Piercing lach..
15. Februar 2010
wenn´s gefällt..

also, mein Mann hat seit Jahren eins. Haben es uns mal zusammen stechen lassen und ich finde es sehr schön. Natürlich ohne Glitzerstein, einfach nur ein Ring. Kann man auch gut beim Sex damit spielen. Mit den anderen natürlich auch...
Liebe grüße
22. Februar 2010

Ich glaube, das kann sich mit der Zeit ändern wie die Moden allgemein.
Zurzeit gibt es einfach vor allem Frauen mit BNPs. Aber das war vor 40 Jahren mit Ohrringen auch so.
BNPs bei Frauen werden zurzeit ja seltener (leider), vielleicht schwindet dann auch die weibliche Assoziation.
Ich kenne zwei Freundinnen, die BNPs bei Männern gut finden.
Einen schlichten Stecker (vielleicht schwarz und vielleicht etwas stärkerer Schmuck) im Bauchnabel könnte ich mir ganz gut vorstellen.
Würde gerne mal wissen, wie viele Männer sich das anteilmäßig in den Piercingstudios stechen lassen. Man sieht es ja nicht gleich, weil Männer selten "bauchfrei" tragen.
25. Februar 2010

Bauchnabel beim Mann geht gar nicht und Zungenpiercings sind schon grenzwertig.

Also ein BNP würde ich beim Mann auch eher seltsam finden aber vielleicht gehts ja mit Blackline Piercings. Ein ZP hingegen hatte ich mir aber mal überlegt.

Mehr zu Bauchnabelpiercing beim Mann?

• Piercings

Was genau sind Piercings? Was ist medizinisch machbar? Wovon sollte man besser die Finger lassen? Wer kann piercen und wo? Mit all diesen Fragen und vielen mehr beschäftigen wir uns ausführlich in diesem Artikel.
  • Bauchnabel Piercing beim Mann?

Geht sowas überhaupt? Ich möcht mir sehr gerne ein bauchnabel Piercing stechen lassen weil es mir sehr gut gefällt.
  • Bauchnabelpiercing beim Mann

Würde gerne mal wissen, was Ihr so denkt und wie es Euch gefällt, wenn ein Mann ein Bauchnabelpiercing trägt.
  • Mein Mann verbietet mir weitere Piercings...

Ich habe nun ein Helix, ein Tragus, ein Nasen- und ein Bauchnabelpiercing.
  • Erstes Piercing Beim Mann

Unser Er überlegt schon einige Zeit sich ein intimm Piercing stechen zu lassen!

Interessante Gruppen zum Thema

• Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Mansharing

Mansharing

Den Mann mit anderen Frauen teilen ist für die Mansharerin eine Freude. Ihren Mann beim Sex mit anderen Frauen
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Neu hier? Kein Problem!