![]() | 05. März 2007 ACHTUNG ... die |
![]() | 06. März 2007 Bei längerer Betrachtung wird dieses Bild immer interessanter, auch Deine anderen Werke gefallen mir sehr gut und Hut ab - ich würd das nie hinkriegen am PC. Freu mich auf mehr lg Jake |
![]() | 06. März 2007 Danke! Hi Jake, danke, dass du dir die Zeit zum Betrachten und Kommentieren genommen hast; freut mich wenn es gefällt .... LG my_eroticart |
![]() | 07. März 2007 Klasse und so was kann man mit dem Computer herstellen? Echt Super |
![]() | 07. März 2007 @muwoba ... ... danke auch an euch ... ... übringens tolle schuhe ... LG Ljerka |
![]() | 20. April 2007 ..alle Achtung.. "Minimalistin"...wie immer ein ganz tolles Bild von Dir viele Grüße Dirk |
![]() | 26. April 2007 ist dir echt toll gelungen |
![]() | 26. April 2007 Kompliment, finde ich sehr gelungen. Mir gefällt eure Linienführung. LG Brain |
![]() | 27. April 2007 ... danke @snoops ... danke dirk, lob von deiner seite empfinde ich als etwas besonderes, da ich deine arbeiten sehr schätze ... @cheerless ... auch dir ein @brian ... danke brian, ich bin ganz verlegen ob des lobes aus deiner feder ... bzw. deiner "farbigen" tastatur LG Ljerka |