![]() | 05. März 2007 Wund nach Gv Hallo, habe folgendes Problem, seid ich mit meinem neuen Partner zusammen bin und wie Sex hatten bin ich danach immer wund. Es dauert ein paar Tage bis es besser wird. Ich muss dazu sagen,den Sex den ich mit meinem Ex Mann hatte war die rein-raus nr. Bei ihm hat der Gv nie länger als zwei min.gedauert,entspricht leider der Wahrheit. Mit meinem jetzigen Freund dauer der Sex länger,daher das Wundsein. Wisst ihr ein Mittel welches ich als Vorbeugung oder danach benutzen kann? Da er auf Montage ist haben wir selten Sex,möchte es aber mit ihm geniessen. |
![]() | 05. März 2007 Hallo!!! ...also sowas hatte ich noch nie, aber versuche es doch einfach mal mit einer netten gleitcreme, vielleicht auch sogar mit geschmack |
![]() | 05. März 2007 Kamillentee na das Problem hatte ich ich schon mit einer meiner Freundinen. da wir nicht aus derKiste gekommen sind und irgendwie ständig dabi wahren ging vor überreizung und etwas Wund sein garnix mehr . also Kamillentee zum beruhigen oder eigenurin . damit es mal wider ruhe gibt die Idee mit der Gleitcreme ist denke ich auch super aber irgendwann gewöhnt sich alles an den vielen sex |
![]() | 05. März 2007 ...das stimmt auch wieder hast du vollkommen recht |
![]() | 05. März 2007 Also Eigenurin hilft immer und sehr gut..das habe ich auch nach beiden Geburten durchgezogen. Ansonsten alles was man bei Kindern auch nimmt wenn sie wund sind, sprich Bepanthen oder so. Mal ohne slip durch die wohnung laufen..also so ganz ohne untenrum..oder/und schlafen.....Luft ist immer gut und tut vor allem gut;o)) Viel Glück!! |
![]() | 05. März 2007 vorher einfach bissi gleitgel drauf und danach sollte gar nichts wund sein... ansonsten wenn du danach merkst dass du trotzdem bissi wund wirst mach ich meist ganz normale canesten creme einmal abends drauf und am nächsten tag ist wieder gut (sowas ist nämlich ideal für pilzbildungen! ). ansonsten kann es bei dir auch der fall sein dass du nur noch nicht geil/feucht genug bist wenn es richtig zur sache geht.manchmal reicht davor auch ein ausgiebigeres vorspiel um die sache zu verhindern. |
![]() | 05. März 2007 Ich schwöre... ...da ja auf Melkfett. Ich hatte auch schon mal einen Wunden Schwanz |
![]() | 05. März 2007 nur wenn man wund ist brennt der urin. einfach mal den frauendoc fragen. denn ich war beim letzten sex mit meinem ex damals auch wund. und der urin brannte wie die hölle. also nicht zu empfehlen. |
![]() | 05. März 2007 brennt schon... aber hilft..und meine Hebamme und mein Frauenarzt haben es mir damals so empfohlen nach den Geburten.. Also Urin ist halt ein ganz besonderer Saft |
![]() | 05. März 2007 @Katinka73 inwiefern hat dein eigenurin dir nach den geburten deiner kids geholfen? |
![]() | 05. März 2007 ich war total wund danach..auch bei Dammschnitten und Rissen hilft er sehr gut! |
![]() | 05. März 2007 hmm bei den geburten meiner kids war ich nie wund. aber das das gegen damschnitte auch gut tut hat mir noch keiner erzählt. naja vielleicht im nächsten leben. |
![]() | 05. März 2007 jep.. ist wirklich so...bei einem Intimpiercing wird es auch empfohlen..es desinfiziert sehr gut... |
![]() | 05. März 2007 man lernt nie aus..... schade das mir das damals nie gesagt wurde |
![]() | 05. März 2007 eigenurin... ist desinfizierend und wundheilend!! da muss ich katinka recht geben!! um aber aufs thema zurück zu kommen: ich würde auch gleitcreme nutzen und wenn es eben nichts nützt, wirklich den eigenurin zur wundheilung nutzen... ich hatte das auch schon bei meinem ex, ich hab auch den eigenurin zum nutzen gemacht und ich muss sagen es war schnell abgeheilt... ich hab das problem nun zum glück nicht mehr...kann dich aber sehr gut verstehen...das ist echt nervend... liebe grüsse die |