Vibro Ei

03. März 2007
Vibro Ei

Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich nicht wirklich.

Wer hat Erfahrungen mit den Vibro Ei und wie sind diese ausgefallen?
z.B. seit ihr zum Orgasmus gekommen?
wielange braucht ihr bis ihr "kommt"?

Ich kann wenn ich will innerhalb von 3-5 Minuten kommen *g*
03. März 2007
neugierig....

also dieses "ding" interessiert mich jetzt aber...
ich hab so was noch nie gesehen, aber gehört.....
wie sieht so ein "ding" aus ? habt ihr ein foto davon?

lg
carmen von peter
03. März 2007

Das ist mein Vibro Ei. Es hat verschiedene Stufen (meins 4)
Je stärker die Vibration, desto geiler... *g*

Ich muss dazu sagen, dass ich es nichtmal an die Klitoris halten muss. Ich komme schon wenn ich es an die Äußeren gleiten lasse.
03. März 2007

am geilsten ist wenn nebn dem vibroei noch nen schwanz mi drin ist....ne echt geile füllung und intensives feeling für beide :-))
03. März 2007
Wir möchten die Frage noch erweitern...

Hallo,

wir wollen uns so ein Vibro Ei zulegen, aber ohne Kabel sondern per Funk bedienbar.
Ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass beim Ausgehen in ein Restaurant die Frau so ein Ei trug und der Mann dieses mit der Fernbedienung im Restaurant steuerte bis Sie einen Orgasmus bekam.

Hat jemand dieses schonmal ausprobiert und wie sind Eure Meinungen dazu? Wie ist der Geräuschpegel eines solchen Ei's?

Wir hoffen auf Eure Erfahrungen!! *lol* *lol* *lol* *lol*
03. März 2007

Muß ich mir auch zu legen sieht geil aus *fiesgrins*
03. März 2007
genau......so eines

meinte ich .....meine freundin hat erzählt , daß ihr mann das mit ihr auch gemacht hat...allerdings nicht in einem restaurant sndern zu hause ...sie war in der küche am backen und hatte diese ei dabei ( wie lustig , reimt sich sogar *zwinker* ) und er hat sie zum orgasmus gebracht....
seit dem interessiert mich das dings
03. März 2007
macht neugierig

Das hört sich ja echt interessant an! Ich habe leider noch keine Erfahrungen überhaupt mit elektrischen Dildos..... War aber schon oft neugierig aber .... hm

Besonders anheizend find ich die sache mit dem ferngesteuerten Ei! Das muß ein irres Gefühl sein, wenn man "irgendwo" ist und der Mann so die Kontrolle über einen hat - welche Frau hat sich da noch selbst im Griff??

allein die Vorstellung lässt mich vibrieren... *rotfl*

Thelma
03. März 2007

Ja das Ei mag ich selbst nur an meinen Schamplippen. In der Scheide bringt es mir nicht viel, von daher könnte mich mein Freund damit nicht zum Orgasmus bringen per Fernsteuerung.

@ Hobsdolln :Ja da hast du vollkommen recht, am besten dann von hinten und da Ei vorn dran halten woahhhh rrrrr *zwinker*
03. März 2007

He das kommt mir doch bekannt vor *zwinker*

So ei aehnliches ei hab ich auch ...allerdings ist meines lila und stufenlos verstellbar!
Wie Peachy schon sagte bringt es mehr wenn mans ausserlich anwendet. Richtig reinstecken bringt nur in verbindung mit anderen spielereien etwas.

Hab dieses ei schonmal ohne kabel in einen sex katalog gesehen - war auch nicht sonderlich teuer.
Es gibt sogar eier die anfangen zu vibrieren wenn man eine sms auf sein handy bekommt...bestimmt witzig *lol*

Liebe Gruesse

sarah
03. März 2007
Jepp, wahnsinns feeling ...

... kann ich (sie) nur bestätigen. Wir haben auch ein Vibro-Ei und ich genieße es immer, wenn mein Schatz es ins Vorspiel mit einbezieht. Am schönsten finde ich es, wenn es nur ganz sanft an die Klitoris gehalten wird. Nur leicht umspielend! Erst langsam herantasten und dann auf schneller stellen. Es beim Sex mit im Spiel zu haben ist auch nicht schlecht. Das Kabel ist etwas störend, deshalb finde ich die Funkversion sehr interessant. Werden und da mal näher erkundigen.

Allen noch viel Spaß beim ausprobieren, ist wirklich lohnenswert!

Liebe Grüße

racers
03. März 2007
Kann mich

Racers nur anschließen. Außen angelegt finde ich es am schönsten oder abwechselnd reingleiten lassen und dann wieder außen anlegen. Auch in Kombi mit AV finde ich es klasse. Hinten Natur, vorne Plastik :-).
04. März 2007

Werde mich mal umschauen Montag *lol*
04. März 2007

da hier ja schon mehrere erfahrungen ahben mit dem vibro ei gleich eine frage dazu:

bin am überlegen ob ich meiner kleinen lieber ein vibro ei oder ein butterfly schenken soll (beide via funk einzustellen) was st besser für unerwegs?

Lg

Lord
04. März 2007
+

Also mein Freund und ich haben es am liebsten mit Kombination - also Vibro Ei und Penis.

Da hat man sehr viel Spaß dabei. *ggg* Und für den Mann bringt es einige Vorteile. Wenn Frau kommt, dann natürlich auch. Aber das ist - denke ich - eher seltener der Fall.

Zwei Vibro Eier + Penis ist auch nicht schlecht. hihi

Für "außen" habe ich das Ei noch nicht probiert. Da kommt dann doch eher mein Vibro "Stift" zum Zuge *zwinker*

Mehr zu Vibro Ei

• Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Glassvibrations

An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre Produkte - Glasdildos in allen erdenklichen Farben und Formen - vorstellen. Des Weiteren suchen wir für drei Glasdildos Tester!
  • Vibratoren aus Holz stimulieren die Prostata

Die Vibratoren aus Holz von Waldmichlsholdi stimulieren mit ihrer starken Vibration sowohl den weiblichen G-Punkt als auch den männlichen P-Punkt und versprechen außergewöhnliche Erlebnisse. Testet die Spielzeuge für uns.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Der Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle" im JOYclub Sextoy Test. Hier erfahrt ihr, wie sich Keramik als Sextoy anfühlt.
  • Vibratoren von Emberly

Ein erwärmbarer Vibrator und ein Mini Vibrator für die Handtasche im JOYclub Test. Wir verraten euch, was die Vibratoren von Emberly leisten!
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"

Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß daran haben, ihre Lust fernsteuern zu lassen oder sich…
  • Vibro Ei.....Hilfe

Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.? ich suche ein so genanntes vibro-ei.
  • GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung

Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen, unseren Bestand an Spielsachen aufzustocken.
  • Lebensdauer von Vibro-Ei

Wir haben uns vor kurzem ein Vibro-Ei im Internetversand gekauft.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • paintball

paintball

Paintball – Bring Farbe in dein Leben! Das Ü-Ei der Erwachsenen. Spiel, Spass und Aktion! Für alle begeisterte
  • Neu hier? Kein Problem!