![]() | 03. März 2007 Vibro Ei Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich nicht wirklich. Wer hat Erfahrungen mit den Vibro Ei und wie sind diese ausgefallen? z.B. seit ihr zum Orgasmus gekommen? wielange braucht ihr bis ihr "kommt"? Ich kann wenn ich will innerhalb von 3-5 Minuten kommen |
![]() | 03. März 2007 neugierig.... also dieses "ding" interessiert mich jetzt aber... ich hab so was noch nie gesehen, aber gehört..... wie sieht so ein "ding" aus ? habt ihr ein foto davon? lg carmen von peter |
![]() | 03. März 2007 |
![]() | 03. März 2007 am geilsten ist wenn nebn dem vibroei noch nen schwanz mi drin ist....ne echt geile füllung und intensives feeling für beide :-)) |
![]() | 03. März 2007 Wir möchten die Frage noch erweitern... Hallo, wir wollen uns so ein Vibro Ei zulegen, aber ohne Kabel sondern per Funk bedienbar. Ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass beim Ausgehen in ein Restaurant die Frau so ein Ei trug und der Mann dieses mit der Fernbedienung im Restaurant steuerte bis Sie einen Orgasmus bekam. Hat jemand dieses schonmal ausprobiert und wie sind Eure Meinungen dazu? Wie ist der Geräuschpegel eines solchen Ei's? Wir hoffen auf Eure Erfahrungen!! |
![]() | 03. März 2007 Muß ich mir auch zu legen sieht geil aus |
![]() | 03. März 2007 genau......so eines meinte ich .....meine freundin hat erzählt , daß ihr mann das mit ihr auch gemacht hat...allerdings nicht in einem restaurant sndern zu hause ...sie war in der küche am backen und hatte diese ei dabei ( wie lustig , reimt sich sogar seit dem interessiert mich das dings |
![]() | 03. März 2007 macht neugierig Das hört sich ja echt interessant an! Ich habe leider noch keine Erfahrungen überhaupt mit elektrischen Dildos..... War aber schon oft neugierig aber .... hm Besonders anheizend find ich die sache mit dem ferngesteuerten Ei! Das muß ein irres Gefühl sein, wenn man "irgendwo" ist und der Mann so die Kontrolle über einen hat - welche Frau hat sich da noch selbst im Griff?? allein die Vorstellung lässt mich vibrieren... Thelma |
![]() | 03. März 2007 Ja das Ei mag ich selbst nur an meinen Schamplippen. In der Scheide bringt es mir nicht viel, von daher könnte mich mein Freund damit nicht zum Orgasmus bringen per Fernsteuerung. @ Hobsdolln :Ja da hast du vollkommen recht, am besten dann von hinten und da Ei vorn dran halten woahhhh rrrrr |
![]() | 03. März 2007 He das kommt mir doch bekannt vor So ei aehnliches ei hab ich auch ...allerdings ist meines lila und stufenlos verstellbar! Wie Peachy schon sagte bringt es mehr wenn mans ausserlich anwendet. Richtig reinstecken bringt nur in verbindung mit anderen spielereien etwas. Hab dieses ei schonmal ohne kabel in einen sex katalog gesehen - war auch nicht sonderlich teuer. Es gibt sogar eier die anfangen zu vibrieren wenn man eine sms auf sein handy bekommt...bestimmt witzig Liebe Gruesse sarah |
![]() | 03. März 2007 Jepp, wahnsinns feeling ... ... kann ich (sie) nur bestätigen. Wir haben auch ein Vibro-Ei und ich genieße es immer, wenn mein Schatz es ins Vorspiel mit einbezieht. Am schönsten finde ich es, wenn es nur ganz sanft an die Klitoris gehalten wird. Nur leicht umspielend! Erst langsam herantasten und dann auf schneller stellen. Es beim Sex mit im Spiel zu haben ist auch nicht schlecht. Das Kabel ist etwas störend, deshalb finde ich die Funkversion sehr interessant. Werden und da mal näher erkundigen. Allen noch viel Spaß beim ausprobieren, ist wirklich lohnenswert! Liebe Grüße racers |
![]() | 03. März 2007 Kann mich Racers nur anschließen. Außen angelegt finde ich es am schönsten oder abwechselnd reingleiten lassen und dann wieder außen anlegen. Auch in Kombi mit AV finde ich es klasse. Hinten Natur, vorne Plastik :-). |
![]() | 04. März 2007 Werde mich mal umschauen Montag |
![]() | 04. März 2007 da hier ja schon mehrere erfahrungen ahben mit dem vibro ei gleich eine frage dazu: bin am überlegen ob ich meiner kleinen lieber ein vibro ei oder ein butterfly schenken soll (beide via funk einzustellen) was st besser für unerwegs? Lg Lord |
![]() | 04. März 2007 + Also mein Freund und ich haben es am liebsten mit Kombination - also Vibro Ei und Penis. Da hat man sehr viel Spaß dabei. Zwei Vibro Eier + Penis ist auch nicht schlecht. hihi Für "außen" habe ich das Ei noch nicht probiert. Da kommt dann doch eher mein Vibro "Stift" zum Zuge |