Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei

Vibro Ei
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich nicht wirklich.

Wer hat Erfahrungen mit den Vibro Ei und wie sind diese ausgefallen?
z.B. seit ihr zum Orgasmus gekommen?
wielange braucht ihr bis ihr "kommt"?

Ich kann wenn ich will innerhalb von 3-5 Minuten kommen *g*
neugierig....
also dieses "ding" interessiert mich jetzt aber...
ich hab so was noch nie gesehen, aber gehört.....
wie sieht so ein "ding" aus ? habt ihr ein foto davon?

lg
carmen von peter
Das ist mein Vibro Ei. Es hat verschiedene Stufen (meins 4)
Je stärker die Vibration, desto geiler... *g*

Ich muss dazu sagen, dass ich es nichtmal an die Klitoris halten muss. Ich komme schon wenn ich es an die Äußeren gleiten lasse.
******lln Paar
177 Beiträge
am geilsten ist wenn nebn dem vibroei noch nen schwanz mi drin ist....ne echt geile füllung und intensives feeling für beide :-))
*******slos Paar
155 Beiträge
Wir möchten die Frage noch erweitern...
Hallo,

wir wollen uns so ein Vibro Ei zulegen, aber ohne Kabel sondern per Funk bedienbar.
Ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass beim Ausgehen in ein Restaurant die Frau so ein Ei trug und der Mann dieses mit der Fernbedienung im Restaurant steuerte bis Sie einen Orgasmus bekam.

Hat jemand dieses schonmal ausprobiert und wie sind Eure Meinungen dazu? Wie ist der Geräuschpegel eines solchen Ei's?

Wir hoffen auf Eure Erfahrungen!! *lol* *lol* *lol* *lol*
Muß ich mir auch zu legen sieht geil aus *fiesgrins*
genau......so eines
meinte ich .....meine freundin hat erzählt , daß ihr mann das mit ihr auch gemacht hat...allerdings nicht in einem restaurant sndern zu hause ...sie war in der küche am backen und hatte diese ei dabei ( wie lustig , reimt sich sogar *zwinker* ) und er hat sie zum orgasmus gebracht....
seit dem interessiert mich das dings
macht neugierig
Das hört sich ja echt interessant an! Ich habe leider noch keine Erfahrungen überhaupt mit elektrischen Dildos..... War aber schon oft neugierig aber .... hm

Besonders anheizend find ich die sache mit dem ferngesteuerten Ei! Das muß ein irres Gefühl sein, wenn man "irgendwo" ist und der Mann so die Kontrolle über einen hat - welche Frau hat sich da noch selbst im Griff??

allein die Vorstellung lässt mich vibrieren... *rotfl*

Thelma
Ja das Ei mag ich selbst nur an meinen Schamplippen. In der Scheide bringt es mir nicht viel, von daher könnte mich mein Freund damit nicht zum Orgasmus bringen per Fernsteuerung.

@ Hobsdolln :Ja da hast du vollkommen recht, am besten dann von hinten und da Ei vorn dran halten woahhhh rrrrr *zwinker*
********t333 Frau
14 Beiträge
He das kommt mir doch bekannt vor *zwinker*

So ei aehnliches ei hab ich auch ...allerdings ist meines lila und stufenlos verstellbar!
Wie Peachy schon sagte bringt es mehr wenn mans ausserlich anwendet. Richtig reinstecken bringt nur in verbindung mit anderen spielereien etwas.

Hab dieses ei schonmal ohne kabel in einen sex katalog gesehen - war auch nicht sonderlich teuer.
Es gibt sogar eier die anfangen zu vibrieren wenn man eine sms auf sein handy bekommt...bestimmt witzig *lol*

Liebe Gruesse

sarah
****rs Paar
9 Beiträge
Jepp, wahnsinns feeling ...
... kann ich (sie) nur bestätigen. Wir haben auch ein Vibro-Ei und ich genieße es immer, wenn mein Schatz es ins Vorspiel mit einbezieht. Am schönsten finde ich es, wenn es nur ganz sanft an die Klitoris gehalten wird. Nur leicht umspielend! Erst langsam herantasten und dann auf schneller stellen. Es beim Sex mit im Spiel zu haben ist auch nicht schlecht. Das Kabel ist etwas störend, deshalb finde ich die Funkversion sehr interessant. Werden und da mal näher erkundigen.

Allen noch viel Spaß beim ausprobieren, ist wirklich lohnenswert!

Liebe Grüße

racers
Kann mich
Racers nur anschließen. Außen angelegt finde ich es am schönsten oder abwechselnd reingleiten lassen und dann wieder außen anlegen. Auch in Kombi mit AV finde ich es klasse. Hinten Natur, vorne Plastik :-).
Werde mich mal umschauen Montag *lol*
da hier ja schon mehrere erfahrungen ahben mit dem vibro ei gleich eine frage dazu:

bin am überlegen ob ich meiner kleinen lieber ein vibro ei oder ein butterfly schenken soll (beide via funk einzustellen) was st besser für unerwegs?

Lg

Lord
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Also mein Freund und ich haben es am liebsten mit Kombination - also Vibro Ei und Penis.

Da hat man sehr viel Spaß dabei. *ggg* Und für den Mann bringt es einige Vorteile. Wenn Frau kommt, dann natürlich auch. Aber das ist - denke ich - eher seltener der Fall.

Zwei Vibro Eier + Penis ist auch nicht schlecht. hihi

Für "außen" habe ich das Ei noch nicht probiert. Da kommt dann doch eher mein Vibro "Stift" zum Zuge *zwinker*
Habe (w) sowas nicht, aber das macht mich wahnsinnig neugierig, Reiz erhöht durch eure Beiträge *lol*

Funk für unterwegs wäre klasse... muss mir mal schlau machen *zwinker*

Danke euch....

Grüssle
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ hemmungslos
Hallo,

es gibt so ein Vibro-Ei ohne Kabel und mit Fernbedienung. Eine Freundin von mir hat sich das zugelegt bei einem Versandhandel. Gar nicht sonderlich teuer aber die Batterien die dazu benötigt werden, also für die Fernbedienung sind spezielle und zwar die Batterien die man auch für manche Fotoapparate braucht. Von daher vielleicht zu überlegen wegen der Anschaffung. Allerdings wenn ihr ein Batterieladegerät habt sollte das dann schon gehen.

Viel Spass beim probieren

Gruss
Luna
Ich habs ja mit Kabel und brauche nur normale Batterien. Das Kabel an sich stört uns auch nicht. wie gesagt, ich benutze es ja eh nicht für innen sondern nur für aussen...
@ Lunalux
weißt du ob deine freundin das vibro ei auch unterwegs trägt? habe leider imme rnoch keinen vergleich gefunden was sich besser unterwegs tragen lässt vibro ei oder butterfly?!

*hilfe*

*baeh*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ Lord Perenolde
Ich weiss das sie es auch unterwegs trägt und sehr zufrieden damit ist. Wie gesagt das einzige Prob ist mit den Batterien.

Zu deiner Frage würd ich sagen das wohl definitiv ein Vibro Ei besser zu tragen ist unterwegs. Aber das kommt wohl auch auf die Frau und deren Empfindungen an.

Gruss
Luna
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch eines mit funk
allerdings allein durch das ei komm ich nicht zum orgasmus
liebe grüße
Genial
Ich habe ein Vibri-Ei im Leo-Styl mit Kabel und drei Vibrations-Stufen. Es ist einfach gigantisch. Ich trage es im normalen Büro-Alltag gerne, das Kabel über den Hosenbund und in der Hosentasche die Fernsteuerung. So bringe ich auch das eine oder andere Seminar genüsslicher über die Runden. Beim Sex hatte ich das Ei auch schon drin gelassen und am besten war der AV, da hatte mein Partner auch was davon. TIPP: Auch anal ist das Ei nicht zu verachten. Aber wenn ich ihn alleine konzentriert für mich nutze, dauert es nicht lange bis ich meinen Höhepunkt habe. Kann das Teil nur empfehlen.
***kL Mann
140 Beiträge
meine letzte Partnerin hatte auch so eins. Sie liebte es wenn sie es während des Aktes trug.
Zudem wars noch eine zusätzliche Stimulation für mich *zwinker*

kann es nur jedem empfehlen *fiesgrins*
@ Lunalux
THX für die schnell antwort hab jetzt ein funk vibro ei bestellt mal schaun ob es ihr gefällt!!


Lg
@ paar_regensburg nimmst du das Ei für innen oder aussen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.