welche farbe?

09. Oktober 2005
welche farbe?

welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen?

ich finde auf dauer nur schwarz oder weiss langweilig! ein wenig rot oder blau vielleicht?? auch ein muster kann entzücken *ggg*
09. Oktober 2005
schwarz

auch wenn ich langweilig bin schwarz ist dabei meine lieblingsfarbe
wenn 9 bis 15den auch gerne perle haut am frauenbein
liebe auch erdtöne, besoders an meinen beinen
09. Oktober 2005
schwarz und weiss

eindeutig, und klar schwarz bevorzugt.
09. Oktober 2005

schwarz oder hautfarben....weiss mag ich nicht... und andere Farben.... *schulterzuck*
09. Oktober 2005

was meinen die damen denn???
10. Oktober 2005

Ich trage Strumpfhosen:
zu 90 % hautfarben (am liebsten "teint");
zu 10 % schwarz.
12. Oktober 2005

schwarz *achtung* auf jedenfall *achtung*
12. Oktober 2005

Ich bevorzug schwarz und weiss...

Mit Blau kann ich überhaupt nichts anfangen..
Mag ich absolut nicht leiden...

Wenn dann tendier ich höchstens zu rot, aber das auch nur sehr selten =)
13. Oktober 2005
Keine Farben!!!

Hallo Zusammen,

also ich kann mich der Mehrheit anschließen, nur schwarz, wenn das nicht paßt ist Perl oder ähnlich Farben mal drin, aber selten.
Richtige Bunte Fraben, wie blau und rot nein nie, das sieht für mich zu extrem aus, wenn das Outfitt paß naja mag sein, solange es nicht zu Bunt ist. Doch müssen Farben wirklich gut zur Kleidung gewählt sein, denn es gibt Frauen, die Tragen nen grünen Rück und haben ein oranges Oberteil an, dazu blaue Strumpfhose mit Netz....Also NO WAY...

Devoten Gruß

DieSklavin *engel3*
13. Oktober 2005

black is beautyfull,
hautfarbend OK,
weiss sieht auf gebräunter Haut nett aus (sonst nicht so mein Fall)
14. Oktober 2005

Am liebsten hautfarben und schön glänzend
14. Oktober 2005
Unschuldiges Weiss...

Also ich steh auf unschuldiges weiss.
Find ich sexy an einer Frau; ihre Haut muss allerdings eine gewisse Grundbräune haben, denn sonst siehts nicht schön aus.
Dann ist schwarz besser... *fiesgrins*
14. Oktober 2005

am liebsten schwarz, ansonsten hautfarbend, brauntöne.
weiß erinnert mch immer an kompressionsstrümpfe und krankenhhaus
14. Oktober 2005

Schwarz ist klar Nummer 1, dann kommt hautfarben, am besten leicht glänzend. Bunt find ich nich so toll...
15. Oktober 2005
klassisch

was bedeuten soll ... schwarz, hautfarben, weiss als eyecatcher mit glanzeffekt ...
kommt jedoch grundsätzlich auf das gesamt-outfit an ... cache-sex hat einfach etwas unglaublich frivoles *zwinker*

Mehr zu welche farbe?

• Welche Farbe? | Teil 2 |

Da zum thema > Welche Farbe? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und...
  • Tattoos lieber Schwarz oder Farbe?

Hey ihr lieben, mich würde mal interessieren ob der Großteil von euch farbige oder schwarze tattoos besser findet!
  • Farbe / Schwarz

So da Wir ja schon S / W hatten oder nur Schwarz haben Wir Uns mal gedacht das Wir mal Farbe / Schwarz in das Programm...
  • Welche Farbe, mögt ihr am Liebsten?

Dessous gibt es ja nun wirklich in allen möglichen farben! aber welche bevorzugt ihr?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!