![]() | 09. Oktober 2005 welche farbe? welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen? ich finde auf dauer nur schwarz oder weiss langweilig! ein wenig rot oder blau vielleicht?? auch ein muster kann entzücken |
![]() | 09. Oktober 2005 schwarz auch wenn ich langweilig bin schwarz ist dabei meine lieblingsfarbe wenn 9 bis 15den auch gerne perle haut am frauenbein liebe auch erdtöne, besoders an meinen beinen |
![]() | 09. Oktober 2005 schwarz und weiss eindeutig, und klar schwarz bevorzugt. |
![]() | 09. Oktober 2005 schwarz oder hautfarben....weiss mag ich nicht... und andere Farben.... *schulterzuck* |
![]() | 09. Oktober 2005 was meinen die damen denn??? |
![]() | 10. Oktober 2005 Ich trage Strumpfhosen: zu 90 % hautfarben (am liebsten "teint"); zu 10 % schwarz. |
![]() | 12. Oktober 2005 schwarz |
![]() | 12. Oktober 2005 Ich bevorzug schwarz und weiss... Mit Blau kann ich überhaupt nichts anfangen.. Mag ich absolut nicht leiden... Wenn dann tendier ich höchstens zu rot, aber das auch nur sehr selten =) |
![]() | 13. Oktober 2005 Keine Farben!!! Hallo Zusammen, also ich kann mich der Mehrheit anschließen, nur schwarz, wenn das nicht paßt ist Perl oder ähnlich Farben mal drin, aber selten. Richtige Bunte Fraben, wie blau und rot nein nie, das sieht für mich zu extrem aus, wenn das Outfitt paß naja mag sein, solange es nicht zu Bunt ist. Doch müssen Farben wirklich gut zur Kleidung gewählt sein, denn es gibt Frauen, die Tragen nen grünen Rück und haben ein oranges Oberteil an, dazu blaue Strumpfhose mit Netz....Also NO WAY... Devoten Gruß DieSklavin *engel3* |
![]() | 13. Oktober 2005 black is beautyfull, hautfarbend OK, weiss sieht auf gebräunter Haut nett aus (sonst nicht so mein Fall) |
![]() | 14. Oktober 2005 Am liebsten hautfarben und schön glänzend |
![]() | 14. Oktober 2005 Unschuldiges Weiss... Also ich steh auf unschuldiges weiss. Find ich sexy an einer Frau; ihre Haut muss allerdings eine gewisse Grundbräune haben, denn sonst siehts nicht schön aus. Dann ist schwarz besser... |
![]() | 14. Oktober 2005 am liebsten schwarz, ansonsten hautfarbend, brauntöne. weiß erinnert mch immer an kompressionsstrümpfe und krankenhhaus |
![]() | 14. Oktober 2005 Schwarz ist klar Nummer 1, dann kommt hautfarben, am besten leicht glänzend. Bunt find ich nich so toll... |
![]() | 15. Oktober 2005 klassisch was bedeuten soll ... schwarz, hautfarben, weiss als eyecatcher mit glanzeffekt ... kommt jedoch grundsätzlich auf das gesamt-outfit an ... cache-sex hat einfach etwas unglaublich frivoles |