![]() | 09. März 2008 Mein Gott... wir Männer sind doch alle doof. Frauen gehen mit dem Thema "Bi" viel lockerer um, als wir Männer. usw... Wenn ich mir im nüchternem Zustand vorstelle, wie ich es vor meiner Freundin mit einem Mann treiben würde, dann wird mir schlecht. Doch sobald ich Sex mit ihr habe, und mir vorstelle sie hat Sex mit einem anderen, und ich blas ihm seinem Schwanz - um sie geil zu machen, dann stört mich dies alles nicht... Habe ich nun Bi-Neigung oder nicht? Eigentlich ist es mir auch egal, da ich nun mal nur auf weiche Frauenkörper stehe - und vielleicht nur noch nach - typisch Mann - ein neues Sexualerlebnis suche. Nichtsdestsotrotz wünscht sich meine Freundin, daß sie mir zuschaut, wie ich Bi-Spiele mit einem Mann mache - meine einzige Angst ist Aids... |
![]() | 09. März 2008 Selbstverständlich ...hat jeder eine Bi-Neigung, der es sich vorstellen kann, einem Menschen gleichen Geschlechts Befriedigung zu verschaffen. So ist die Definition. Ich könnte keinen Mann küssen oder mich darin verlieben. Aber ich könnte mir zumindest vorstellen, ihm einen runterzuholen. Also bin ich bi. So ist die Definition. So what? |
![]() | 09. März 2008 Ich könnte keinen Mann küssen oder mich darin verlieben. Aber ich könnte mir zumindest vorstellen, ihm einen runterzuholen. Also bin ich bi. So ist die Definition. So what? @Trigon: sehr gut umschrieben, wobei ich auch einen Mann küssen könnte. |
![]() | 09. März 2008 es kann alles sein. wenn die geilheit über den körper siegt .ist vieles möglich . und warum nicht ,alles kann nichts muss ,das ist doch der satz der in der erotik maßgebend ist. |
![]() | 11. März 2008 @ trigon @roman @liebesmahl hallo Ihr lieben ich bin momentan nur basismitglied... kann nicht direkt schreiben. Also versuche ich es mal so direkt im >Forum. Die Angst wäre weg. Die Fremde muß beruhigt werden.... Ich wünschte es wäre so, oder es käme jemand...Meine freude wäre da. Manchmal...finde ich es hoffnungslos diese Foren anzuschreiben. Eine kommunikation direkt im Forum ist möglich oder ? ich hätte da keine Hemmungen... Wie seht ihr das. LG Helge |
![]() | 11. März 2008 Haben Männer Angst vor Bi Kontakten!!! Ein Liebes Hallo, Wir sind ein Paar wo beide ihre Bi Neigung haben!Ich(m) kannte es zuvor garnicht und habe so gedacht wie viele Männer doch viele gespräche mit meiner Frau haben geholfen meine Phantasien freien lauf zu lassen.Und nun muß ich sagen das ich ganz anders darüber denke!Zwar habe ich noch kein GV mit einen Mann gehabt aber ich habe schon OV gemacht.Für alle die es verurteilen muß ich sagen das bei denn meisten bestimmt die gedanken hinten im Kopf sind und mal darüber reden sollten denn nicht Bi ist gleich schwul! Liebe Grüsse aus Geisenfeld |
![]() | 11. März 2008 @Heisse_Feger Bi ist nicht gleich schwul. Aber wäre schwul "schlechter", verachtenswerter? Ich finde Schwule attraktiv, und ich hätte nichts dagegen, selbst rein schwul zu sein. Ich würde natürlich die Damenwelt verpassen, das wäre schade - aber "schwul sein" sollte doch kein Stigma mehr sein - heutzutage. @H24... ich finde die Kommunikation direkt im Forum gut. Es begeistert nicht unbedingt den JC-Betreiber, weil er daran keine Kohle verdient, aber wir haben sehr wohl jedes RECHT dazu, hier zu bitten, dass man mal in Kontakt tritt. Jeder darf hier eine eigene, externe Homepage angeben - sofern ein Rücklink auf den JC dort angebracht wird. Ich schlage vor, dass unsere Gruppe eine eigene Homepage bekommt. Als Mann vom Fach, kann ich sie einrichten. DORT können wir SELBST Telefonnummern, Nachrichten oder so hinterlassen - nur sichtbar für die Gruppenmitglieder. Soll ich es in die Wege leiten? |
![]() | 11. März 2008 @trigon JA... sehr gute Idee. Gruß |
![]() | 11. März 2008 Männer haben eher Angst zuzugeben das sie ne BI Neigung haben,weil die meisten nicht den Unterschied zwischen BI und Schwul verstehen Schwul = mag nur Männer BI = mag Männer und Frauen,hat also doppelten Spaß Bevor jetzt wieder böse Zeilen kommen - neín ich habe nichts gegen Schwule Hatte lange Zeit nur BI Phantasien,bis wir beide es halt mal ausprobiert haben und ich muß sagen,was hab ich die ganzen Jahre verpasst. Heisst aber jetzt auch nicht das wir keinen Sex mit Paaren haben die nicht BI sind, ist eben ganz einfach noch mal wie die Kirsche oben auf der Sahne,ohne gehts auch aber mit ist´s schöner |
![]() | 11. März 2008 hi sahnemops siehst du... es geht doch...die große Frage kurz zu beantworten. Recht hat´s. Ich lege überhaupt keinen Wert darauf das andere eine Bezeichnung für mich haben. Schwul oder Bi.... bla bla.... ich bin ich so wie ich will, ich muß den Leuten die micht verstehen wollen doch nicht noch helfen. Gesellschaftlich jagt hier doch ein Voruteil das andere. Es macht mich traurig, wenn in meinem Freundeskreis über schwule oder transen hergezogen wird. Denke mir immer " wenn die wüßten was sie verpassen" halte mich zurück und lach in mich hinein... Hast recht Gruß Helgi |
![]() | 11. März 2008 hoppla habe mich vertippt. die Leute die mich "nicht" verstehen wollen.... |
![]() | 11. März 2008 Also ich habe auch große Neugier in diesem Thema, aber irgendwie fehlt es mir immer an das bisschen Mut um es zu wagen! Nun ja ... was nicht ist kann ja noch werden! |
![]() | 11. März 2008 worauf warten,einfach mal ausprobieren,danach kann man mehr sagen,aber nicht ausprobieren ist der größte Fehler |
![]() | 11. März 2008 Ich weiß ich weiß ... nur dafür muss man erstmal ein passendes Gegebild finden ... |
![]() | 11. März 2008 Haben Männer Angst vor bi-Kontakten ...es kommt ganz auf die Situation an um IHN vielleicht mal anzufassen oder auch in den Mund zu nehmen, bis auf anal ist mir(m)das bereits geschehen, geht aber niemals mit Vorsatz. |