Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

08. März 2007
To: Kleiner_Fuchs

Also, ich habe jetzt eben nochmal schnell nachgeschaut,
wie denn nochmal die Frage war.

"Haben Männer Angst vor bi-Kontakten"

*oha* Ich zitiere mal kurz aus deiner HP:
*Ahem* Bitte nicht in den falschen Hals kriegen aber ich stehe bisexuellen Männern etwas skeptisch gegenüber, speziell dem Typus der zwar Sex sucht, für den alles weitere aber schon zu schwul ist. Persönlich würde ich mir billig vorkommen wenn es für jemanden ok ist mit mir zu schlafen,er sich aber vor Küssen und anderen Zärtlichkeiten ekelt oder noch besser: gleich versucht alles so anonym und geheim wie möglich abzhalten, am besten noch hinter dem Rücken der Frau. Wer jedenfalls einen entmenschlichten Schwanz sucht soll doch bitte in einen Sexshop gehen.

*hae* Das würde ja heißen, Du hast Angst vor Bi-Kontakten,oder *ja*

Nimm das bitte nicht persönlich aber ich habe so ein wenig das Gefühl, du bist auch einer von dehnen aus der Gay-Scene, die ein echtes Problem mit Bi-Typen haben.
Ich habe da schon öfter mal, böse Kommentare gehört, die mir nicht ganz eingeleuchtet haben, bei "euch" gibt es wohl nur Schwarz und Weiß, dazwischen passt wohl nix mehr *engel*

Naja,wie schon mal ein voredner gesagt hatte, Bi-Typen sind immer die ge *arsch* ten, die eine Seite will sie nicht und die andere Seite wohl auch nicht verstehen.
08. März 2007

Danke,

das ist denke ich ein ziemlich Guter Grundsatz deiner Ueberlegungnen.
Die Handlung als solche strikt von der Motivik bzw den Emotionen zu trennen. Unter diesem Gesichtspunkt ist deine Darstellung der Gesamtproblematik sehr gut nach vollziehbar.

Aber um das mal wieder auf mich zu beziehen, muss ich sagen, dass allein die "mechanische Stimulation" nicht ausreicht, den Hoehepunkt zu erreichen.
Das Kopfkino muss mitspielen. Denn wenn mir (auf deutsch gesagt) ein Kerl einen runterholt und ich das geistige Bild, welches ich ohne Zweifel in dieser Sekunde vor mir habe, absolut abstossend finde, kann der Herr sich noch so sehr anstrengen... es wird nichts passieren, ausser, dass ich sage, dass es wohl besser waere, dass er wieder aufhoert.

Denn das mir das Kopfkino eine soo kalte Dusche verpasst, ist bereits schon vorgekommen. Und das bei meiner Freundin, die ich sehr liebe.
Aber in dieser Sekunde war das Bild, welches auch immer, so abtoernend, dass ich da eher assexuell orientiert gewesen bin. (das trifft es auch nicht nich wirklich, aber ich denke der Sinn der Aussage ist klar)

Ich weiss also fuer mich, das eine Reizung meiner erogenen Zonen NICHT ausreicht. Dass bei den meisten Menschen ab einem gewissen Grad der Erregung den zu "befolgenden" Wertvorstellungen eine geringere bis gar keine Beachtung mehr geschenkt wird, ist wohl eine andere Sache.

Aber wir Menschen sind Wesen, die durch das "Es" oder bessergesagt triebgesteuert handeln (der Eine mehr, der Andere weniger). Daher verschwimmt die Grenze zwischen der Motivik bzw den Emotionen und der letztendlichen Handlung nur allzu oft.
08. März 2007

Also erstmal nehme ich dein Statement keineswegs persönlich. In dem Moment als ich meinen letzten Beitrag abgeschickt habe hatte ich schon so ein Gefühl dass ich auf mein Profil angesprochen werde. *lol*

Also erst einmal habe ich gegen bisexuelle Männer an sich nichts. Kurzzeitig war ich auch schon mit einem zusammen. Das hat dann aber wegen ganz anderer Differenzen nicht mehr funktioniert. *baeh*

Ich wurde lediglich dazu aufgefordert eine Definition zu liefern, was ich auch versucht habe. Es tut mir leid wenn diese als Angriff aufgefasst wurde und obwohl ich nicht verstehe wieso diese als solcher aufgefasst wurde gebe ich zu dass ich sie einfacher hätte formulieren können.

Was ich im Grunde sagen wollte ist dass Bisexualität und Homosexualität erst dann ein Thema werden wenn der betreffende Mann sich eben zu seinem Geschlecht, bzw beiden Geschlechtern in ähnlicher Weise hingezogen fühlt wie es ein heterosexueller Mann zu Frauen ist. Da diese Art der Anziehung für den reinen Sex nicht einmal notwendig ist behält der Mann, der mal von einem anderen Mann einen geblasen bekommt oder sogar Analsex betreibt, durchaus seine Heterosexualität. Eigentlich lag in dieser Aussage kein Angriff sondern ich wollte lediglich klarstellen dass die sexuelle Praktik einen eben nicht zwangsläufig bi- oder homosexuell werden lässt. Sollte der Mann im Zuge der Praktik jeoch entdecken dass er sich auch zu Männern auf diese Weise hingezogen wird so ist er auch nicht bisexuell geworden sondern die Neigung war von Anfang an vorhanden.

Mann, meine Intention war doch lediglich den Männern die immer noch auf veraltetes Schubladendenken bestehen ein wenig die Augen zu öffnen aber so kanns halt gehen. *lol*
08. März 2007
To: Kleiner_Fuchs

...veraltetes Schubladendenken....

*genau*
Kann ich dir nur zustimmen.
Für manche ist die Erde, auch noch eine Scheibe
*prost*
10. März 2007

Es ist wohl offensichtlich so, daß die Gesellschaft den Menschen vorzuschreiben versucht, daß sie ein Geschlecht zu lieben haben und nicht einen Menschen.
Um so mehr scheint Homo- und Bisexualität in letzter Zeit als Thema fürs Fernsehen zu taugen, um dort für Einschaltquoten zu sorgen - wenn man die gerade in letzter Zeit stark angestiegene Zahl von Filmen mit dieser Problematik betrachtet, wie z.B. "Coming out" auf BR3, "Einfache Leute" in der ARD oder "Beautiful thing" auf N3.
10. März 2007

Hab ich ned
10. März 2007
ja ich habe angst

ich habe sehr große angst vor männlichen BI kontakten.
ich werde darüber garnicht fertig.
bin ich noch normal?
muss ich zum Therapeuten?
alleine der gedanke das ein erregter mann auf mich zu kommt und evtl sexuelle handlungen mit mir vornehmen will lässt mir die schweißperlen auf die stirn kommen.
mich schaudert es bei dem gedanken das er mich anfassen will
meint ihr es gibt noch hilfe?
also meine freundin sagt es liegt sicher daran das ich nicht bi bin.
meint ihr sie hat recht?
gibt es sowas noch?
ein mann der nicht bi ist?
muss ich nun alleine leben?
Hi, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschau, so gibt es dort nicht einen Mann, der zugeben würde mal einen gleicgeschlechtlichen Kontakt gehabt zu haben oder gerne mal hätte.
Alle finden so etwas von ekelig bis abstossend.
12. März 2007
.....genau DAS ist es..

weil es viel eklig bis abstoßend finden....

aber warum nur?
die meisten bi männer oder schwulen sind peinlich sauber, wo sich manche frau ne scheibe abschneiden könnten.... !!!
sie trauen sich einfach nicht .....dabei gibt es einige frauen , die da auch gern zu schauen würden....( ich zum beispiel *zwinker* )

mein schatz und ich würden so gerne mal mit einem bi mann was machen....aber da die herren sich nicht trauen... *snief* .....

lg carmen von peter
13. März 2007
nicht trauen....?

das wiederum verstehe ich jetzt nicht! was meint ihr mit nicht trauen?! oft schon habe ich es versucht mit bi paaren in kontakt zu kommen, wird aber entweder einfach nicht beantwortet( was wohl am nervigsten ist, ein kleinenes" kann nicht, weiss nicht, hab angst" würde auch schon reichen), oder es geht in richtung totschreiben! zugegen ich lebe nicht gerade im zentralgermanischen raum, aber nur an den kilometern kanns aber auch nicht scheitern, oder? wie oft werden hunderte km in kauf genommen nur um... sagen wir mal um etwa um ein zentel cent billigeren sprit fürs auto zu bekommen usw! tja, und da ich diese sätze schreibe, möchte ich gleich dazu anmerken- entfernung macht das ganze noch würziger! und um zurück zum eigentlichen thema zu kommen-ich fühl mich wohl in meiner bi- haut! also leute lasst es uns leben, denn das ganze immer nur im kopf durchzuspielen führt zum argen frust *zwinker*
13. März 2007

ich habe keine angst vor dem kontakt zu einem mann. wenn die chemie stimmt, dann können viele schöne dinge geschehen. ich möchte sie nicht mehr missen. meiner frau gefällt diese einstellung, schlimmer noch, es macht sie total an
13. März 2007

@jundai : Was soll dran schlimm sein, wenn es deine Frau antörnt ? *ggg*

... mich würde es auch antörnen, wenn " Sie " " Uns " dabei zuschaut ...
Ihr seht schon, um auf die Frage des Thread-Erstellers zu antworten : Ich habe auch keine Angst vor Bi-Kontakten.

Ich habe eher Angst vor dem oben schon angesprochenen Schubladendenken ...
13. März 2007

angst?wer weiss ich würde das jedenfalls nicht mögen wenn meiner auf einmal sagt er hat lust es mit einem mann zu probieren *snief*
13. März 2007

Wenn sich ein Mann von einem mann sexuell angezogen fühlt, ihn schon der Gedanke erregt, dann ist das sicher schon mindestens Bi-Sexualität.
Es kann gut sein, dass ihn diese Selbsterkenntnis erschreckt, weil sie neu ist und so garnicht mit seinen Wertevorstellungen zusammenpasst. Er kann seine Gefühle unterdrücken, ob er damit zu sexueller Ausgeglichenheit zurück findet kann getrost bezweifelt werden. Irgend wann passierts doch.
Wer mit dem Gedanken spielt, quasi als gegenseitige Selbstbefriedigung, mal was mit einem Mann zu versuchen und aber eigentlich nur auf Frauen steht, der wird so ganz auch nicht auf seine Kosten kommen. Es sei denn die mehr oder weniger gegenseitige Selbstbefriedigung reicht ihm. Schmusen, Zärtlichkeit und gar noch Küssen schrecken ihn seiner Natur gemäß doch ab.

Letztendlich hat es die Natur so eingerichtet, dass nur runde 10 % der Menschen homosexuell ausgerichtet sind und noch ein paar Prozent mehr auch bi-sexuell. Wir sollten also nicht zu viel erwarten und laufend von allen Männer ein Bekenntnis zur Bi-Sexualität zu erwarten.
13. März 2007
dide...

gemeinte waren ja auch bi männer, die sich im club einfach nicht trauen....

ein reiner hetero mann interessiert sich ja eh nicht für bi männer.....

die bi männer haben es wirklich nicht leicht einen kontakt zu bekommen...
jedemfalls in einem club....da steht es keinem auf der stirn geschrieben "ich bin bi "....daher haben sie bammel vor ner abfuhr von den heteros , die sich ja "ekeln" zum teil....( find ich blöd)

ich (carmen) bin kleines bissel bi angehaucht aber dewegen noch lange nicht lesbisch

lg
carmen von peter
13. März 2007

ich habe keine angst vor männern, aber auch überhaupt kein verlangen danach und wollen tue ich auch nicht.

meine sonstige wahrnehmung:

männer die sich vögeln lassen sind einfach ein gutes stück weiblich. das sehe ich als verarschung an. es sind halt männer.
da lässt mann sich nicht von anderen vögeln. ich jedenfalls nicht.
wenn es für andere ok ist dann: bitte schön! viel spass.

die aktiven männer kann ich auch nicht wirklich verstehen. schließlich hängt ja trotz aller männlicher "weiblichkeit" ein mann an dem hintern.
wer es mag: bitte schön. viel spass!

ich denke das es eher eine selektive wahrnehmung ist, dass noch viel mehr leute bi sein sollten. wahrscheinlich sieht man das was man selber will und ist auch öfters bei anderen. deckt sich aber nicht unbedingt mit der realität. *zwinker*

Mehr zu Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!