Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

05. September 2010
nicht direkt angst

sondern eher Unsicherheit wegen Unerfahrenheit, z.zt. mangelnde Möglichekeiten und Kontakten, seine Phantasien und Wünsche auszuleben bzw. zu probieren
05. September 2010
Keine Angst...

aber hausieren gehe ich damit auch nicht gerade. Bei Frauen ist das, so empfinde ich es zumindest, eher akzeptiert. Bei Männern wird man eher in eine Schublade gesteckt und die Nase gerümpft, obwohl so mancher es gern mal probieren würde oder auch schon Erfahrung damit hat. Und auch nicht jede Frau ist von dem Gedanken gerade zu begeistert, wenn Mann sich als "Bi" outet. Also kommt es immer auf die Situation an.
05. September 2010
Bi- macht Spaß

Also wir haben immer Spaß an neckischen Bi-Spielen, für uns ist das immer eine Bereicherung. Es hat ja nichts damit zu tun dass man schwul oder lesbisch ist wenn man mit seinem Partner und noch einem anderen Paar sich gleichgeschlechtlich vergnügt *zwinker*
05. September 2010
haben männer angst vor bi-kontakten.....?

hallo ihr männlichen und weiblichen wesen,
ein ganz klares JA.
warum, weil eine frau, wenn sie sich bi outet oder lesbisch dann is das okay usw.
wenn sich ein mann als bi outet, bekommt er erstmal mit seiner frau,freundin,familie usw, ärger.
ganz zu schweigen wenn er sich als schwul outet.
ich habe bei meiner frau vorgefühlt.was wäre wenn ich mal mit......?
kam die antwort,dann bitte ohne mein wissen,sage es mir nicht.also?
träume ich weiterhin.
gruß
06. September 2010
Bi-Männer

Also meine Frau weiß schon sehr lange von meiner Bi-Neigung, sie war auch schon dabei, als was unter Mänenrn lief.
Aber einen zu uns passenden Bi-Mann oder idealerweise ein Paar, bei dem er bi ist zu finden, stellt ein Problem dar. Bi wollen anscheinend viel Männer sein, aber ausleben wollen das wohl wenige. Wir sind im Moment auch wieder auf der Suche nach einem geeigneten Paar oder auch mal einem Bi-Mann für einen Swingerclubbesuch am 17.09.2010.
06. September 2010

Na dann schaut euch doch mal mein Profil an @Sauerlandpaar ich wohne ja nicht weit von euch entfernt und wenn ihr Intresse habt meldet euch doch mal bei mir.......
10. September 2010

Als angst würde ich was andres bezeichnen, das ist eher Respekt. Also mir hat sich die Gelegenheit noch nicht geboten, aber Angst hätte ich nicht.
31. März 2011
@mchunter

ja ihr habt recht, schmusen oder küssen unter Männern mag ich auch nicht.
Am liebten einen Dreier mit bi-Kontakt,da mag ich auch blasen oder AV.
31. März 2011
Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

nein ,bi-Kontakte können sehr geil sein!
Am liebsten lebe ich das in Form eines Dreiers aus, wobei der Bi-Anteil dann schon eine große Bereicherung ist.
Ich jedenfalls bin für Bi-Spiele immer zu haben, jedoch mag ich kein Küssen unter Männern.
31. März 2011

luenen

Ich jedenfalls bin für Bi-Spiele immer zu haben, jedoch mag ich kein Küssen unter Männern.

Magst du erklären warum du das Letztere in vielen deiner Beiträge fast gebetsmühlenartig wiederholst?
31. März 2011

Warscheinlich gibt es Viele, die bei diesem Gedanken eine Abneigung und auch Ängste haben.......... DOCH, nur solang sie es noch nicht probiert haben *zwinker*
31. März 2011

Angst vor Bi Kontakten hab ich nicht, aber es reizt mich absolut nicht und ich bin überhaupt nicht neugierig darauf!
Wozu sollte man etwas machen das einem keine Lust bereitet, bzw. das die persönlichen Grenzen überschreitet.

Ich bin homophob veranlagt, das wär doch dann genauso als ob ein homosexueller mit einer Frau schläft oder eine lesbische Frau mit einem Mann.
01. April 2011

Ich bin homophob veranlagt,

Respekt für dieses Bekenntnis. Viele sind es, doch die wenigsten äussern es so klar und deutlich, ohne dabei gleich in panisches Gezeter zu verfallen.
01. April 2011

Angst nicht, eher keinen wirklicken Drang meinerseits.

Ich habe nichts gegen Schwule, Lesben oder Bi Leutchen, jedoch ich für meinen Teil finde absolut nichts erregendes daran 2 Männern bei irgendwas zuzusehen...
Grundsätzlich finde ich Frauen ästhetischer.

Kasari
01. April 2011

Ich habe nichts gegen Schwule, Lesben oder Bi Leutchen, jedoch ich für meinen Teil finde absolut nichts erregendes daran 2 Männern bei irgendwas zuzusehen...
Grundsätzlich finde ich Frauen ästhetischer.

ich finde auch ueberhaupt nichts erregendes dabei 2 frauen zu sehen *pfui*

grundsaetzlich finde ich 2 oder auch mehr maenner sehr sehr aesthetisch *sabber* *sabber* *sabber*

lg fee *zwinker*

Mehr zu Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Neu hier? Kein Problem!