![]() | 13. Oktober 2009 duett2009 ich vermute mal dass die Dame schreibt und mag folgendes loswerden. Anale Stimulation zu geniessen deutet nicht zwingend auf eine Bi-Neigung hin, ich behaupte sogar dass sich ein Grossteil der Männer gern von ihrer Partnerin anal verwöhnen lassen würde, wäre da nicht immer diese "unsinnige" Frage nach der Neigung im Hinterkopf. Die Nervenbahnen die im Anus zusammenlaufen und ihn so empfindlich und empfänglich für Stimulation machen, scheren sich einen Sch...dreck drum, ob der dazugehörige Kopf dabei gleich an Sex mit anderen Männern denkt. Es ist schlicht und einfach eine höchst erogene Zone, und nur aufgrund dessen, dass man(n) diese für sich entdeckt, auf eine Bi-Neigung zu schliessen, ist einfach falsch. Also sollte sich deine Männe n bisschen locker im Kopf machen, und einfach geniessen, was du ihm Gutes tust. Darüber, dass es unsinnig ist, vor eventuell im Verborgenen vorhandenen Neigungen Angst zu haben, sein Naturell also in Frage stellt, referiere ich an anderer Stelle. |
![]() | 14. Oktober 2009 bi ich danke dir,dafür das du eigentlich ausgesprochen hast, was ich denke.ich finde es nicht schlimm,wenn ein mann sich von einer frau anal stimulieren läßt.nein im gegenteil,als frau erlebt man es als hoch erotisch....zumindest ist es bei mir der fall...danke lg birgit |
![]() | 14. Oktober 2009 anale Stimulation unser Er genießt ab und an sehr eine anale Stimulation von unserer Sie und genießt das Gefühl. Er hat dabei absolut keinen Gedanken an andere Männer, obwohl er erste bi-Erfahrungen gemacht hat und diese genossen hat. Ein Mann reizt ihn nicht, ein schöner Schwanz reizt ihn. Das ist der feine Unterschied. |
![]() | 14. Oktober 2009 bi so ist es bei meinem mann evtl auch.er weiß nicht wie er reagieren würde,wenn ein mann auf ihn zukommen würde !!!lg |
![]() | 14. Oktober 2009 Haben Männer Angst vor bi Kontakten Ich weiss nicht wie es bei anderen Männern ist, die in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau sind. Aber bei mir ist es eben so, dass ich es mir nicht vorstellen kann mit einem Typen was anzufangen. Beahh Also ich bin defenitiv nicht schwul und auch nicht Bi. Wie es da bei anderen Typen aussieht??? Keine Ahnung. Ich stehe eher auf Frauen und vielleicht auch etwas ältere damen. Aber sonst nichts. Liebe Grüsse chris_lover |
![]() | 14. Oktober 2009 Gerade wenn Ekel im Spiel ist ... dann sind die Männer in Snuggels Augen stark verklemmt und gesellschaftlich geprägt. Wenn jemand Gleichgültigkeit gegenüber einem leckeren Schwanz empfindet, dann kann es ja noch sein, dass seine Homo-Seite eher klein ist. Aber bei Ekel muss man sich fragen: Woher kommt das? Natürlich ist so etwas auf keinen Fall ... Vielleicht ist es ein Schutz vor den eigenen starken Gefühlen, auch mal mit einem Mann?? Ja, jetzt werden mich die Hetero-Männer steinigen! Sollen sie doch! Aber sorry, ich kauf Euch Eure Einstellung nicht ab! Jeder soll so leben, wie er möchte! Und ich akzeptiere Euch trotzdem und lasse Euch Eure Heterosexualität! Ernst nehmen kann ich es aber nicht .... denn es gibt so viele Gründe, bi zu sein. Und das ist wissenschaftlich auch untermauert. Dennoch lasst Ihr Euch noch von der einst religiös geprägten Gesellschaft so leiten .... das finde ich traurig! Lebt Eure Sexualität, ohne Angst zu haben! Solange Ihr keinen damit schadet - ist es doch toll! Ekel und Ablehnung sind aber gesellschaftlich anerzogen und nicht natürlich! |
![]() | 14. Oktober 2009 ekel ich muß euch beiden recht geben,indem was ihr sagt.es ist überliefert das ein mann keinen mann begehren darf,blödsinn.ich glaube in jedem mann steckt die neugierde genau wie bei den frauen .ob man es lebt steht auf einem anderen blatt lg |
![]() | 14. Oktober 2009 Liberal Ich empfinde nichts für Männer, ich vermisse auch keinen Kontakt mit Männern und wenn ich mir das vorstellen würde erregt es mich nicht, es stösst mich auch nicht unbedingt ab. Wenn andere Männer das mögen, dann sollen sie der Sache nachgehen. Wenn mir einer seine Bisexualität im Bekanntenkreis zugibt würde mich vielleicht sogar seine Meinung und Erfahrung interessieren, mehr aber nun nicht. Muss doch jeder seine Sexualität selbst ausleben, testen usw. Solange sich alle dabei einig sind und sich keiner gezwungen fühlt. |
![]() | 14. Oktober 2009 Gerade wenn Ekel im Spiel ist ... dann sind die Männer in Snuggels Augen stark verklemmt und gesellschaftlich geprägt. aha Jetzt fehlt mir gerade der Kopfschüttelsmilie. Dann bin ich, weil ich es persönlich als eklig empfinden würde einen Schwanz in den Mund zu nehmen stark verklemmt und gesellschaftlich geprägt. Frisst du Scheiße? Käfer? Ratten? Kuschelst du mit Kakerlaken? Liebst du es an Erbrochenem zu schnuppern? Die gesellschaftliche Prägung lasse ich mir noch gefallen, weil Ekel eine gesellschaftliche Prägung ist. Aber stark verklemmt? Ich finde da hast du dich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. |
![]() | 14. Oktober 2009 @ koenigsnatter Nein, habe ich nicht! Man lese z.B. in einem sehr bekannten Internet-Lexikon nach: "Wissenschaftlich gilt Ekel als elementare Emotion, nicht als Instinkt, da er nicht angeboren ist, sondern durch Sozialisation erworben wird." Aber die gesellschaftliche Prägung lehnst Du ja doch gar nicht ab!? Was lehnst Du ab? Dass man verklemmt ist, wenn man keinen Schwanz im Mund mag? Na, das kommt ja dann wiederum auf die Definition von "verklemmt" an .... Das ist ja kein wissenschaftlich, eindeutig definierter Begriff! Jedenfalls denke ich, dass Menschen, die Ekel empfinden, eine Frau oder einen Mann zu küssen, sie oder ihn zu streicheln, zu lecken o.ä., keine freie Sexualität haben! Natürlich haben wir alle bestimmte Vorlieben, Abneigungen, Prägungen usw. Auch ich bin da nicht frei von. Diese Homophobie (auch in der eigenen Sexualität) ist aber in meinen Augen völlig irrsinnig. Dass man vielleicht keinen anderen Anus lecken mag, kann ich noch nachempfinden - da sind Hygiene-Fragen, Behaarung und anderes klare Faktoren. Und auch ich bin kein Freund von insbesondere festen Ausscheidungen. Und da sehe ich auch einen gewissen Sinn drin. Aber Ekel gegenüber schönen Berührungen zwischen Menschen, die man mag? Schlecht schmecken tut ein Schwanz nun nicht, das kann mir kein Mann verkaufen, es dreht sich hier nicht um den Geschmack, sondern um die Vorstellung - und die ist gesellschaftlich geprägt und unreif! Dennoch habe ich auch viele Hetero-Freunde und respektiere sie. Aber ich hintefrage (jedenfalls für mich) schon ihre Ansichten/Identität! |
![]() | 14. Oktober 2009 Ekel In meinen Augen kann ich etwas, was ein Mann macht, nicht ekelig finden und die selbe Handlung von einer Frau durchgeführt mögen. Nicht jede Abneigung drückt sich automatisch in Ekel aus. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Diese sollte man tollerieren. lG irPaar |
![]() | 14. Oktober 2009 Tach, ich bin der Neue... Ich bin gerade über diesen Thread gesolpert- die ewige Frage... Kleine Anmerkung zum Grundthema: Früher waren die Bezeichnugen heterosexuell, homosexuell und bisexuell- seit kurzem heißt es stattdessen "unflexibel" und "flexibel". In diesem Sinne viel Spaß beim Erkunden der eigenen Neigungen. |
![]() | 14. Oktober 2009 Schubladen LOL! Und ganz früher gab's gar keine Bezeichnungen! Und im Orient unterscheidet man nur zwischen aktiv und passiv. Und aktiv ist den Männern alles erlaubt, aber passiv ..... |
![]() | 15. Oktober 2009 Nein Ich habe bislang nur schwule Männer kennengelernt und noch keine ablehnende Reaktionen erlebt |
![]() | 15. März 2010 Spielregeln Habe schon öfter 3er genießen dürfen. Wenn ich weiß, daß der andere Mann abei strikt hetero ist, dann ist er auch tabu und es wird sich um so mehr um die Frau gekümmert! |