Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

07. März 2007

Ich denke auch mal, dass die meisten Männer Angst davor haben in der Öffentlichkeit als Schwul zu gelten, wenn sie ihre Bi Phantasien zugeben!?
Ich selbst habe jetzt nicht direkt den Wunsch Erfahrungen in diese Richtung zu machen, aber wenn's beim Spiel zu viert zu Berührungen mit nem Kerl bzw. dessen Schwanz kommt, wirds mich sicher nicht stören! Könnte mir immerhin auch vorstellen, ne Frau zu lecken, während sie von ihrem Freund/Mann gefickt wird. Das ist für SIE sicher sehr geil und ich werd ganz sicher nicht sterben, wenn ich seinen Schwanz berühr!?
07. März 2007
bischen bi

Mal ehrlich Männer, in eurer Jugend und Pubertät hat doch schon jeder mal mit dem eigenen Geschlecht bekanntschaft gemacht: zusammen gewichst, in die Eier gekiniffen und was man sonst schon mal so macht. Aber irgendwann hat euch dann mal jemand erzählt das bi oder schwul etwas ganz schlimmes ist. Und heute ist es die schlimmste Vorstellung für euch vor euern Freunden als schwul oder bi zu gelten.
Was ist schon schlimmes dabei einem anderen Mann zu sagen das er gut aussieht, einen geilen Schwanz hat oder das ihr gerne mal zusammen oder auch gegenseitig wichsen würdet???

Gruß
Micha *roll*
07. März 2007

ich stehe zu meinen bi - neigungen, hänge sie aber nicht an die grosse glocke.
07. März 2007
@ Michabo

Hi,
öffentlich würde ich mich nie trauen das einem Mann zu sagen. In Chat habe ich es schon öfters gemacht, aber die meisten springen ab bevor es real dazu kommt ...
Wenn mich ein Mann in einer Sauna z.B unerwartet auf das ansprechen würde , dann würde ich auch reflexartig ziemlich sicher nein sagen..

lg erich
07. März 2007
an Erich

Und genau deshalb traut sich keiner......................
07. März 2007
Keine Angst

Mal ehrlich Männer, in eurer Jugend und Pubertät hat doch schon jeder mal mit dem eigenen Geschlecht bekanntschaft gemacht: zusammen gewichst, in die Eier gekiniffen und was man sonst schon mal so macht.

Ja stimmt,
ich musste schon ein wenig schmunzeln, *genau* ihrgendwie haben das sicher viele schon wieder verdrängt.
Wenn ich mal so zurück denke wie viele bei uns zb. aus der Klasse sich daran beteiligt hatten,mal so neben bei jemanden an die Eier zu greifen, beziehungsweise zu hauen, nur so aus Gag.
Wenn ich mich richtig erinnere passiert das auch im Film bei Erkan und Stefan, da hat doch bestimmt auch schon so manch einer mitgelacht und sich daran erinnert wie Lustig das war,wenn man das früher selber in der Schule gemacht hat.

Tja und ehrlich gesagt, glaube ich nicht das ihrgend einer von meinen Klassenkameraden sich damals darüber Gedanken gemacht hat, ob er vielleicht Bi oder noch "schlimmer" Schwul ist,bzw. werden könnte.

Vieleicht erinnert sich der ein oder andere,auch noch an seinen Urlaub in sehr sehr Südliche Länder,in dehnen der frühzeitige Umgang bzw. Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht , gar nicht gerne gesehen wird.
Das es dort ganz normal ist wenn sich junge Männer umarmen,sehr herzlich ,vieleicht schon etwas übertrieben Körperlich begrüßen.
Da kommt doch auch keiner auf die Idee die könnten schwul werden, bzw. hat Angst davor. Es ist einfach gesellschaftlich anerkannt und niemand stört sich an dem Anblick zweier Männer oder Jungs,die vieleicht Arm in Arm über die Strasse gehen.
Es kommt halt ganz auf den Blickwinkel an.

wie heißt es doch so schön:
Horizont nennt man den Abstand, zwischen dem Kopf und dem Brett. *hm*
07. März 2007
zu micha

Ich teile voll und ganz Deine Meinung. Ob bi oder nicht. Die Schwierigkeit ist eher, es seinem Freund oder einem anderen Mann zu sagen, dass man gerne mal mit Ihm zusammen wichsen möchte. Wichtig ist wirklich darüber zu reden und genau zu sagen, was und wie man es machen möchte.
07. März 2007

Ich finde Erich hat da einen sehr wichtigen Punkt angesprochen. Hier versuchen momentan alle sich irgendwie zwangsweise in eine Kategorie zu zwängen, mit der sie sich anscheinen nicht immer identifizieren können.
Manche könne sich die Frage ihrer sexuellen zuordnung sicher sein, abere wiederum nicht und das ist ja auch nicht schlimm. Ob man nun Hetero, Bi oder Homo ist ist doch egal, wichtig ist, das man sich selbst nicht unterdrückt und auslebt, was einem sonst evtl das leben erschwert.

Nur weil jemand hier mal daran denkt etwas mit einem anderen Mann zu machen, muß man sich ja noch nicht einer neuen sexuellen orientierung zuordnen, es reicht ja, wenn man sagt man sei Hetero udn sei dem gleichen geschlecht nicht ganz abgeneigt.

Warum ich dsa sage, ganz einfach. Ich glaube hier hardern viele mit sich selbst, weil sie meinen nru wegen homoerotischen gedanken gleich Bi oder gar schwul zu sein. Bleibt doch einfach bei hetero udn treibt es mit einem anderen und gut. Dann klingt das doch auch gleich ganz anders *zwinker*

Also einfach nicht soviel drüber nachdenken und mal austesten. Wenn mann dann teifer in der Saache steckt, dann kann, muß man aer nicht sich nochmal Gedanken drüber machen.
07. März 2007

Ist es denn nicht auch so, dass es Tage gibt, wo man gerne das beste Stück eines Mannes verwöhnen möchte und Tage, an denen es man lieber mit einer Frau macht?

Wie seht Ihr das?
07. März 2007
bi????????

ich (er) bin bi aktiv und passiv... mein schatz dagegen ist nicht
bi aktiv, geniesst es aber von einer frau verwöhnt zu werden!

sind wir ausserirdische?
08. März 2007
an alle

Irgendwie habt ihr alle Recht. Das grundlegende Problem ist doch das es vielen ähnlich geht aber keiner sich traut mit einem anderen darüber zu sprechen. So bleibt der Wunsch leider ein Wunsch. Unsere Erziehung steht uns da im Wege und die Angst vor einer negativen Reaktion auch.

Gruß
Micha
08. März 2007
to bi or not to bi

Trotz dem wir alle sooo zivilisiert sind, ist es leider nach wie vor unnormal, bi oder schwul zu sein. Wenn man(n) 2 Frauen beim Kuscheln sieht, dann ist das angenehm und gerne gesehen. Leider ist dieses angenehme Empfinden auch genau an dieser Stelle zu Ende. Denn obwohl das prinzipiell nichts anderes ist, wenn sich 2 Maenner umarmen, kuessen usw.. wird das immer irgendwie als ... ich mochte es mal diplomatisch ausdruecken... unaesthetisch angesehen.
Daher ist natuerlich die Hemmschwelle um einiges hoeher, sich als Mann zu outen.

Ich fuer meinen Teil habe mich bisher noch nie in einem Mann verliebt.
Zwar habe ich es ausprobiert, wie der Sex ist - und es hat mir sehr gut gefallen, aber dennoch finde ich es ein wenig aufregender, eine Frau zu verwoehnen, als einen Mann.

Und was das verwoehnt werden anbetrifft, macht es - fuer mich zumindest - keinen Unterschied, ob ich den Haenden einer Frau oder eines Mannes komme.

Daher wuerde ich eigentlich sogar soweit gehen, dass ich jeden Mann als "bi" bezeichne, der darauf steht (auch von einer Frau), anal verwoehnt zu werden. Denn der Einsatz der Finger oder eines Dildos ist ja im Endeffekt nur ein Ersatz fuer einen Schwanz. Und er Rest ist wie gesagt, eine reine Kopfsache bzw ein Selbsteingestaendins.
08. März 2007

An Achat82:

Also erstmal ist jeglicher sexueller Kontakt mit einer Frau, ganz gleich was für Praktiken angewandt schon per Definition heterosexuell da es um zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechtes geht. Selbst anale Pratiken können auf die rein mechanische Stimulation der Prostata beschränkt sein. Dies kann mit allen möglichen Objekten geschehen und dass diese zwangsläufig eine phallische Form aufweisen müssen liegt einfach nur an der Beschaffenheit dieser Körperöffnung. *lol*

Eventuelle Fantasien des betreffenden Mannes in Richtung homosexueller Kontakte können, müssen aber nicht zwangsläufig vorhanden sein um den Mann zu erregen. Dies soll kein Angriff auf dich sein aber ich finde es immer wieder belustigend wenn Männer darüber reden ob Analverkehr zwangsläufig schwul ist. Da sind schon die dollsten Theorien zustande gekommen bis hin zu anatomischen Besonderheiten von bisexuellen und schwulen Männern.

Tatsächlich muss selbst der homosexuelle Kontakt zwischen Männern nicht zwangsläufig etwas über deren Sexualität aussagen. All die Männer die in anderen Threads davon geredet haben dass sie nie einen Mann küssen würden weil sie sich sonst schwul vorkommen würden kann ich beruhigen denn die Chancen stehen nicht schlecht dass ihr noch nicht einmal bisexuell seid. Rein technisch könnte nämlich selbst der erklärteste Hetero von einem Mann zum Orgasmus gebracht werden.

Was die Anerkennung von homosexuellen Kontakten zwischen Frauen in der Gesellschaft anbelangt so ist dies ein zweischneidiges Schwert wo doch dieses "Ästhetik Empfinden" doch meist von den Männern kommt die sich an dieser Vorstellung aufgeilen. Wenn es dann plötzlich aber um die reale Frau geht ist dann plötzlich von der Kampflesbe, dem kaltblütigen Karriereweib, der sexuell Frustrierten die Rede und das nur allzu oft von gerade diesen Männern die das im Kopfkino noch ganz toll fanden. *roll*

Kann ja jeder sehen wie er will aber da lasse ich mir lieber ganz offen Dinge an den Kopf werfen als einer solchen Dopppelmoral zu unterliegen. *baeh*
08. März 2007

@Kleiner Fuchs:

Ich hab das vielleicht wirklich ein wenig zu sehr abstrahiert.
Denn es ging mir darum die Prinzipialitaet der Sache an sich zu veranschaulichen.

Was mich aber wirklich interessiert, nach deinem Post, ist, wie du bi oder schwul definierst. Ab wann ist deiner Meinung nach jemand bi und wann noch nicht.
08. März 2007

Wenn ich eine hunderprozentige Definition hätte, könnte die Wissenschaft inzwischen mit diesem Thema abschließen. Aber versuchen kann ich es ja einmal.

Wie ich schon erwähnt habe spielt beim Sex ja die rein mechanische Stimulation der erogenen Zonen eine nicht unwesentliche Rolle. Bei dieser ist es zunächst unwichtig welchen Geschlechtes der Partner ist und daher könnte selbst ein heterosexueller Mann zumindest Vergnügen daran finden Sex mit einem Mann zu haben. Die Praktik ist als homosexuell einzustufen, muss aber aber nicht zwangsläufig eine homosexuelle Neigung der Geschlechtspartner zur Bedingung haben. Tatsächlich wäre das Einzige was den Mann davon abhalten könnte die Praktik als angenehm zu empfinden eventuelle Vorurteile und Ängste, die sich im Laufe seiner Entwicklung durch Erziehung, gesellschaftliche Normen, Traumata etc. in dessen Über-Ich gebildet haben und die Praktik damit von vornherein verhindert wird. Der Mann wird davon allerdings nicht heterosexuell sondern lediglich homophob. *zwinker*

Dieser rein mechanischen Stimulation steht eine Art höhere Affektion
(manche nennen es Liebe *baeh* ) gegenüber, die zum Beispiel bei Heterosexuellen überhaupt dazu führt dass Mann und Frau eben nicht nur in die Kiste springen sondern eventuell auch eine Lebensgemeinschaft bilden. Im Falle von Homo- und Bisexualität verhält sich dies ähnlich nur eben dass diese Anziehung zu Männern, bzw zu Männern und Frauen gleichermaßen empfunden wird. Erst in diesem Bereich kann man überhaupt erst von Bisexualität anfangen da das Ausklammern von Gefühlen und Zärtlichkeit uns wieder zur mechanischen Stimulation führt.
Wie bei meinem vorherigen Post nenne ich als Beispiel die Männer hier die sagen dass sie zwar Sex mit einem Mann gut finden/fänden, für einen Mann jedoch nicht dieselben Gefühle entwickeln könnten wie für eine Frau. Hier könnte man Bisexualität als Neigung insofern ausschließen als dass die Praktik nicht die Neigung vorraussetzt. Man kann sich zwar auch zum praktizierenden Bisexuellen bekennen, jedoch ist es vermessen als Dritter einen Mann der Praktik wegen grundsätzlich als bi- oder homosexuell zu bezeichnen.

Das wäre jetzt jedenfalls meine Definition. *g*

Mehr zu Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!