Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

21. Juni 2009
...

vielleicht werden Männer auch so langsam offener im Umgang mit bi, so wie Frauen, da sagt auch keine sie ist lesbisch, oder....
Würde mich freuen,wenn Männer es offen sagen und leben können ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden....
21. Juni 2009
Angst ?

Würde mich freuen,wenn Männer es offen sagen und leben können ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden....

Du sprichst mir aus der Seele...

Angst hat man eher davor in der Öffentlichkeit angeprangert zu werden . Leider ist es noch häufig so , dass man nicht frei heraus sagen kann , dass man auch einen männlichen Körper sexuell anziehend findet .
Auch wenn ich wesentlich öfter auf das weibliche Geschlecht Lust habe , würde ich mir doch wünschen , wenn es ebenso einfach wäre einen Mann anzusprechen .
11. August 2009

warum angst haben?wir sind beide Bi, und suchen kontakt zu Bi-paaren.
das sachsenpaar
13. August 2009
Bi wird nicht toleriert

Ich kann meine Bi Ader leider auch nur im vertrauten Kreise ausleben, in der Öffentlichkeit und selbst in der Beziehung/Familie brauch ich das Thema nur ansprechen dann komme so Reaktionen wie abartig unnatürlich etc.
Leider reden immer viele von Toleranz nur wenns drauf ankommt wollen sie nix mehr davon hören.
13. August 2009
Nö...

..keine Angst, im Gegenteil.
Würde dies gerne mit einem Paar ausleben.

Es grüsst
EinStern7
14. August 2009
Ein richtig

guter Beitrag von Bi_M_loves_Paar *anbet*

Ist es tatsächlich

die Treue
die Moral
die Abneigung

die sie bremst oder doch nur die möglichen Konsequenzen...?

Meiner Meinung ist einer der größten Brems-Konsequenzen die gesellschaftliche Anerkennung nach der so viele (auch ich ertappe mich immerwieder dabei) ihre Handlungsweisen (bewusst oder unbewusst) richten.

Dazu ein Satz von FourEyes, der bei mir so ein heftiges Nicken ausgelöst hat:

Die Akzeptanz (Anm: anders zu sein) in der Gesellschaft macht es nicht leicht, aber man braucht sie nicht um glücklich zu sein.

Sunday
14. August 2009
Ich weiss nicht,

was gesellschaftliche Anerkennung mit meinen persönlichen Bedürfnissen zutun hat. Natürlich werden es nicht immer die Menschen sein, mit denen ich sonst Kontakt habe, dazu gehören Bekannte und Arbeitskollegen. Aber das muss ja auch nicht, dann gibt es eben zwei verschiedene Kreise, die Spass an unterschiedlichen Spielarten haben. Mir geht es jedenfalls so, aber es macgt trotzdem Spass
14. August 2009
@ ersie2004

Das ist sicher richtig - aber nicht alle Menschen können das so schön auseinanderdividieren ;-))

Das fühlt jeder für sich individuell - und niemand hat dabei recht oder unrecht.....
12. Oktober 2009
fivegirl

vielleicht werden Männer auch so langsam offener im Umgang mit bi, so wie Frauen, da sagt auch keine sie ist lesbisch, oder....

würde sofort auf eine Bi-ziehung eingehen, wenn Sie es auch unterstützt bzw. gern hat.
12. Oktober 2009

Ich bin Glücklich verh. möchte aber auf meiner Bi-erfahrung nicht verzichten und auch immer wieder gerne Paraktizieren wobei meine Frau nur die Neigung zu bi weis aber nicht weis das ich es auch ausübe. So soll es auch bleiben und ich kann gut damit Leben! Ich kann es nur jeden Mann empfehlen, wenn er den "DRANG" hat mal einen Schwanz zu blasen, mach es auch wenn du eine feste Bez. hast! Noch besser wenn SIE mitmacht!
12. Oktober 2009
ZU Haben Männer Angst vor bi-kontakten?

Bei meinen ersten mal mit einen Mann hatte ich auch Angst,welche ich aber als intensive Aufregung und gespanntheit angegengen bin.Durch einen Interent-Chat hat es mit einem mal flott geklappt.
Wir uns zwar nicht gegenseititg gefickt,aber eine geile Sache war es. Leider bin ich zu ihm nicht hingefahren. In duschen von Schwimmbad,Sauna usw. schaue ich gerne auf die Männer und ihre Schwänze.Besonders reizend finde ich es wenn der Schwanz komplett rasiert istund am Körper überhaupt wenig Beharrung vorzufinden ist.
Ich würed es wieder tunmit einem Mann.
Auch ich habe festgestellt,daß viele andere Männer sowas verabscheuen,aber ich denke mir da immer bei manchen das das eine Art Schutzbehauptung ist. Villeicht sind es ja auch welche ,die Bisex schon mal probiert hatten und die eine oder andere Erfahrung gemacht haben.Und somit sich sicher sind keinen Bisex zu betreiben.
Mich hat eine Frau gefragt ob ich schon mal Bisex hatte,ich erzählte ihr begeistert von meinenerstenmal. Sie staunte und meinte " also macht das doch so viele Männer an.

Für mich gilt das ich nicht eine Ehegem. mit einen Mann haben will,sondern ein Bisex-Verhältniss mit gelegentlichen Treffen. Zur Zeit bin ich solo und daher nicht so problematisch.
12. Oktober 2009
Angst vor der Gesellschaft

ist denke ich das Hauptproblem.Wie steht denn nen Familienvater da ,der nach aussen hin Hetro ist?*oh*
Aber bi unter Frauen finden alle cool.
Männer sowieso und wir Frauen sind da eh toleranter ,denke ich.
Auf der anderen Seite ,muss man es der Umwelt ja auch nicht auf die Nase binden.
Da gibt es ja auch den bideren Geschäftsmann der Abends in Latex bei ner Domina auf der Bank liegen.
Randgruppen leider immer noch.
Da gehören wir ,mein Schatz und ich wohl auch zu.
Lieben das Spiel von Dominaz und Unterwerfung,stehen auf Spanking und das ganze wiederliche Zeug.*ggg*
Und wer behauptet entweder Hetro oder schwul, spinnt.*boah*
Ein bi Mann würde nie mit nem Mann zusammen sein wollen,
nie nen Mann leidenschaftlich küssen.
Diese Kontakte beschränken sich nur auf das sexuelle den anderen Schwanz.
Und was ist daran abstossend?
Jeder Mann liebt seinen Schwanz.......also warum nicht auch andere.
Es gibt soviele Männer, hetros die auf anale Sachen stehen.*zwinker*
Und wenn es nur der Finger der eigenen Frau im Arsch ist.
Bi Männer gehen halt nen Schritt weiter.
Was aber nicht heisst, das ein bi Mann sich unbedingt in den Arsch ficken lassen will.Oder umgekehrt.
Vielleicht will er auch nur geblasen werden und und und.

Weiss nur das es wohl wenige dieser kostbaren Männer gibt.
Denn wir haben noch nicht den passenden gefunden,denn leider geben sich hier viele Männer als bi aus,aber wenn es konkret wird, kommt raus das sie nur an mir interessiert sind.
12. Oktober 2009
Also

ich bin selber bi habe es in mein umfeld preisgegeben und muss doch feststellen wie kleinkariert und verachtungswürdich menschen werden können.Ich würde von vielen gemieden und habe böse blicke geerntet .Aber dfas schlimmste waren die die mit dir am tisch sitzen und einen erzählen"also ich hab damit kein problem" und wenn man dann geht ne sms bekommt man möge nicht mehr vorbei kommen, da weis man doch wo mann drann ist.sooo das waren die Negativen erfahrungen, narürlich gibt es auch positive meine familie stand direckt hinter mir ,die worte meiner mutter waren sogar"wusste ichs doch"^^ meine beste freundin und meine nah stehenden freunde sowie meine direckten Nachbarn (mitlerweile auch gute freunde) fanden es ok und haben kein problem damit.das witze ist ich frage mich was wohl wäre wenn ich schwul gewesen wäre wie hätte man dan wohl reagiert??
12. Oktober 2009
@ miststuck1008

Kann ich garnicht verstehen das foto von deinem partner sieht vielversprechend aus als bi mann würde ich den nicht vom bet schupsen
12. Oktober 2009

@Miststueck1008
du hast es wirklich gut beschrieben, besser kann man(n) es nicht beschreiben. Ja, du hast recht, es gibt hier im Netzt viel zu viele "Spinner" und "möchtegern" und wenn es dan drauf ankommt ziehen so viele den "Schwanz" ein, schade wie ich finde!
Meine Bi-erfahrung ist genau so wie du schreibst, alles nur nicht küssen und schon gar keine FESTE Bez. die habe ich mit einer Frau und das soll so bleiben! Ich sehe mir auch sehr gerne einen Schwanz in der Dusche an, macht mich auch an!

Mehr zu Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!