mal eine Frage an die Frauen..

23. Juli 2006
definitiv nein

welchen grund sollte man haben so ein permanent rutschendes und kleifendes teil zu tragen ausser das esgeil aussieht und geil macht?
24. Juli 2006
ja ich....

ich denke nicht gleich an Sex wenn ich halterlose Strümpfe anziehe. Ich bin aber auch niemand der Strümpfe zu einem Minirock anzieht, wenn ich in die öffentlichkeit gehe...das bleibt nur für mein Schatzi
24. Juli 2006

ich trage sie nicht nur wegen des sexes halber, sondern weil ich mich drin wohl fühle, genauso wie ich mich in meinen sneakers wohl fühle, nur sind die nicht so sexy *ggg*
24. Juli 2006
gründe

-es fühlt sich sexy an
-es sieht sexy aus, man kann sie anlassen und nur das höschen
runterziehen, wenn man 'spontanverkehr' hat... *zwinker*
-strapse sind nostalgisch und damit schon wieder sexy
-es ist nicht so warm in sommer, es kommt mehr luft an stellen, die eh immer warm sind
-es ist nicht so unbequem wie ein schlecht sitzender zwickel (=das höschenteil in der strumpfhose), die passform ist besonders bei großen frauen häufig ein problem (die meisten strumpfhosen haben einfach zu kurze beine)
-bund zwickt im sitzen nicht am bauch oder schaut über den rockbund hinaus
- es fühlt sich einfach weiblicher an und die echte weiblichkeit wird aus praktischen gründen heutzutage viel zu sehr vernachlässigt...
24. Juli 2006
die Einstellung von suesses_schnuck

ist super schön, es gibt noch Frauen, die sich nichts dabei denken....

Warum auch, es ist ein " normales " Kleidungsstück mit unglaublicher Wirkung auf Männer!!
24. Juli 2006
die Einstellung von suesses_schnuck

ist super schön, es gibt noch Frauen, die sich nichts dabei denken....

Warum auch, es ist ein " normales " Kleidungsstück mit unglaublicher Wirkung auf Männer!!
12. August 2006
Sind halt praktischer...

Also ich trage lieber Halterlose als Strumpfhose unterm Rock. Ist praktischer beim Toilettengang, angenehmer beim Tragekomfort und wenn eine Laufmasche entsteht muss ich nur einen Strumpf wechseln.

Klar setze ich auch Halterlose gezielt ein wenn ich einen Mann verführen will, denn die Teile sehen ja auch einfach sexy aus! Aber das ist nicht der Haupttragegrund!! *cool*

Mehr zu mal eine Frage an die Frauen..

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!