Kleidung der Sklaven

03. März 2007
Kleidung der Sklaven

Hi
mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure sklaven/innen gekleidet sind während der session.
Ich war in der letzten Beziehung meist nackt nur mit Halsband und Arm sowie Fußmanschetten. Wie ist das bei euch???
03. März 2007
Nackt

Während der gesamten Zeit, in der meine Domie bei mir ist (mehrere Tage) trage ich grundsätzlich nur ein Halsband und Hand- und Fußmanschetten.
03. März 2007

Nackt und HAlsband.
03. März 2007
Gelegentlich

kommt ein unangenehm eng geschnürtes Korsett dazu.
03. März 2007

Hängt von meiner jeweiligen Phantasie ab.

NT
03. März 2007

tja, da ich Transgender und Devot bin fühle ich mich im Zofenkleid in meiner Rolle.
Fesseln sind natürlich obligatorisch! Da sie für mich DAS Zeichen der Devotheit sind.
03. März 2007

ich bin bis auf handfesseln immer nackt.ein halsband trage ich auch nicht,da ich ja kein hund bin.
03. März 2007
Meist......

...ein löchriges Fetzenshirt, gelengentlich Stiefel und Halsband. Findet meine Herrin schöner als ganz nackt *g*
03. März 2007
Das bevorzugte Outfit...

...meines Partners sind schwarzer, strenger Rock und eine schwarze Spitzenbluse über - na nichts - wenn ihm danach ist, kann er beides ganz nach Belieben hochklappen und sich das Kontrastprogramm dazu anschauen - Nylons mit Laufmaschen und Löchern an Strapsgürtel.

Arm- und Beinmanschetten sind obligat - so kann er mich ganz nach Belieben an jedem Fleck der Wohnung fixieren und natürlich die Führungsleine, die ich um meinen Hals lege, wenn sie nicht benötigt wird, um nicht drüber zu stolpern.

Nur nackt kann es auch schon einmal werden. - Und dann gibt es auch noch Situationen, in denen ich ihm einfach bestimmte Dinge (Wäsche, Corsage) vorführe, nach denen mir ist - und er dann entscheidet, ob ich sie anbehalten soll.

Viele Grüße
Angelika
03. März 2007
ist Stimmunsabhängig

am liebsten hat er mich nackt, aber schon mal auch mit ner besonders netten Corsage....

Die Manchetten gehören so oder so dazu, manchmal jedoch habe ich sie nicht "nötig"

lg Thelma
04. März 2007
unbekleidet

könnte ich mir's nur im warmen Sommer vorstellen.

Im Winter, puh, da ist unser Haus zu kalt.
04. März 2007

das wunder heist heizung!
04. März 2007

Womit wir glücklich bei diesem Thema angekommen wären:
Das Schwitzen der Dom's!
04. März 2007
stimmt auffalend

haste recht mit Alre obwol das ja eigentlich gar nicht die Frage war^^
trotzdem danke für den HInweis
04. März 2007

Meine vorstellungen der kleidung von Sklavinnen.

Halsband
Bluse oder Bläser
Rock
Nylons
Higheels.

mehr nicht.

LG Thorsten

Mehr zu Kleidung der Sklaven

• Paypig

Paypigs sind Sklaven, die sich selbst finanziellen Schmerz zufügen, indem sie einer Geldherrin stetig Geschenke machen. Wir widmen uns den Sklaven der besonderen Art.
  • Tabulose Sklaven/innen?!

Also was ist eure Meinung: Gibt es wirklich tabulose sklaven/innen.
  • Suche und biete : rund um BDSM

Die Nachfrage steigt und um unseren Mitgliedern zu Kontaktaufnahme zu erleichern haben wir einen neuen Bereich...
  • Sklave gesucht!

Wir suchen einen fantasievollen, gehorsamen Sklaven an dem wir unsere Lust ausleben können.
  • Sklave Fabian

Diese Geschichte hab ich vor einigen Jahren geschrieben. Ein Teil davon ist erlebt, der größte Teil Wunschdenken und…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • Neu hier? Kein Problem!