Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2159 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren13
Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung der Sklaven

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung der Sklaven
Hi
mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure sklaven/innen gekleidet sind während der session.
Ich war in der letzten Beziehung meist nackt nur mit Halsband und Arm sowie Fußmanschetten. Wie ist das bei euch???
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nackt
Während der gesamten Zeit, in der meine Domie bei mir ist (mehrere Tage) trage ich grundsätzlich nur ein Halsband und Hand- und Fußmanschetten.
********mart Mann
121 Beiträge
Nackt und HAlsband.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gelegentlich
kommt ein unangenehm eng geschnürtes Korsett dazu.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Hängt von meiner jeweiligen Phantasie ab.

NT
*******ine Mann
237 Beiträge
tja, da ich Transgender und Devot bin fühle ich mich im Zofenkleid in meiner Rolle.
Fesseln sind natürlich obligatorisch! Da sie für mich DAS Zeichen der Devotheit sind.
*******dis Mann
247 Beiträge
ich bin bis auf handfesseln immer nackt.ein halsband trage ich auch nicht,da ich ja kein hund bin.
Meist......
...ein löchriges Fetzenshirt, gelengentlich Stiefel und Halsband. Findet meine Herrin schöner als ganz nackt *g*
Das bevorzugte Outfit...
...meines Partners sind schwarzer, strenger Rock und eine schwarze Spitzenbluse über - na nichts - wenn ihm danach ist, kann er beides ganz nach Belieben hochklappen und sich das Kontrastprogramm dazu anschauen - Nylons mit Laufmaschen und Löchern an Strapsgürtel.

Arm- und Beinmanschetten sind obligat - so kann er mich ganz nach Belieben an jedem Fleck der Wohnung fixieren und natürlich die Führungsleine, die ich um meinen Hals lege, wenn sie nicht benötigt wird, um nicht drüber zu stolpern.

Nur nackt kann es auch schon einmal werden. - Und dann gibt es auch noch Situationen, in denen ich ihm einfach bestimmte Dinge (Wäsche, Corsage) vorführe, nach denen mir ist - und er dann entscheidet, ob ich sie anbehalten soll.

Viele Grüße
Angelika
**********sche3 Paar
6 Beiträge
ist Stimmunsabhängig
am liebsten hat er mich nackt, aber schon mal auch mit ner besonders netten Corsage....

Die Manchetten gehören so oder so dazu, manchmal jedoch habe ich sie nicht "nötig"

lg Thelma
unbekleidet
könnte ich mir's nur im warmen Sommer vorstellen.

Im Winter, puh, da ist unser Haus zu kalt.
*******dis Mann
247 Beiträge
das wunder heist heizung!
****_nw Frau
691 Beiträge
Womit wir glücklich bei diesem Thema angekommen wären:
Das Schwitzen der Dom's!
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
stimmt auffalend
haste recht mit Alre obwol das ja eigentlich gar nicht die Frage war^^
trotzdem danke für den HInweis
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Meine vorstellungen der kleidung von Sklavinnen.

Halsband
Bluse oder Bläser
Rock
Nylons
Higheels.

mehr nicht.

LG Thorsten
****om Mann
729 Beiträge
Ver-Kleidung
Sich für seinen Dom zu verkleiden und in dieser Verkleidung eine Rolle zu spielen, ist keine Kunst. Und natürlich macht es Sinn. Sei es, weil's erotisch anregend ist oder weil bestimmte Accessoires einfach praktisch sind. Sich nackt und schutzlos hinzugeben, ist einfach. Beides schätze ich selbstverständlich.
Aber auch in normaler Kleidung und in normalen Situationen, durch einfache Gesten und nicht durch raffiniertes Outfit, dem Dom zu zeigen, dass man sich ihm/ihr unterwirft, das ist viel schwieriger. Und ich schätze dies noch höher!
*******lent Paar
88 Beiträge
Da findet man den Unterschied
Die Kleidung spielt bei uns keine Rolle.

Natürlich mag er es, mich in Lack zu sehen, hohen Stiefeln etc. Doch sind das eher die Ausnahmesituationen. Nämlich dann, wenn wir ausgehen, wenn wir eine feste Zeit geplant haben irgendetwas auf irgendeine Art auszudiskutieren *lächel*..

Wir leben 24/7. Nebenbei bin ich Mutter. Es ist also aufgrund unseres Alltags nicht möglich, dass ich ständig irgendwas "Neckisches" trage. Mein Halsband gehört zur Tagesausstattung. Ich trage es gerne, weils mir steht.. grins.. nein Spass bei Seite, es hat natürlich seine Bedeutung, doch eine allzu große messe ich diesem auch nicht bei. Ich bin genauso submissive wenn ich es nicht trage, meine ich damit. Und genauso stark im Alltag, wenn ich es an habe.

Dennoch ist es für ihn möglich über mich zu verfügen, wann immer er das möchte. Es käme doch ziemlich blöd, wenn gerade die Lust aufgeheizt ist, wodurch auch immer, oder die freche Subbi deva mal wieder auf ihre Position zurückgedrückt werden möchte, erst einmal eine große Vorbereitungsphase des, wie hier so schön geschrieben "Verkleiden", stattfinden muss...

Ich bin was ich bin, ob nackt, "verkleidet" oder angekleidet.

LG
deva
Das ist doch sicher abhängig
vom jeweiligen Gedanken, der jeweiligen Session oder des jeweiligen Tages oder Abend. Bei einem rein privaten Vergnügen im Strafkeller, trägt Sub sicher doch anderes wie bei Besuch er Öffentlichkeit oder eines Clubs?
Also doch individuell und nicht pauschal einzustufen. Oder geht ihr mit eurer/m Sub nicht vor die Tür. Ich kann mir schlecht vorstellen, das dies nur in Handschellen und Halsband geschieht. *lol*
Nackt oder auch nicht
Es ist doch völlig egal, welche Kleidung der Sub trägt. Ob nun nackt, in Spitzenbluse, in LLL oder im Kartoffelsack - auf das Verhalten kommt es an. Ich kann mich da Gerdom nur anschließen.

Natürlich mag ich es, wenn sich Sub zu Hause völlig nackt und ausgeliefert bewegt.Für das richtige Fühlen des Rohrstocks ist es ohnehin unerlässlich. Aber draußen lässt sich das wohl kaum machen.

Also: Es bringt nichts, sich auf eine bestimmte Kleidung für den Sub festzulegen. Alles muss der Rolle und den Umständen angepasst sein.
*******dis Mann
247 Beiträge
so sieht das aus!!

ttarzan hat recht und gibt einen aus,das währ doch mal was.
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
klar geht es um das Verhalten
allerdings war der thread mehr aus interesse wie das andere machen und nicht wegen tiefsinnigerem wie das Verhalten o.ä. Falls das missverstanden wurde und es klang als wöllte ich nur anregungen wie ich mich noch kleiden könnte, tut es mir leid so war es nicht gemeint und die Kleidung macht für einen Fetischisten einen großen Teil der Session aus (sofern der Fetisch sich auf Kleidung bezieht) für mich allerdings nur einen sehr kleinen, die Kleidung soll das Verhalten des sich auslieferns und unterwerfens nur untersützen nicht aber dies ganz allein darstellen. Hoffentlich sind meine Interessen jetzt besser rüber gekommen.

dev. greetz slavea
*******ine Mann
237 Beiträge
@slaveA
volle Zustimmung dass die Kleidung bei Kleidungsfetischisten wichtig ist.
Denn bei mir z.B. ist die Kleidung ein Verstärkungsfaktor welcher es mir ermöglicht leichter in die Subrolle zu fallen.
Leider ist nicht jeder so ein Naturtalent dass er sein "Sub sein" immer und überall so einfach zeigen kann.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Hilfreich
Für mich bedeutet das Ablegen der Kleidung und das Anlegen des Halsbandes den Übergang vom normalen Leben in den ganz anderen Lebensbereich. Es fällt mir deutlich leichter, in die Rolle der Sub einzutauchen, wenn ich nicht wie gewohnt gekleidet bin. Wenn wir das Haus verlassen trage ich keine Unterwäsche unter einem kurzen Rock, wohl aber Strümpfe und Strapse und unter der Bluse ein Korsett, auch ein Outfit, das nicht das geringste mit meiner üblichen Kleidung gemeinsam hat.
Halsband, Arm- und Fussfesseln und ein weites Hemd, das offen zu bleiben hat....
(die Idee mit dem Hemd ist von mir, weil ich so leicht friere)
Mal nackt mit Halband ...mal so oder so....wie HERR es gerade möchte!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.