![]() | 03. März 2007 Kleidung der Sklaven Hi mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure sklaven/innen gekleidet sind während der session. Ich war in der letzten Beziehung meist nackt nur mit Halsband und Arm sowie Fußmanschetten. Wie ist das bei euch??? |
![]() | 03. März 2007 Nackt Während der gesamten Zeit, in der meine Domie bei mir ist (mehrere Tage) trage ich grundsätzlich nur ein Halsband und Hand- und Fußmanschetten. |
![]() | 03. März 2007 Nackt und HAlsband. |
![]() | 03. März 2007 Gelegentlich kommt ein unangenehm eng geschnürtes Korsett dazu. |
![]() | 03. März 2007 Hängt von meiner jeweiligen Phantasie ab. NT |
![]() | 03. März 2007 tja, da ich Transgender und Devot bin fühle ich mich im Zofenkleid in meiner Rolle. Fesseln sind natürlich obligatorisch! Da sie für mich DAS Zeichen der Devotheit sind. |
![]() | 03. März 2007 ich bin bis auf handfesseln immer nackt.ein halsband trage ich auch nicht,da ich ja kein hund bin. |
![]() | 03. März 2007 Meist...... ...ein löchriges Fetzenshirt, gelengentlich Stiefel und Halsband. Findet meine Herrin schöner als ganz nackt |
![]() | 03. März 2007 Das bevorzugte Outfit... ...meines Partners sind schwarzer, strenger Rock und eine schwarze Spitzenbluse über - na nichts - wenn ihm danach ist, kann er beides ganz nach Belieben hochklappen und sich das Kontrastprogramm dazu anschauen - Nylons mit Laufmaschen und Löchern an Strapsgürtel. Arm- und Beinmanschetten sind obligat - so kann er mich ganz nach Belieben an jedem Fleck der Wohnung fixieren und natürlich die Führungsleine, die ich um meinen Hals lege, wenn sie nicht benötigt wird, um nicht drüber zu stolpern. Nur nackt kann es auch schon einmal werden. - Und dann gibt es auch noch Situationen, in denen ich ihm einfach bestimmte Dinge (Wäsche, Corsage) vorführe, nach denen mir ist - und er dann entscheidet, ob ich sie anbehalten soll. Viele Grüße Angelika |
![]() | 03. März 2007 ist Stimmunsabhängig am liebsten hat er mich nackt, aber schon mal auch mit ner besonders netten Corsage.... Die Manchetten gehören so oder so dazu, manchmal jedoch habe ich sie nicht "nötig" lg Thelma |
![]() | 04. März 2007 unbekleidet könnte ich mir's nur im warmen Sommer vorstellen. Im Winter, puh, da ist unser Haus zu kalt. |
![]() | 04. März 2007 das wunder heist heizung! |
![]() | 04. März 2007 Womit wir glücklich bei diesem Thema angekommen wären: Das Schwitzen der Dom's! |
![]() | 04. März 2007 stimmt auffalend haste recht mit Alre obwol das ja eigentlich gar nicht die Frage war^^ trotzdem danke für den HInweis |
![]() | 04. März 2007 Meine vorstellungen der kleidung von Sklavinnen. Halsband Bluse oder Bläser Rock Nylons Higheels. mehr nicht. LG Thorsten |