Zungenanal :: Teil 2 ::

03. März 2007
Zungenanal :: Teil 2 ::

hi allerseits,

da zum thema

Zungenanal

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Empfindet ihr Frauen es eigendlich als angenehm mit der Zunge am Poloch geküsst zu werden?

eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
03. März 2007

Hab mich unheimlich lange nicht getraut es bei mir machen zu lassen, aber jetzt geniesse ich es in vollen Zügen.
03. März 2007
ja

das ist immer so ein killern, und macht mich ganz wuschig.
LG
03. März 2007
brrrr

Ich stand dem am Anfang skeptisch gegenüber, aber mittlerweile ist es einfach ein muss.
Es ist unglaublich geil die Zunge dort zu spüren.
Und dasist erst der Anfang von einem aufregenden Erlebnis...
03. März 2007

Ich bin ja für vieles offen und sage erst dann nein wenn ich es ausprobiert habe, aber das ist für mich ein Tabu.

ich finde es widerlich und abtörnend wenn jemand ob Frau oder Mann mir am Poloch lecken würde.

Mit dem Gedanken daran das mich erst jemand da leckt und mich dann wieder küssen will könnte ich Herpes kriegen!

LG Fanta
03. März 2007

@ Fantasiemaus
Ich habe Anfangs auch so gedacht, wichtig ist natürlich Sauberkeit und Hygiene. Den Reiz lernt man kennen, wenn man es erlebt hat. Durch die vielen Nervenenden am Poloch ist das halt, ja einfach ein extrem geiles Gefühl...
03. März 2007
da

schließe ich mich gleich an.
Ich hatte am Anfang auch ein komisches Gefühl bei der Sache.
Aber wie schon erwähnt, einfach in den Genuss kommen und ausprobieren.
03. März 2007

hey nettundsmart du kannst mich trotzdem nicht umstimmen, klar hat sauberkeit und hygiene was damit zutun nichts ist wichtiger bei soetwas aber der gedanke allein daran finde ich widerlich. Grade weil ich weiß was man so ausscheidet an Bakterien. Klar hat man auch Bakterien an und in Muschi ohne gehts ja nicht aber das was man ausscheidet das sind ja auch krankheitsbedingte Keime die muß ich dann iwederum nicht durchs küssen übertragen bekommen.
Vielleicht verstehst du jetzt warum ich es so widerlich finde!

LG fanta
03. März 2007

@Fantasiemaus

Klar versteh ich das - wenn du es nicht magst und die gesundheitlichen risiken höher einschätzt ist das völlig verständlich.
03. März 2007

ich muss beiden Seiten Recht geben, ich kann es auch nur geniessen wenn ich direkt aus dem Schwimmmbad/Sauna komme oder stundenlang in der Wanne gelegenhabe. Aber dann ist es einfach super.
05. März 2007
@Geheimnisvoll

Hey Geheimnisvoll, ich liebe auch Zungenanal.
Leckst Du auch oder lässt Du lieber lecken??
Mir ist eigentlich Lecken immer lieber!
08. März 2007
Sauberkeit ist wichtig

Wenn die Frau gepflegt ist, gibt es für mich kein Halten mehr...

...dann MUSS ich sie einfach dort lecken!

Diese intime Nähe ist einfach nur wunderschön. *g*
08. März 2007
einfach prickelnd

ich liebe es wenn er mich dort leckt.
muss aber auch dazu in stimmung sein. dann ist es ein unbeschreiblicher genuss! *ggg*
13. März 2007

Also, Sauberkeit, Hygiene ist ja selbstverständlich dabei, aber die Stimmung muss auch passen, klar. Wenn sie es nicht mag, wirds für beide nicht geil *zwinker*
13. März 2007

*muhaha*

..also WENN frau da gerne geleckt werden will....dann soll se sich´s selber machen..

..ich WEISS wo ich da grad mit meiner zunge bin...
..und deshalb will ich´s nicht machen..

Mehr zu Zungenanal :: Teil 2 ::

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!