25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung

27. Juli 2007
@ hsv96

Na, ob Frauenfeindlichkeit der richtige Weg ist?

Ist das nicht ein bisschen schizophren, wenn Du einerseits die Frauen begehrst, andererseits ihnen aber so abschätzig begegnest?

Gruss
Lord Adeodatus
27. Juli 2007
midwesday

ich hab mir gerade dein Profil durchgelesen und bin doch etwas zusammengezuckt. Da du der Logik nicht ganz abgeneigt scheinst, denke ich dass du weisst, dass du mit dem Selbstbild was da in deinem Profil rüberkommt deinen Zustand der Unerfahrenheit zementierst. Ich würd das mal überdenken.
27. Juli 2007
hsv96

lest das Buch dass ich vor ein paar Tagen empfohlen hab. Das räumt alle Spekulationen wie man mit Frauen umgehen soll aus dem Weg. Man(n) soll sie nicht generell schlecht behandeln. Um Erfolg bei Frauen zu haben muss man sie mögen. Wichtiger ist aber noch, dass man anfängt sich selber gut zu behandeln. Wenn ich mir die Grundsätze im Buch noch mal durch den Kopf gehen lasse, dann kann ich auch Frauen die mich ablehnen so ähnlich wie du es beschreibst ohne Groll begegnen. Das würde die Hemmung des Ansprechens senken. Das ganze ist noch mit wenig praktischer Erfahrung belegt. Aber wenn ich das Buch zu Ende gelesen habe mache ich einen Aktionsplan und dann wird die Sache umgesetzt.
28. Juli 2007
danke für die schnellen antworten

erstmal an Lord_Adeodatus: Frauenfeindlich bin ich nicht, und wenns so rüberkam sorry.
iCH Kann nur die Frauen nicht ab die Paris Hilton oder Victoria Beckham als Vorbilder haben. (Hochnäsig und die denken sie sind was) leider werden die immer mehr.

Bunyip: glaube das buch werd ich mal zulegen. bin zwar kein fan von büchern.
28. Juli 2007
@ hsv96

Also, wenn jemand nur von "Tussen" und "Weibern" spricht, ... (Ich meine Dein Profil!)

Naja, aber willkommen im Club! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
28. Juli 2007

Zu einer Hure zu gehen, heißt nicht unbedingt, dass man schlechten Sex haben muß.

Es gibt dort sehr einfühlsame Frauen, die einem das "erste Mal" erleichtern, sich einfühlen können und einen Mann sehr sanft an bestimmte Dinge heranführen.

Vielleicht solltest Du es mit einer sinnlichen Erfahrung für den Anfang versuchen.. z.B. einer Tantramassage. Die Frauen dort kommen Dir gar nicht so nahe, aber es ist ein wundervolles Erlebnis und unterstützt Deinen Weg, Frauen zu respektieren und Dich langsam auf sie vorzubereiten.
28. Juli 2007

im Profil steht ja "Saufene weiber und party tussen". Ich denke das man weiss welche gruppe da angespochen ist.
Nix dagegen wenn eine Frau was trinkt, aber wenn man sieht das einige ne flasche Wodka in der hand haben und daraus trinken. Bäääh
Und Party tussen ist ja auch verständlich
28. Juli 2007
@ruby

Zur hure gehen habe ich schon dran gedacht, strand vor der tür und bin gegangen *rotwerd*
Tantramassage hört sich gut, da man ja etwas körperkontakt hat, denn mir fällt es ja schon eine frau zu begrüssen wie andere da machen ( umarmen, küsschen links und rechts)
29. Juli 2007

Bunyip: glaube das buch werd ich mal zulegen. bin zwar kein fan von büchern.
Wenns um das Thema geht bin ich eigentlich auch kein fan von Büchern. Vorallem weil viele einfach nur geschrieben wurden um Geld zu machen. Dieses hebt sich etwas ab, da es sagt, dass es nicht einfach ist ein "Verführer" zu werden und dass ein flotter Spruch auf den Lippen nicht reicht bei Frauen anzukommen. Aber man bekommt eine Idee wo man anfangen kann und kann das Verhalten von Frauen besser nachvollziehen.
29. Juli 2007
Ruby

Zu einer Hure zu gehen, heißt nicht unbedingt, dass man schlechten Sex haben muß.

Es gibt dort sehr einfühlsame Frauen, die einem das "erste Mal" erleichtern, sich einfühlen können und einen Mann sehr sanft an bestimmte Dinge heranführen.

Vielleicht solltest Du es mit einer sinnlichen Erfahrung für den Anfang versuchen.. z.B. einer Tantramassage.

Richtig. In Berlin gibt es sogar ein Bordell das speziell einen Service für "Anfänger" bietet.
Das mit der Tantramassage habe ich mir auch schon mal überlegt. Wär sicher auch was für mich.
29. Juli 2007
Bunyip

Ja, das ist mir bekannt. Allerdings bin ich, wie bereits andernorts angedeutet, ein Sonderfall. Also noch sonderbarer als eh schon *zwinker*

Sprich es ist mir bekannt, und hat seine Richtigkeit so. Da gewisse andere Faktoren die Sache zusätzlich verkomplizieren. Und angesichts dessen ist das so die effizienteste Strategie.
29. Juli 2007

schöner Thread und nett, dass so viele Helfen wollen

@ Bunyip

ein Ort, wo Du richtig viel lernen kannst:

Links nur für Mitglieder

fang am besten hier an:

Links nur für Mitglieder

Hier steht wirklich viel und vor allem brauchbares (also viele Männertipps), und ich kenne ein Freund der in der gleichen Situation warst wie Du, dem hat es tatsächlich geholfen !

Ein Satz der oft auch bei zu netten Leuten in den Kopf muss:
Man muss nicht nur nett, sondern auch ein Arschloch sein können.

Klingt komisch, hat aber was wares dran.
Viele Frauen denken, sie seien damit nicht einverstanden, wissen aber nicht, dass in ihr Unterbewusstsein das manchmal was anziehendes hat. Es hat was hart sein zu können. Sie fühlen so das *männliche* im Mann, nicht nur das nette.

Wenn Du alle paar Tage eine Stunde von dem oben genannten Link liest, bin ich mir sicher, dass es bei Dir bald klappt.
29. Juli 2007

noch etwas ist mir eingefallen:

Du hast irgendwo glaube ich gesagt, dass Du Dich nicht traust, unbekannten Frauen die dich anziehen in den Augen zu schauen.

Gerade bei solchen Sachen solltest Du kurz anhalten und darüber nachdenken, wie Du das ändern kannst, denn gerade solche Sachen sind von großer wichtigkeit.

Frauen finden sichere Männer anziehen, und man kann nicht sicher rüberkommen, wenn man wegschaut.

Du kannst also folgendes tun:
- vergiss, dass diese attraktive Frau eine Frau ist. Nimm sie, als sei sie ein Mann. Also schau sie in den Augen, und überlege nicht 5 mal, was Du sagen könntest, denn das würdest Du auch nicht bei einem Mann machen.
Wenn Du Dich im Umgang mit Frauen stärker gewöhnst, muss Du dann schon ein Unterschied machen *zwinker* aber fürs Anfang ist das gut.
- übe das auch beim vorbeilaufen. Schaue jeder Frau 2 ganze Sekunden in den Augen. Wenn es am Anfang schwer ist, ist es wie alles, Du wirst Dich daran gewöhnen.

Unter dem oben gennanten Link gibt es dazu noch viel mehr.

Ja, das gerade sind einzelheiten, aber das sind Sachen mit denen man Anfangen muss, sonst kann es gar nicht erst zu mehr kommen.
30. Juli 2007
"Unberührt" von Arne Hoffmann

Der blanke Wahnsinn! Jeder, der uns nicht versteht, muss dieses Buch lesen, und mit etwas emotionaler Intelligenz wird er verstehen.

Zehn Erfahrungsberichte, die jedem Deppen eigentlich fast idiotensicher verständlich machen müssen, wie sich das anfühlt, immer und immer wieder abgelehnt zu werden, warum diese (sehr wohl) gutgemeinten Tipps einfach nur demütigend und erniedrigend sind, etc.

Ich bin hin und weg! Obwohl es zumindest für mich keine Lösung bietet, hat es mir aber einiges deutlicher und greifbarer gemacht, und ich denke dadurch auch verarbeitbarer.

Ich kann es daher nur empfehlen, egal, ob AB oder Don Juan de Marco. Die einen finden vielleicht etwas, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, die anderen werden uns vielleicht verstehen lernen und dieses Problem nicht immer auf das Körperliche reduzieren.

Gruss
Lord Adeodatus
30. Juli 2007
25 jahre...

so was gibbt es auch??? es sei denn ein pfarrer!!! *ggg*

ansonsten kann ich mir so was gar nicht vorstellen!!!

Mehr zu 25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!