Ich trau mich mal...

02. März 2007
Ich trau mich mal...

....bin blutiger Laie. Möchte gerne eure Meinungen hören.

Ist mir heute mittag genauso aus der "Feder" gerutscht!
02. März 2007
Und das hier...

...ist direkt hinterher gerutscht.... *zwinker*

Mein erster Ausflug in die Welt des Abstrakten.
02. März 2007

ohh.. also finde beide wirklich sehr gelungen.
das erste werk sowie das abstrakte.

gefallen mir sehr gut.. klasse *spitze*

LG nike
02. März 2007

Wunderschön, aber das habe ich ja bereits erwähnt *zwinker*

Audrucksstark, Vielseitig, Tiefgründig und einfach nur Wunderschön anzusehen....

Ich hätte da noch etwas Platz für ein Bild *mitdemfingeraufmeinzimmerzeig* *rotwerd*
02. März 2007
Wow...

... wenn ich nur so schön zeichnen könnte. Ganz tolle Bilder *g*
04. März 2007
... super

... toll finde ich die zweite zeichnung; echt ansprechend ... weiter so! *top*
04. März 2007

da hat jemand viel talent
weiter so kompliment
04. März 2007

Vor allem das Zweite berührt mich. Echt toll! Es strahlt für mich irgendwie totale Vertrautheit, ursprünglichkeit aus, kann es nciht recht in Worte fassen.
Und du hast echt Talent, weitermachen, unbedingt!
04. März 2007
tolle zeichnungen

ich wünschte, ich könnte so etwas auch ...

lg honeylips
05. März 2007

Es ist toll geworden

Zart in seiner Persönlichen Weise

Ich finds richtig gut

sunny *sonne*
07. März 2007

vom zweiten besonders angetan...KEIN GESICHT....alle Sinne fehlen.... ausser DIE BERÜHRUNG ....
07. März 2007

Ich finde gerade das zweite Bild zeigt mehr Emotion als das erste.

Die Weichheit der Beziehung, die Vertrautheit, die Liebe, die ganze Tiefe der Beziehung, das Verständnis, die Sehnsucht, die Zährtlichkeit, die Wärme, ... all dies drückt das Bild aus
08. März 2007

mich berühren beide Bilder sehr. Wenn ich mir die Frau auf dem ersten Bild ansehe, dann sehe ich wenig Freude, eher unwohlsein. verbundene augen, nicht wissen was auf einen zukommt. kein vertrautes, geschützes ausgeliefert sein sondern ein furchtsammes. Ein Verlangen nach Qual.
die Berührung eines Mannes der nicht wirklich präsent ist, nur durch Arm und Hand sichtbar. Die Berührung, streichelnd, tätchelnd wie bei einem Gutsherren mit seinem Jagdhund. nur eine einzige Berührung und die auf herablassende Art und Weise. Sehnsucht nach dem Zustand des Gedemütigt seins. Konkret und direkt.

Bild 2: Geborgenheit, Zärtlichkeit, aufeinander einlassen. Viele (körperliche) Berührungspunkte. Durch die Abstraktheit nicht klar greifbar und doch als große Sehnsucht spürbar. Verlangen nach Liebe, Zuneigung und Vertrauen. Lechzen nach Vertrauen und Schutz, Hingabe und Vertrautheit.
Erkannt werden in der ganzen Person, nicht reduziert auf einen Teilaspekt der Seele oder Sehnsüchte, auf einen Bruchteil des eigenen Seins.
Hoffnung auf Glück.

Beide Bilder gehören zu sammen... das gequälte und das ersehnte, beides Spiegel des inneren. Scheinbar so wiedersprüchlich und doch gemeinsam.

Mehr zu Ich trau mich mal...

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!