Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

29. Januar 2012
@ lola

Da fehlt ein "nicht" in Deinem vorletzten Absatz, oder?
29. Januar 2012
@Lola_Wunda

*sorry*

ein Zitat unvollständig weiterzugeben ist sowohl unfair als auch unverständlich.

"Natürlich sollte er sich trotzdem immer gründlich waschen"
stand auch da!!!!

Böswilligkeit möchte ich ja nicht unterstellen.

Ganz klar sind die hygienischen Gründe ausschlaggebend. Bei einem beschnittenen Mann sammelt sich nun mal nichts unter der Vorhaut, da sie fehlt.

*heia*
30. Januar 2012
@funky

Ja!Danke. Hab ich wohl irgendwie weggeschmunzelt.

@liebhaber
ich finde nicht, dass ich mein Zitat aus dem Kontext gerissen haben. Deine Grundaussage ist, meiner Meinung nach, dass Männer die beschnitten sind einfach sauberer und hygienischer sind und sich deswegen nicht den Kopf um Kleinigkeiten wie Waschen.Schrubben etc machen müssen.

Ich hatte bis auf wenige Aussnahmen nur Sex mit unbeschnittenen Männer. Und diese waren immer sauber. Wie gesagt, wenn ein Mann sich ordentlich zu waschen weiss, stört es überhaupt nicht.

Was ist denn nun mit den Frauen? (Ich bin jetzt mal richtig fies).Sollen sie sich ihre Schamlippen auch abschneiden lassen, weil sich dazwischen etwas sammelt? *floet*
02. April 2012
Ästhetik!

Da ich selbst beschnitten bin, müßte ich ja nun die Vorzüge dessen preisen.
Doch das liegt mir fern.
Dies mögen die Frauen beurteilen, die Erfahrungen mit beiden Arten von Gliedern haben.
Allerdings komme ich nicht drumherum zu sagen, dass wenn ich mit Kollegen nach dem Sport dusche, ich doch alleine vom Anblick her sehr froh bin, das mir die Zipfelhaut fehlt.
Doch wie gesagt: Jeder mags auf seine Weise!
02. April 2012
----

Herrlich solche polarisierenden Beiträge. Dafür liebe ich den Joyclub einfach! Gerade die "Penisneid"-Threads gefallen wir immer wieder auf´s neue am allerbesten.

Man könnte natürlich ebenso darüber diskutieren, ob dunkel- oder hellhäutige Personen attraktiver und sexuell anziehender wirken.
Dann würde man vermutlich bemerken, das sich ebenso wie hier zwei verschiedene Parteien bilden (Dunkelhäutige+Partner vs. Hellhäutige+Partner), die mit naiver Vehemenz versuchen würden sich ganz persönlich als das NonPlusUltra zu vermarkten. Darauf sind wir ja auch von Kind an "ellenbogengesellschaftstechnisch" konditioniert worden.

Wenn ihr mich fragt.... Zippelchen hin oder her.

Heute und hier in Europa, reine Geschmacksache, denn:
Im 21.Jh gibt es in weiten Teilen unserer privelligierten westlichen Konsum-Gesellschaft warmes Wasser und Seife!

Alle anderen Scheinargumente, die hier angeführt werden ignoriere ich besser einfach um des lieben Friedens Willen.
07. April 2012

ich glaub ich bin auch beschnitten, jedenfalls sieht es so aus....obwohl ein wenig haut geblieben ist.
hab das nie angesprochen, gibts auch eine halbe beschneidung? *ggg*
07. April 2012

Ja, Teilbeschneidung, wofür "Teil" hier nicht für Penis steht. *zwinker*
07. April 2012
Witzig witzig und am Thema vorbei

Das Thema heißt doch : Wie FRAUEN dass empfinden.

Warum müssen sich da eigentlich ständig beschnittete wie unbeschnittene Fetzen.

Macht doch ein eigenes Thema : Wie MÄNNER das empfinden.

Aber bitte lasst doch in diesem THREAD einfach die FRAUEN mal ohne Kommentierung reden !!!

Mehr zu Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!