Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?169
P Es soll ja in der Realität leidenschaftliche Frauen geben, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Hier nachzulesen:
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?

  • Es soll ja in der Realität leidenschaftliche Frauen geben,die sich gern mehreren Herren gleichzeitig oder hintereinander hingeben und diese Lust intensiv genießen.Jenny ist so ein lustvolles Exemplar.Leider gibt es viel zu wenig Herren und Paare,die diese Leidenschaft lieben.Aber vielleicht finden wir hier Gleichgesinnte für dieses heiße Spiel.Wenn ihr also Lust habt uns kennezulernen und Jenny in die Mitte zu nehmen,dann meldet euch doch mal bei uns über Clubmail.
    Jenny und Joe



Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*******ety Paar
24 Beiträge
gangbang
ich finde das ist was schönes aber mehr als 3 oder 4 männer ist für uns viel ....wir möchten alles unter kontrole haben und einen richtigen spass und jder kommt aus sein kosten wenn es 20 m da sind wird kompleziert gibt es paar die das ausprobiert haben ..also mit 3 oder 4 männer und mit 20 oder 30 .....
freuen uns auf euren meinungen
***65 Mann
41 Beiträge
Hallo jenny und joe,
komme auch aus Sachsen und würde gerne mal an einer Gang Bang Party bei euch teilnehmen.Wie kann ich zu euch Kontakt aufnehmen ,bin leider nur einfaches Mitglied im Joyclub.

Tim
....interesse
so gangbang mitzumachen würde mich / uns schon reizen....

nur , bin das etwas eigen , mit so vielen GV und OV..., wenn wir mit jemand intim werden , dann muß ich schon gesehen haben , daß alle frisch geduscht sind....
und so richtig klar wegen kondome beim GV u OV ..... ist mir / uns das auch nicht....
wie läuft das da so ab?

carmen von peter
**al Paar
132 Beiträge
Wir bekennen uns ...
... dazu, dass es Gang Bang sein muss, wenn wir Sex mit anderen haben.
• Ist es überhaupt Gang Bang, wenn es max. 6 - 7 Männer sind? -
Gleichgesinnte Paare zu finden, ist uns in 2 1/2 Jahren nicht gelungen. Wir sind auch noch nie zu einer solchen Veranstaltung eingeladen
worden. Vielleicht liegt es am Alter meiner Frau!?
Wir haben einmal ein Paar kennengelernt, das es mal ausprobieren wollte.
Da ich an dem Abend ein tolles Männer-Team hatte, war sie absolut begeistert. Nach 2 Stunden heißem Sex schüttelte sie sich und fragte: "Und wann ist das nächste Mal?" Die Folge war, dass er eifersüchtig wurde und wir die beiden nie mehr wiedergesehen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus häufig vorkommen, dass die Männer die Gelüste ihrer Partnerinnen blockieren.
Auch scheint es sehr wenige Männer zu geben, die wirklich auf GB stehen. Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass die Männer, die bei uns erscheinen, letzlich nicht viel damit anfangen können. Ich stelle auch fest, je expliziter ich herausstelle, dass es bei uns MMFMM sein muss, desto weniger werden wir von Männern angeschrieben.

Georg
@opal
wir haben bisher gb im club erlebt und es war für ihn kein problem wenn sie einige (8-10) männer hatte. wenn wir in hü clubs gehen steht sie im vordergrund und in einem paareclub er etwas mehr. so erlebt jeder seine wünsche und wir sind alle zufrieden. und spaß machts auch.

herzlichst

moni & dani
*******ety Paar
24 Beiträge
Hi
ich finde echt super dass es paare gibt die einfach so offen drüber reden ...wir gehen auch ins HÜ und sie steht immer om vordergrund solang dass es ihr spass macht ..bis jetzt waren es 3 oder 4 m muss ehrlich sagen es hat echt spass für uns alle obwohl ich da nur passiv sein wolte ..;-) aktiv erst zu hause megageil...
**al Paar
132 Beiträge
@sex_for_fun
Wir gehen auch etwa alle 6 Wochen in einen Club (Caesars Palace) bei uns in der Gegend. Manchmal verläuft der Abend recht anregend, öfters finde ich es enttäuschend.
Im Club fehlen mir die Gestaltungsmöglichkeiten, die wir privat haben. Sie mag Fesselungsspiele, würde sich aber im Club nicht fixieren lassen.
Vielleicht ist unser Stammclub nicht der optimale Austragungsort für das, was wir suchen.

Georg
@opal
hi georg

kennt ihr den maihof? ist schon ein paar meter von euch weg. der hat aber einen tollen keller mit vielen möglichkeiten. aber auch jede menge anderes. der wär vielleicht was für euch.

wenn ihr näheres wissen wollt, dann schreibt ne cm.

herzlichst

dani von moni & dani
******ton Paar
21 Beiträge
manchmal wohl gar nicht schlecht
Bei mir hängt das von der Tagesform ab. Gelegentlich finde ich ein Gangbang mit großem Männerüberschuss ganz gut und das macht mich heftig an. Allerdingsmöchte ich nicht die einzige Frau dabei sein. Mindestens eine andere Frau sollte noch dabei sein. Praktiziert habe ichs erst einmal mit großem Männerüberschuss, das waren bestimmt 10-15 Männer und demgegenüber 2 Frauen.
Aber wie gesagt, immer mag ich das nicht.
Gruss Gabi
gangbang
das würde ich (w) schon mal gerne erleben...
aber uns fehlt da irgendwie der richtige ort oder die richtige veranstaltung dazu.
bei unseren ganzen clubbesuchen haben wir das noch nie erlebt. vielleicht liegts an den clubs keine ahnung. es würde uns reizen wenn sich das spontan ergäbe.
gb events in clubs sind nicht so das gewünschte von uns da ja doch meistens profis am werk sind.

gruss
Vielleicht mal die Reihenfolge beachten!
"Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus häufig vorkommen, dass die Männer die Gelüste ihrer Partnerinnen blockieren. "

Ich kenne es so:

In jungen Jahren blockiert die Frau, später ist dann dem Mann die Lust vergangen.
Morgen Gangbang Party im Beverly
Ich bin mal schwer gespannt...
hier scheinen ja einige sehr begeistert zu sein vom GB
Ich weiß nich so recht...ich dachte ich sehe es mir mal morgen aus der Nähe an---bin schon regelrecht aufgeregt und erregt bei der vorstellung.
nehme hin und wieder teil
in hn sind ab und zu gb-veranstaltungen. hnparty ist immer ein guter garant für eine geile party. es ist einfach der wahnsinn wenn eine frau nur so nach den schwänzen schnappt und einen nach dem anderen aussaugt während sie oral unten verwöhnt oder auch mal hart gefickt wird.

allein schon die optik macht geil. gesehen sollte man es auf jeden mal haben. gerne mehr infos.
@fehiman2000
was ist denn eine hn-party?

herzlichst

moni & dani
hn = Heilbronn
Ich nehme an, dass der Verfasser Heilbronn meint *g* ....sage ich mal so als Südniedersachse *ggg*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Morgen gibts wieder ne Party
Na mal sehen morgen ist ja wieder Gang-Bang Party im VIP, wir sind auf jeden fall wieder dabei, lach

hier der Joy-Club link zur Anmeldung,

http://www.joyclub.de/event/2507.gang_bang_party_nettetal.html

lg

Kerstin + Roland
neugierig drauf
wir wollen anfang april auch mal unseren ersten gang bang ausprobieren. wollen da mit nem freund in den swingerclub. aber wollen nicht das da 20 männer rumstehen und an sich rummachen sondern wollen die kontrolle haben. 4 oder 5 männer sind ok für uns. wollen uns auch die männer raussuchen mit denen wir spaß haben. sind gespannt auf den abend und werden euch berichten wie es uns gefallen hat
*******sch Paar
24 Beiträge
gang bang
ich bin jetzt 40 aber ich was ist ein gang bang ich keine genaue vorstellung
LG uwe
Gar nicht soweit weg, Nettetal.
Wie ist es denn da so?
@ufahlbusch
gang bang heißt richtig übersetzt: gruppenvergewaltigung. wird heute positiv gesehen. normalerweise im hü-club. wobei der männerüberschuß noch höher ist als normal. sprich 1 paar 10 männer oder so.

unsere sie freut sich schon, denn am 13.4 gehen wir wieder in einem sc auf eine solche party. da kommt unsere sie voll auf ihre kosten. unser er steht da mehr im hintergrund. dafür geht es bei ihm mehr in einem paareclub ab.

herzlichst

moni & dani
Hamburg und umzu ...
Also, ich war schon oft bei GBs dabei und habe auch schon welche (mit-)organisiert. "Vergewaltigungen" waren das nie. Die Ladies werden ganz nach ihren Wünschen von den Jungs "betreut", sie stehen halt drauf, mit vielen Jungs Spass zu haben - egal ob eine einzelne Dame sich vergnügen will oder fünf und mehr. Safer Sex ist dabei selbstverständlich. Sauberkeit auch - vorher wird geduscht!

Wenn Damen oder Paare aus der Gegend zwischen Hannver, Bremen, Hamburg, Kiel, Flensburg Interesse daran haben, sich unserem Kreis anzuschliessen, können sie sich gerne an mich wenden! *ggg*
Öfter!
Wir feiern oft GB-Partys privat und hauptsächlich mit und bei Freunden.
Es macht uns beiden sehr viel Spaß!

Besonders das Gefühl des Dauerorgasmus, wenn sie hintereinander von 5 oder mehr Männern genommen wird ist für sie unbeschreiblich. Aber auch die Vorfreude und die erotischen "Zwischenspiele" sind ein besonderer Kick.

Mit völlig Fremden, z.B. in Clubs möchte wir es allerdings nicht machen. Wenn jemand Fremder dazu kommt, wollen wir ihn schon vorher kennen lernen. Und wenn es nur auf einen Drink ist. *g*
wahnsinn
wenn ich das schon lese:
"Besonders das Gefühl des Dauerorgasmus, wenn sie hintereinander von 5 oder mehr Männern genommen wird ist für sie unbeschreiblich."

mist ich sitze im büro *snief*

ich beneide sie-ehrlich !


Rike
GangBang im Bereich Prenzlau bis Berlin?
Gibt es denn solche Partys auch in meiner Gegend? Bin nämlich in der Zeit vom 28.05. bis 01.06. im Bereich Prenzlau zu Besuch und möchte das mal gerne erleben.
Kann mir jemand helfen?
Ich kann mir auch sowas auf nem Lkw-Parkplatz vorstellen. Kennt sich da jemand aus?

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.