![]() | 02. März 2007 Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...: Hallo liebe JC Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil. Hier nachzulesen: Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung! Liebe Grüße
|
![]() | 08. März 2007 gangbang ich finde das ist was schönes aber mehr als 3 oder 4 männer ist für uns viel ....wir möchten alles unter kontrole haben und einen richtigen spass und jder kommt aus sein kosten wenn es 20 m da sind wird kompleziert gibt es paar die das ausprobiert haben ..also mit 3 oder 4 männer und mit 20 oder 30 ..... freuen uns auf euren meinungen |
![]() | 09. März 2007 Hallo jenny und joe, komme auch aus Sachsen und würde gerne mal an einer Gang Bang Party bei euch teilnehmen.Wie kann ich zu euch Kontakt aufnehmen ,bin leider nur einfaches Mitglied im Joyclub. Tim |
![]() | 11. März 2007 ....interesse so gangbang mitzumachen würde mich / uns schon reizen.... nur , bin das etwas eigen , mit so vielen GV und OV..., wenn wir mit jemand intim werden , dann muß ich schon gesehen haben , daß alle frisch geduscht sind.... und so richtig klar wegen kondome beim GV u OV ..... ist mir / uns das auch nicht.... wie läuft das da so ab? carmen von peter |
![]() | 14. März 2007 Wir bekennen uns ... ... dazu, dass es Gang Bang sein muss, wenn wir Sex mit anderen haben. - Ist es überhaupt Gang Bang, wenn es max. 6 - 7 Männer sind? - Gleichgesinnte Paare zu finden, ist uns in 2 1/2 Jahren nicht gelungen. Wir sind auch noch nie zu einer solchen Veranstaltung eingeladen worden. Vielleicht liegt es am Alter meiner Frau!? Wir haben einmal ein Paar kennengelernt, das es mal ausprobieren wollte. Da ich an dem Abend ein tolles Männer-Team hatte, war sie absolut begeistert. Nach 2 Stunden heißem Sex schüttelte sie sich und fragte: "Und wann ist das nächste Mal?" Die Folge war, dass er eifersüchtig wurde und wir die beiden nie mehr wiedergesehen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus häufig vorkommen, dass die Männer die Gelüste ihrer Partnerinnen blockieren. Auch scheint es sehr wenige Männer zu geben, die wirklich auf GB stehen. Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass die Männer, die bei uns erscheinen, letzlich nicht viel damit anfangen können. Ich stelle auch fest, je expliziter ich herausstelle, dass es bei uns MMFMM sein muss, desto weniger werden wir von Männern angeschrieben. Georg |
![]() | 14. März 2007 @opal wir haben bisher gb im club erlebt und es war für ihn kein problem wenn sie einige (8-10) männer hatte. wenn wir in hü clubs gehen steht sie im vordergrund und in einem paareclub er etwas mehr. so erlebt jeder seine wünsche und wir sind alle zufrieden. und spaß machts auch. herzlichst moni & dani |
![]() | 15. März 2007 Hi ich finde echt super dass es paare gibt die einfach so offen drüber reden ...wir gehen auch ins HÜ und sie steht immer om vordergrund solang dass es ihr spass macht ..bis jetzt waren es 3 oder 4 m muss ehrlich sagen es hat echt spass für uns alle obwohl ich da nur passiv sein wolte ..;-) aktiv erst zu hause megageil... |
![]() | 15. März 2007 @sex_for_fun Wir gehen auch etwa alle 6 Wochen in einen Club (Caesars Palace) bei uns in der Gegend. Manchmal verläuft der Abend recht anregend, öfters finde ich es enttäuschend. Im Club fehlen mir die Gestaltungsmöglichkeiten, die wir privat haben. Sie mag Fesselungsspiele, würde sich aber im Club nicht fixieren lassen. Vielleicht ist unser Stammclub nicht der optimale Austragungsort für das, was wir suchen. Georg |
![]() | 15. März 2007 @opal hi georg kennt ihr den maihof? ist schon ein paar meter von euch weg. der hat aber einen tollen keller mit vielen möglichkeiten. aber auch jede menge anderes. der wär vielleicht was für euch. wenn ihr näheres wissen wollt, dann schreibt ne cm. herzlichst dani von moni & dani |
![]() | 15. März 2007 manchmal wohl gar nicht schlecht Bei mir hängt das von der Tagesform ab. Gelegentlich finde ich ein Gangbang mit großem Männerüberschuss ganz gut und das macht mich heftig an. Allerdingsmöchte ich nicht die einzige Frau dabei sein. Mindestens eine andere Frau sollte noch dabei sein. Praktiziert habe ichs erst einmal mit großem Männerüberschuss, das waren bestimmt 10-15 Männer und demgegenüber 2 Frauen. Aber wie gesagt, immer mag ich das nicht. Gruss Gabi |
![]() | 17. März 2007 gangbang das würde ich (w) schon mal gerne erleben... aber uns fehlt da irgendwie der richtige ort oder die richtige veranstaltung dazu. bei unseren ganzen clubbesuchen haben wir das noch nie erlebt. vielleicht liegts an den clubs keine ahnung. es würde uns reizen wenn sich das spontan ergäbe. gb events in clubs sind nicht so das gewünschte von uns da ja doch meistens profis am werk sind. gruss |
![]() | 17. März 2007 Vielleicht mal die Reihenfolge beachten! "Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus häufig vorkommen, dass die Männer die Gelüste ihrer Partnerinnen blockieren. " Ich kenne es so: In jungen Jahren blockiert die Frau, später ist dann dem Mann die Lust vergangen. |
![]() | 18. März 2007 Morgen Gangbang Party im Beverly |
![]() | 19. März 2007 nehme hin und wieder teil in hn sind ab und zu gb-veranstaltungen. hnparty ist immer ein guter garant für eine geile party. es ist einfach der wahnsinn wenn eine frau nur so nach den schwänzen schnappt und einen nach dem anderen aussaugt während sie oral unten verwöhnt oder auch mal hart gefickt wird. allein schon die optik macht geil. gesehen sollte man es auf jeden mal haben. gerne mehr infos. |
![]() | 19. März 2007 @fehiman2000 was ist denn eine hn-party? herzlichst moni & dani |