![]() | 13. Februar 2008 @Miststueck123 Ich meine, im Prinzip hast du ja recht... Man sollte sich selbst schon realistisch im Spiegel betrachten und die eigenen Chancen einschätzen. Aber auf der anderen Seite ist es doch logisch, dass sich jeder Gast das aussucht, was ihm am besten gefällt. Es wird sich wohl kein Mann sagen: "Ich seh so sch.... aus, ich stelle mich nur bei der häßlichen Dame an". Auf der anderen Seite will jede anwesende Dame, egal wie alt und häßlich auch nur die hübschen, jungen Männer... Kann man auch verstehen. Wer so etwas ausschließen will, besucht keinen GB im Club, sondern veranstaltet ihn privat mit geladenen Gästen. Dort hat man die Garantie, dass nur diejenigen dabei sind, die frau auch möchte. Viele Grüße von den Sternen (Sie) |
![]() | 13. Februar 2008 @Sterne DANKE, dass du mir recht gibst!! Jedoch denke ich, dass mein "Papa oder mein Opa" doch eher zu einer Prostituieren gehen sollen als zu einem GB im Club. Kostet das Gleiche und schont bei allen die Nerven! Die Jungs, die nicht zum Zuge kommen, fühlen sich ja auch genervt und prangern die "unwilligen Mädels" beim Clubbetreiber an. CU Euer Miststück |
![]() | 13. Februar 2008 Wir würden auch gerne bei einem GB mitmachen haben Erfahrung und suchen Leute im gleich Alter. PN an uns. Raum Köln+50Km |
![]() | 13. Februar 2008 @ miststück 123 ich war mal wieder bei einem GangBang in einem Club und musste feststellen, dass man(n) sich immer blöder anstellt!! Da kamen doch wirklich Jungs, jenseits der 50 (könnten meine Papis sein) und mit mehr als 100kg, und dachten dass sie mich nun vernaschen oder poppen könnten!!! "JUNGS, in welcher Welt lebt Ihr eigentlich??"" Die Mädels, die Ihr auf den Club-GBs findet, machen dies fast immer freiwillig und umsonst, sind keine eingekauften Prostituierten und somit auch nicht verpflichtet Euch "ran zu lassen" - sie wollen ja auch was davon haben und dann solls auch kein "übelrichender, übergewichtiger Opa" tja, wer sich miststück nennt und sich selbst im profil als hobbyhure bezeichnet, muss sich nicht wundern wenn sich die männer beim gang bang auch so passend verhalten. vielleicht hilft es wenn du vorher bekannt gibst das du nur junge knackige adonisse an dich ranlässt. oder gleich einen club "nur für junge paare" aufsuchst. ich fürchte nur, das es dann mit dem gb essig ist. aber lass mal gut sein, auch du wirst älter und dann froh sein wenn noch irgendwer mit dir sex haben möchte. |
![]() | 13. Februar 2008 steel 2 Wer sich so zeigt,sollte sich mit Kritik lieber zurückhalten! Vampiere gehören in die Gruf und nicht in die Öffentlichkeit. |
![]() | 13. Februar 2008 Jedoch denke ich, dass mein "Papa oder mein Opa" doch eher zu einer Prostituieren gehen sollen als zu einem GB im Club. was will den eine so junge frau überhaupt in einem swingerclub? diese clubs wurden doch von sexlustigen menschen in den 80ern gegründet und diese tummeln sich dort auch. girlis finden doch zum poppen genug frischfleisch in der disko |
![]() | 13. Februar 2008 Die Vorstellung von mehreren Männern ... ist richtig geil, leider hat es bisher nie geklappt. Wir würden es sehr gern machen. Gruß Kerstin und Jens |
![]() | 14. Februar 2008 @steel2 Deine Antworten sind jetzt völlig daneben. Ihr Profil hier, hat wohl mit dem GB im Club überhaupt nichts zu tun. Deine Posts hören sich eher an wie: "Getroffener Hund bellt..." Darauf näher einzugehen ist sinnlos. Sterne (Sie) |
![]() | 14. Februar 2008 ja, sorry ich fühle mich getroffen wenn jemand so pauschal und respektlos alle älteren menschen abqualifiziert und meint das sie lieber in den puff gehen sollen. |
![]() | 14. Februar 2008 Gangbang oder Herrenüberschuß??? wenn es nette gutaussehende Männer sind, lassen wir uns sehr gerne mal zu einer solchen Party hinreißen.... sind diesbezüglich schon ein wenig erfahren.... am heißesten ist es, wenn twei Frauen, oder Paare dabei sind.... (sagt Belle zumindest, dann ist Sie nicht alleine...) haben schon mal versucht im Raum 48 oder 49 sowas auf die Beine zu stellen, aber ist nicht so einfach.... scheint nicht viele zu geben , die es mögen... |
![]() | 15. Februar 2008 Schade, in meiner nähe gibt es keine GB. Nie in bayern oder münchen. Wie quellt und stillt man dieses dust? lg. Ebony |
![]() | 15. Februar 2008 wir kennen den treffpunkt essen am donnerstag für spontane gb. allerdings sollte der mann keine berührungsängste mit dem eigenen geschlecht haben. dort herrscht gewollt extremer herrenüberschuss. in der "wartezeit" bei den frauen beschäftigen sich die männer schonmal miteinander. das freut dann auch die meisten frauen |
![]() | 15. Februar 2008 @steel2 da muss ich dir recht geben. war auch schon im treffpunkt-essen und habe dort gangbangs mitgemacht. gerade wenn man bi ist, eignet sich der donnerstag besonders. *fg* |
![]() | 16. September 2008 reale Männer zu finden ist unheimlich schwer Also wir veranstalten ab und zu Gb oder eher sehr erotische Herrenüberschusspartys. Aber es ist jedesmal ein riesiger Aufwand reale Männer zu finden. Es ist doch auch logisch das man eine kleine Unkostenbeteiligung erhebt. Wir machen immer ein superedles Buffet, es gibt alle möglichen Getränke, die Location muß bezahlt werden, Kondome,Wäsche etc. Jeder der schon mal eine Party organisiert hat weiß welcher Aufwand dahinter steckt. Und wenn dann jemand sagt, ja diesen Aufwand braucht ihr ja nicht zu machen dann können wir nur sagen das wir die Erfahrung gemacht haben das ein wenig Kommunikation einfach die Erotik steigert und das man ,wenn man Stil vorgibt, auch Stil zurück bekommt. Wir glauben eher das die Männer Angst vor Leistungsdruck haben. Wenn man diesen Druck durch ein nettes Ambiente raus nimmt ist bei uns bisher jeder "gekommen" ;o) |
![]() | 16. September 2008 gangbang freunde gibt es sicher genug.... es muss eben vieles passen auch bei einem gb im club. da viele clubs ja auf diesen zug aufspringen verkommt das immer mehr zu einem event bei dem sich viele betreiber keine gedanken mehr machen. die events werden immer schön an den monatsanfang gelegt, am besten auch nach alle in eine woche weil da das geld bei den herren noch locker sitzt. dementsprechend ist auch manchmal das publikum. paare rennen rum die eigentlich überhaupt keinen bock auf gb haben, aber das macht ja nichts denn der abend ist ja kostenlos und was zu essen und trinken gibt es ja auch also unser fazit, wenn nochmal gb, dann nur noch ausgesucht. keine clubs mehr die zwar schreiben sie gucken wer rein kommt aber letztendlich doch jeden reinlassen. gruss |