Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Betrug ?176
Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige?
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:

Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus Teil 1.
Hier nachzulesen:
Selbstbefriedigung - Betrug ?

  • Ist es Betrug an meinem Partner wenn ich mich öfter selbst befriedige ?

    Ich vermisse nichts , absolut nichts in meiner Beziehung und doch muss ich mich mind. einmal pro Tag selbst befriedigen.
    Das entspannt mich einfach.
    Natürlich stelle ich mir dabei auch Sex mit einem anderen Partner vor oder mal mit einer Frau.

    Ist das im weitesten Sinne Betrug ?

    Was meint Ihr ?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
so lange
das in deinen Gedanken bleibt mit einen anderen, um es dir schön zu machen bei der Selbstbefriedigung. Ist dagegen nichts zu sagen.
LG
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie kann man es Betrug nennen ?
Höchsten Selbstbetrug !
Selbstbefriedigung ist auch eine gute Möglichkeit den Zeitpunkt seiner Sexuellen Empfindlichkeit zu Trainieren !
Um sich so mit dem Partner an den Punkt höchster Erregung zu bringen !
solang dies nicht ausschließlich geschieht ...
… zwar bin ich „etwas“ älter, sodaß dies nicht unbedingt täglich geschehen mag, dennoch halte ich eine Selbstbefriedigung nicht für einen Betrug, eher als Bereicherung, denn ich kenne meine Vorlieben am besten …

Sicher ist dies ebenfalls vergleichbar mit einem Fremdgang, sofern dies heimlich geschehen muß. Dennoch ist entweder mein Partner zur „lustigen Zeit“ nicht anwesend, nicht in Stimmung hierzu oder ich habe einfach nur Lust auf mich. Wo ist das Problem?

Der zusätzliche Reiz, dabei „ertappt“ zu werden, stimuliert mich zusätzlich …
*********r_be Mann
164 Beiträge
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich es absolut nicht für einen Betrug halte.
Eher ist die Selbstbefriedigung ein grundlegendes Bedürfnis des Einzelnen. Wenn er Spass daran hat warum nicht. Ausserdem kann man dadurch seine sexuellen Empfindlichkeiten besser kennenlernen, die man dann den Partner mitteilt, um diese im Liebesspiel mit einzubeziehen.
wenn sb betrug wäre ...
... dann gäb es den bei uns oft in der woche.

herzlichst

moni & dani
Ich (m) habe wenig Gedanken
mit anderen Frauen, ich habe meine Maus und seit 6 Jahren gibt es nur sie in meinen Gedanken. Klar denkt Man(n) mal an eine andere Frau dabei :). Aber as kommt vll einmal im Jahr vor. Ohne mich jetzt selbst betrügen zu wollen. *g* Entweder bin ich gerade am lernen, am tanzen, am Musik hören, an Patentideen aus zu arbeiten oder ich denk an meine Maus :). Das erfordert alles allein schon ne Auslastung *g* und sie is doch ne hübsche :).

Aber nun zum Thema *g* nein ich finde es ist kein Betrug, sofern man es nicht beim aktiven Sex tut :).

Nice Thema verfehlt :), deshalb as ich es mal drin *g* War wo anders mit den gedanken *g*

Gruß André
Also Sb ist kein Betrug
meine Maus aktzeptiert es, aber sie möchte nicht unbedingt, das ich an eine andere Frau denke. jetzt greif ich auf meinen vorherigen Threat zurück, wieso sollte ich auch an eine anderedabei denken.:)

Und wie schon erwähnt ist Sb sehr gut zur Selbstfindung und Körperbeherrschung, wie schon erwähnt wurde

Gruß André
******tae Paar
253 Beiträge
...
Betrug ist ein Straftatbestand bei dem es darum geht, dass man jemand durch Täuschung schädigt.

Wenn also die Selbstbefriedigung soweit geht, dass man eben komplett befriedigt keine Lust auf den anderen mehr hat, dann können wir uns zumindest eine Schädigung denken. Die Täuschung könnte dann dadurch zustande kommen, dass man vorgaugelt, man habe sich nicht befriedigt.
Betrug?
jeder definiert "Betrug" anders...
für den einen ist fremdküssen schon Betrug während andere dieses "nicht so schlimm" finden...
Selbstbefriedigung find ich völlig ok. wieviele paare gibt es denn die weit weg voneinander wohnen... jeder hat doch bedürfnisse die er ausleben möchte... sicher am liebsten mit dem Partner... aber ich finde es auch wichtig sich die Zeit für sich selbst zu nehmen.
was uns persönlich betrifft... wir sind auch oft über monate getrennt und uns bleibt so nichts anderes übrig. damit die Zeit des nicht sehens trotzdem spannend bleibt, machen wir uns heiß mit fotos und texten und vorallem täglichen Kontakt... welch ein glück das es internet gibt und sowas überhaupt möglich ist..
Nee betrug ist dass net,es bleibt ja beim Sb
Wäre nur übel,wenn der Patner mehr Sb macht,als schönen Sex mit dem Patner/in *baeh*
Gedanken sind frei...
Ich sehe es auch nicht als Betrug an.

Die Gedanken sollte frei sein, auch ich schaue mir gerne fremde Frauen dabei an, ohne jedoch nur auf den Gedanken zu kommen, diese auch in "real" anfassen zu wollen. Solange es nur der Stimulation gilt spricht für mich nichts dagegen. Man muss es seinem Partner ja nicht auf die Nase binden...
"Die Gedanken sind frei"
Hi,

ich halte das nicht für Betrug und was ist denn an Selbstbefriedigung in einer guten Partnerschaft auszusetzen?
Ist doch alles OK, "die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?".

*engel*
********maus Frau
121 Beiträge
Warum Betrug ich denke das macht jeder Mann und jede Frau und in Fantasien kommen nun auch mal andere Personen vor.

Mach dir deshalb keinen Kopf!


LG Fanta
****us Mann
5 Beiträge
Meine Frau kann mich mit SB betrügen!
Betrug ist doch nicht diese oder jene Handlung. Sondern ein Verhalten, das eine Übereinkunft verletzt.

Meine Frau und ich haben vereinbart, keine SB zu machen (die Gründe sind sicher auch interessant, aber für dieses Thema völlig egal).

Da dies der Stand der Dinge ist, würde mich meine Frau betrügen, wenn sie SB macht.

Wenn man sich einig ist, dass SB i.O. ist für beide, dann kann man sich mit SB auch nicht betrügen.

Die Frage ob SB "an sich" Betrug ist, ist also falsch gestellt. Das selbe gilt auch für "Ehebruch", also Sex mit anderen. Heute gibt's keinen Staat oder Kirche mehr, die das allgemein festlegen. Muss schon jedes Paar für sich selbst auskaspern.
Wie was Betrug?
Nö, kein Spur davon...

Was wäre, wenn ich oder ER nicht SB machen dürfte? *zwinker*

Das ist für uns eine große Erleichterung, aber auch schöne Sache!
Selbstbefriedigung ist doch kein Betrug...

Grenzgängig wirds nur dann, wenn an die/den Ex gedacht wird oder an jemanden der einmal wichtig war oder noch ist, obwohl man mit jemanden anders zusammen ist.

Aber wie will man das herausbekommen als Partner? Das muss jedes Paar für sich selbst klären.

Also hilft nur mal wieder reden reden reden.
hmmmm
ja , hab ich auch schon mal gemacht.....aber auch nur , weil die sehnsucht nach meinem schatz so gross war und ich so sehr an
unser zusammensein gedacht hab....
ich hab es ihm auch erzählt.....er fand es richtig ......
als betrug sehe ich es nicht....und er auch nicht,

auch nicht dann , wenn man keinen partner hat und es nur tut , weil man mal eben lust drauf hat....

betrug wär es evenuell, so , wie es theov sagte, wenn man an einen anderen als seinen eigenen partner denkt.....ist aber wirklich kaum nachweisbar

lg

carmen von peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wieso sollte ...
... Selbstbefriedigung Betrug sein? Man hat Sex mit dem Menschen, den man am meisten mag.

Aber Scherz beiseite. Es gibt einfach Situationen, da hat man Lust und kann sie nicht anders ausleben. Dann wirkt es einfach befreiend.
Und man kann es ja auch mit dem Partner gemeinsam machen. Ist eine schöne Variante finde ich.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Warum sollte es Betrug sein?
Allein der Gedanke jemanden um die Ecke zu bringen, macht einen ja auch nicht zu einem Mörder.
Erst mit der Umsetzung der Gedanken in die Realität wird die Tat bzw. der Betrug begangen.
.....
wenn ich durst hab trinke ich was
wenn ich hinger hab esse ich was
.....ist auch ne art selbstbefriedigung.....

und wenn ich einen orgasmus brauch...naja.....dann tu ich es selbst , wenn mein schatz nicht da ist....was ist denn da dabei....ist kein betrug... *zwinker*

carmen
*****978 Paar
343 Beiträge
...
NEIN, SB ist KEIN betrug.....

Was soll man denn machen, wenn man sich längere zeit nicht sehen kann??? In den Puff gehen??? Ist das die bessere Lösung???

Jeder hat gefühle und die zu unterdrücken bringt doch auch nichts...


GRUSS *fiesgrins*
nein..
selbstbefriedigung ist kein betrug für uns...
wir finden es ist die normalste sache der welt und schön....

da hat eifersucht gar nix zu suchen... *ggg*
betrug
also ich sehe dies nicht unbedingt als betrug an. es sind einfach erfahrungen mit sicvh selbst. und es ist meiner meinung nach in ordnung, wenn man auch mal an andere personen denkt, solange dies nur bei der selbstbefriedugung bleibt.
Selbstbefriedigung ist kein Betrug. Einfach seine eigene sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.