![]() | 02. März 2007 Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..: Hallo liebe JC Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.. Hier nachzulesen: Machen euch Sex-SMS an?
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung! Liebe Grüße ![]() CathyB |
![]() | 02. März 2007 na klar macht uns das an! Wenn sie mir oder ich ihr Simse was uns gerade einfällt was man mal machen kann beim nächsten Sexspielchen. Oder eine Gaile Geschichte Simsen ist doch schön. LG |
![]() | 02. März 2007 Kommt drauf an von wehm sie kommen, generell finde ich es zu unpersönlich! |
![]() | 02. März 2007 Als Vorspiel und zum anheizen, z.B. von der Arbeit aus sicherlich manchmal nicht schlecht. Aber wenn man das Handy schon in der Hand hat, warum nicht dann gleich Telefonsex? |
![]() | 02. März 2007 Bestimmte schon ,mit so kleinen Details ! |
![]() | 02. März 2007 erotische sms oder sex-sms sind meiner ansicht nach keine schlechte sache hab das ne zeitlang auch regelmäßig gemacht, aber wie auch schon oben erwähnt wurde wird es dann doch irgendwann bisschen langweilig.. bin wohl auch zu unkreativ^^ jedenfalls ist mir nach ner längeren zeit nichts neues mehr eingefallen und die gleichen sachen zu lesen macht auf dauernd auch nicht an... aber zu beginn turnt es auf jeden fall an! |
![]() | 02. März 2007 gegenseitig als einheizer für später. ja das hat schon was. oder wenn man sich ein paar tage nicht sehen kann. aber nicht mit fremden, nur mit dem eigenen partner. |
![]() | 02. März 2007 schon wenn man dann die ganze Zeit im Hinterkopf weiß was einen zu Hause erwartet. Das kann schon anmachen. lg m+c |
![]() | 02. März 2007 Das hab ich (w) oft mit meinem Ex gemacht. Wir hatten eine Wochenendbeziehung und wenn ich dann im Zug zu ihm gesessen habe, hab ich ihm oft geschrieben, was ich für Sachen mit habe oder was ich am WE mit ihm anstellen will und das auch sehr plastisch beschrieben! Oft war der Weg vom Bahnhof zu ihm nach Hause schon eine große Herausforderung nicht sofort übereinander herzufallen! Die weibliche Sabberschnute |
![]() | 02. März 2007 Es gibt ganz heisse tolle sms,hat uns schon sehr angemacht,machen es aber selten |
![]() | 02. März 2007 Ja klar! Können ganz schön heiß machen! Finds super, wenn ich zB in der Arbeit bin und solche SMS bekomme. Regt das Kopfkino an und macht richtig glücklich ;o) |
![]() | 03. März 2007 Ja klar ich finde es total geil vorallem wenn ich auf Arbeit und dann von meinem Mann per SMS verwöhnt werde.............. Ich werde dann immer total heiß und außerdem kann ich dann meiner Phantasie freien lauft lassen. Und das beste ist ich bekomme imer übelst gute Laune |
![]() | 03. März 2007 Auf jeden Fall ist ein nettes Vorspiel oder Einheizer, dann läuft das Kopfkino auf Hochtouren. Anna |
![]() | 03. März 2007 ..... nicht jeden Tag, ... aber ab und zu mal sms-schreiben ( mit dem richtigen Inhalt) und es wird nicht langweilig.... |
![]() | 03. März 2007 Kopfkino... Ein tolles Wort. Erotische Sms als Anstoß. Warum nicht!? |