Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:

Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil..
Hier nachzulesen:
Machen euch Sex-SMS an?

  • Hi,wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase,da hatten wir uns mit erotischen oder Sex-SMS mit anderen,scharf gemacht.Zuerst stellte man sich kurz vor und dann fing man an zu schreiben was man mit demjenigen so machen würde.Also Kopfkino.Es ging manchmal soweit,das man es sich selber machte.Wobei das schreiben äusserst schwierig ist.Surprised)
    Aber so nach ein paar Wochen war die Luft dann raus,es war fast immer dasselbe.Schließlich ließen wir es ganz und haben uns für andere Sachen zum scharf machen entschieden.Nun wollte ich mal fragen ,was ihr so für Erfahrungen mit Sex-SMS hattet.


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
klar macht uns das an! Wenn sie mir oder ich ihr Simse was uns gerade einfällt was man mal machen kann beim nächsten Sexspielchen. Oder eine Gaile Geschichte Simsen ist doch schön.
LG
*******_by Mann
153 Beiträge
Kommt drauf an von wehm sie kommen, generell finde ich es zu unpersönlich!
*******ptun Paar
883 Beiträge
Als Vorspiel
und zum anheizen, z.B. von der Arbeit aus sicherlich manchmal nicht schlecht. Aber wenn man das Handy schon in der Hand hat, warum nicht dann gleich Telefonsex? *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bestimmte
schon ,mit so kleinen Details !
*********le_rp Frau
5 Beiträge
erotische sms oder sex-sms
sind meiner ansicht nach keine schlechte sache *g*
hab das ne zeitlang auch regelmäßig gemacht, aber wie auch schon oben erwähnt wurde wird es dann doch irgendwann bisschen langweilig.. bin wohl auch zu unkreativ^^ jedenfalls ist mir nach ner längeren zeit nichts neues mehr eingefallen und die gleichen sachen zu lesen macht auf dauernd auch nicht an... aber zu beginn turnt es auf jeden fall an!
gegenseitig
als einheizer für später. ja das hat schon was. oder wenn man sich ein paar tage nicht sehen kann. aber nicht mit fremden, nur mit dem eigenen partner.
**MI Paar
714 Beiträge
schon
wenn man dann die ganze Zeit im Hinterkopf weiß was einen zu Hause erwartet. Das kann schon anmachen. *ggg*
lg m+c
Das hab ich (w) oft mit meinem Ex gemacht. Wir hatten eine Wochenendbeziehung und wenn ich dann im Zug zu ihm gesessen habe, hab ich ihm oft geschrieben, was ich für Sachen mit habe oder was ich am WE mit ihm anstellen will und das auch sehr plastisch beschrieben! *cool*

Oft war der Weg vom Bahnhof zu ihm nach Hause schon eine große Herausforderung nicht sofort übereinander herzufallen!

Die weibliche Sabberschnute
Es gibt ganz heisse tolle sms,hat uns schon sehr angemacht,machen es aber selten *ggg*
Ja klar! Können ganz schön heiß machen! Finds super, wenn ich zB in der Arbeit bin und solche SMS bekomme. Regt das Kopfkino an und macht richtig glücklich ;o)
Ja klar ich finde es total geil vorallem wenn ich auf Arbeit und dann von meinem Mann per SMS verwöhnt werde..............

Ich werde dann immer total heiß und außerdem kann ich dann meiner Phantasie freien lauft lassen.

Und das beste ist ich bekomme imer übelst gute Laune *ggg*
Auf jeden Fall
ist ein nettes Vorspiel oder Einheizer, dann läuft das Kopfkino auf Hochtouren.

Anna
..... nicht jeden Tag,
... aber ab und zu mal sms-schreiben ( mit dem richtigen Inhalt) und es wird nicht langweilig....
****e1 Frau
273 Beiträge
Kopfkino... Ein tolles Wort. Erotische Sms als Anstoß. Warum nicht!?
@ tilde
ich hab an meine süße mal von unterwegs geschrieben wie es mit nem süßen gemütlichen nachmittagsfick wäre. sie ist sehr darauf abgegangen
lüge oder wahrheit
also ich denke wer hier sagt das es ihm/ ihr nicht gefällt der lügt.
ich finde es hammer genial, aber wie vorher schon mal erwähnt, nicht jeden tag...... *baeh*
Wenn die details dabei sind ja *ggg*
****Tra Frau
1 Beitrag
polarisieren...
Ich finde es ziemlich langweilig. Habe früher häufig solche SMS bekommen und zwangsläufig auch selber geschrieben, aber es ist ziemlich albern.
"Hey, wenn ich gleich nach Hause komme, dann..."

Es wäre ok, wenn's Aufgaben wären, die man per SMS erhält, dann hat das ganze wenigstens noch einen Sinn und die Anonymität trägt zur Stimulation bei, aber wenn man sich bloß schreibt, was man später alles miteinander anstellen will und das auch noch bis ins kleinste Detail, ist nichts für mich.

Dann lieber eine SMS, worin man schreibt, dass gerade DIESER ein spannender Abend werden könnte, als dass man plakativ über die Vereinigung der Geschlechtsteile spricht.

So, nun habe ich ein wenig polarisiert und bin gespannt, was da noch so kommen mag.
--> ... und ich habe nicht gelogen ;o)

Grüße
eLUSTra
@ eLUSTra
ich kann dich nicht verstehn.
bei solchen SMS ist halt das kopfkino gefragt.
man muß sich das nur alles genau vorstellen und darf das nicht nur so nebenbei machen.... vieleicht hast du es nur nie richtig durchgeführt *zwinker*
******_nw Frau
39 Beiträge
Kopfkino ist
nixxx für mich - bin zu nüchtern, als daß ich mich auf bloße Vorstellung anturnen ließe. Ohne den richtigen Menschen zum Anfassen dazu finde ich sowas banal.
******ies Frau
125 Beiträge
Sex-Sms können sehr anmachen,
erst recht wenn man abends alleine
in seinem Bett liegt,oder gerade auf
Arbeit ist und Pause hat und dann so
eine Sms bekommt, da wünscht man
sich dann oft zu demjenigen hin um
es endlich ausleben zu können.

Noch schlimmer ist es aber,wenn man
weiß man sieht den anderen nach
der Arbeit.Dann bleibt einem am Ende
nichts weiter übrig als übereinander
herzufallen *lol*
******tae Paar
253 Beiträge
...
müssen passen (einfach aus dem Alltag in den Alltag eher nicht); aber wenn sie passen, nun, dann passen sie!
uns macht es seit langer zeit spaß
Hallo,

wir beide schreiben uns regelmäßig erotische und auch harte sms um unsere lust für denabend oder auc über tage zu steigern. Entweder mit realen wünschen oder auch mal als Rollenspiel, sprich z. B. eine kennenlerngeschichte. Es ist für uns beide sehr erregen und schriftlich richtig geil zu machen, das kann auch mal über tage gehen per email, obwohl wir zusammen leben.
Es ist ein ganz normaler weg für uns uns unsere phantasien mitzuteilen und die vorfreude aucf den abend zu steigern. es ist auch mal ganz nett ein neues foto als mms oder im anhang einer email anzuhängen *zwinker*

Teilweise macht uns das sehr geil, mein mann muss ab und an schon aufpassen das er es sich nicht selber schon vorher besorgt, grenzen kennen wir da keine.

Sind auch paare hier die sich regelmäßig ähnlich anmachen?

Gruß an euch alle
*****978 Paar
343 Beiträge
...
also ich denke wer hier sagt das es ihm/ ihr nicht gefällt der lügt.


Dann lüge ich jetzt mal ( *frage* ), und sage, das mir das NICHT gefällt!

Ich habe nichts davon! Ich muss SEHEN-BERÜHREN-SCHMECKEN-HÖREN...

Da reicht lesen noch lange nicht!!!


GRUSS *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.