![]() | 25. April 2009 @Sportlich 18x5 Frühling / Sommer ist doch eine geile Zeit....ich ....ähhhhhh....wir freuen uns jedes Jahr wieder... Und man weiss wirklich nicht wo man zuerst hinschauen soll..... LG |
![]() | 25. April 2009 Super!!!!! Einfach toll das Foto von @Rago-38.Ganz nach meinen Geschmack,eine Frau in Hüfthalter mit Nahtnylons.Sieht man viel zu selten.Weiter so. Grüße aus Österreich. |
![]() | 26. April 2009 @janina wow - ganz schön hübsche bilder - kannst dich ja mal bei mir melden - freu mich |
![]() | 26. April 2009 @zehn20 Dankeschöööööön. LG Janina |
![]() | 24. September 2009 super das sieht wirklich vom allerfeinsten aus!!!!!!!!!!!! |
![]() | 25. September 2009 Nylons und Hells, gehören einfach im Sexalltag...wie das Salz zur Suppe. Macht weiter so...sehr schöne Photos. |
![]() | 28. September 2009 hi echte nylons einfach nur geil lg edelbert |
![]() | 28. September 2009 hi meine frau trägt sie auch edelbert |
![]() | 28. September 2009 hi sind nur sau teuer, und schlecht zu kriegen, lach lg edelbert |
![]() | 10. Oktober 2009 Echte Nahtnylons nun preiswerter sind nur sau teuer, und schlecht zu kriegen, lach... Das trifft sich gut, denn seit gestern senkte der britische Hersteller von Nahtnylons- die Firma GIO ihre Preise nochmals erheblich. So kostet ein Paar echte Nahtnylons mit Hochferse & Abschlußloch nun nur noch umgerechnet 10,80€. Das betrifft sowohl die Cuban Heels, als auch die Point Heel Nahtnylons. Und es sind wirklich die Echten! Keine Fake-Nahtnylons. Nun hab ich keine Ahnung, wie lange dieses Angebot seitens GIO steht. |