![]() | 01. März 2007 ich liebe es augen zu malen |
![]() | 01. März 2007 ... ohhh wow ... der blick geht ganz schön unter die haut ... |
![]() | 02. März 2007 Hossa... ...das nenn ich mal auf den Punkt gebracht. Mir kribbelts bei dem Anblick echt am Rücken, und das will wat heißen. Klasse! Mehr davon!! Gruß, The-Eye. |
![]() | 02. März 2007 absolut gigantisch! |
![]() | 02. März 2007 vom Foto... |
![]() | 03. März 2007 gekonnter fotorealismus airbrush in gediegener vollendung. diese ausdrucksform beherrscht du wirklich. mir persönlich sind die dargestellten posen zu klischeehaft. aber gerade mit solchen motiven wirst du ein großes publikum erreichen. um das spektrum von gemalten augen zu erweitern erlaube ich mir eines meiner bilder zu zeigen. 100x100cm, öl auf leinen lg michael |
![]() | 07. März 2007 auch ich bin ein Fan von Augen....Danke für die schönen Werke...bin begeistert |
![]() | 08. März 2007 @Holgersmalstube Einfach gigantisch..... der Blick verzaubert, betört und geht unter die Haut. |
![]() | 09. März 2007 sehr feselnder blick - bild gelungen |
![]() | 09. März 2007 Und das kannst Du wirklich. LG Jake |
![]() | 09. März 2007 zu holgers augen sie sind schön.. ich teile deine liebe für augen. und ich male auch viel und gerne augen. aber auf mich wirkt dieses bild insgesammt so unecht und charakterlos, das ich daran nichts finde, was mich in irgendeiner art und weise berühren könnte. und gerade augen, finde ich, sollten berühren, weil sie der spiegel zur seele sind. |
![]() | 09. März 2007 das bild sieht ja klasse aus dachte anfangs erst es sollte besser unter fotographische meisterwerke gehören wahnsinnig toll gemacht liebe grüße |
![]() | 11. März 2007 ich danke euch für die vielen kommentare. sorry das ich mich jetzt erst melde musste leider das bett hüten mit einer grippe lg Holger |
![]() | 12. März 2007 wow geiles bild....ich finde augen strahlen sowieso was tolles aus. ich schaue mir gerne augen an und vergesse diese auch nciht wenn sie wunderschön sind. |
![]() | 12. März 2007 danke dir nici das baut einen auf freut mich das es dir gefällt Holger |