... unvermeidbarere Aufschrei!

01. März 2007
... unvermeidbarere Aufschrei!

Mir ist klar, dass der Aufschrei unvermeidbar ist, aber ich hatte gerade etwas Muse und habe wieder mal "gezeichnet". Meine aufrichtige Entschuldigung gilt allen wirklichen Künstlern des Stiftes & Pinsels ... aber konnte es einfach nicht lassen ...

Vielleicht gefällt es ja ein oder zwei Betrachtern ...

LG
my_eroticart

... meerjungfrau
01. März 2007
... übringens

... Kommentare willkommen!

LG
my_eroticart
01. März 2007
Nicht schlecht....

.....hat was.

finde minimalistische arbeiten sowieso gut
01. März 2007
mind-machine ...

.. danke, dass du dir als erster die zeit für einen kommentar genommen hast ...

... danke *blume*

LG
my_eroticart
01. März 2007
;-)

....Kein Problem.

*zwinker* *zwinker*
01. März 2007
freut mich ...

mind_machine ...vielleicht gefällt dir ja auch meine night-mermaid ....

LG
my_eroticart

.
02. März 2007

mich würde die herstellungstechnik interessieren.

lg michael
02. März 2007
@painter

... sind im PS mit dem pinsel auf transparentem hintergrund nach vorlage "gezeichnet" & verwischt; hintergrund hinzugefügt ... fertig! mir ist klar, dass dies von vielen nicht als wirkliche "kunst" bezeichnet wird .. ich liebe es neben öl, acryl, fotokamera auch meinen PC als "herstellungshilfe" zu verwenden (artrange, twistedbrush, artweaver, etc.)

... ich experemtiere gerne, lege mich nicht auf eine "art der herstellung" fest ... ich schreibe, male, fotografiere ... mir ist jedes mittel recht, wenn ich damit etwas erschaffe, das mich und meinen drang mich auszudrücken "befriedigt"... ich hoffe ich konnte in etwa zum ausdrucken bringen, wie ich es meine ...

... wollte nur mal sehen, ob es außer mich noch jemandem gefällt ...

LG
my_eroticart
Ljerka

... auch das ist für mich "kunst" ...

.
... vielleicht nicht gut zu erkennen, aber das sind buchstaben und satzzeichen ... (herstellung: zeichnung im PS und mit entsprechendem programm überarbeitet)
02. März 2007
Kunst am Bildschirm entworfen

Wenn so große Künstler wie Immendorff ihre Werke am PC entwerfen, warum nicht auch Du????
03. März 2007
...unvermeidbarer Aufschrei nur,weil...

.....Du ganz tolle Bilder hast und Dir vielleicht ein klein wenig zu viele Gedanken machst, ob anderen Leuten Deine Bilder auch gefallen. In erster Linie müssen sie Dir doch gefallen,oder? *genau* Also, ich finde sie toll,mach weiter so... *ggg*

viele Grüße
Dirk
04. März 2007
*blume*

... danke ihr beiden, für die netten worte ... bin echt positiv berührt ... danke!

... aber eure arbeiten sind auch nicht ohne ... ich liebe deine "Aria" snoop69 ... super!

LG
Ljerka
04. März 2007

ich habe eben deine bilder das erste mal gesehn .. und ich muss dir sagen das sie mehr sehr gefallen .. sie ziegen sehr viel erotik und mir gefallen auch die klaren linen .

sie gefallen mir sehr sehr gut .. ich werde mal schnell schaun ob hier noch mehr von dir sind .
04. März 2007
vielen Dank...

für die Blumen liebe Ljerka,
wie es der Zufall so will, ist meine "Aria" seinerzeit eigentlich nur ein Test in Aquarell gewesen (und leider gehen durch die Abfotografiererei einige Details verloren *snief2* )...aber zurück zu Deinen Bildern, gibt es in diesem Stil noch mehr Bilder zu bestaunen?

viele Grüße
Dirk
04. März 2007
@snoops69

hallo Dirk,

... danke für die blumen *rotwerd* ... ja hab noch das eine odere andere auf lager! ... aber bei weitem nicht so gut, wie deine arbeiten!

LG
Ljerka
05. März 2007
hallo Ljerka

bei mir ist das eigentlich nur ein "Produkt" von jahrelangem Üben,Üben, Nochmalsüben. Auch an meinen Bildern finde ich immer wieder was, was ich beim nächsten Bild besser/anders machen würde.
Aber kann es sein, dass Du ein wenig Mangel an Selbstvertrauen hast (bitte nicht böse verstehen *rotwerd* ).
Ich habe mich mal auf Deiner Homepage umgesehen und war begeistert,wirklich tolle Arbeiten!!!!!!!!

liebe Grüße
Dirk

Mehr zu ... unvermeidbarere Aufschrei!

• Entschuldigung Annehmen?

Als ich nach dem Unfall, nach Wochen auf eine normale Stadion verlegt wurde kündigte sich Besuch an.
  • Entschuldigung

Da es in den letzten tagen problem im joy gab, möchte der joy sich entschuldigen und sagt wir nehmen doch die…
  • Entschuldige bitte!

DieWeihnachtszeit ist ja bekanntlich eine besinnliche, friedliche Zeit. Wir alle machen Fehler.
  • Der Aufschrei

Ein Fall für Commissario Grünetti Gellend zerriß ein Schrei die Nacht!

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!