Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus und Frau tickt aus

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus und Frau tickt aus
Orgasmus
Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so stark kommt das sie am ganzen Körper wie Wild zuckt und zittert und das Minuten lang.
Es kam auch vor das sie dabei so stark auslief dass es aussah als wenn sie pinkelt, oder einmal sogar Unmächtig wurde. Sie kam immer so stark.
Das ist nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern mir ist das schon passiert.

Gibt es Frauen hier die genauso reagieren und wenn ja würde mich es brennend interessieren was da in euch vorgeht.
Und frage an den Mann wer hat so was auch schon mal erlebt.
Ich persönlich fand es super geil und habe es damals immer versucht herauszufordern bis sie mir eines Tagen den Rücken so sehr zerkratzt hatte das ich zum Doktor musste.
War dann nicht mehr so schön.

Dies Erlebnis hatte ich vor meiner Frau mit der es heute ruhiger aber länger und intensiver zugeht.

LG OTL
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bei richtigen Frauen ist das fast normal
Wir erleben manchmal Orgasmen bei ihr, die viele Minuten lang dauern. Ist doch klasse!

Und dass Frauen spritzen können (Du nennst es auslaufen), ist schon lange bekannt. Dazu gibt es hier viele Threads.

Du meinst übrigens sicher nicht "unmächtig" (tolles Wort *ggg* ), sondern ohnmächtig. Oder?
Auch das ist durchaus üblich und kommt viel öfter vor, als Du denkst.

Freu Dich, dass Du das erlebt hast.

Aber es hier zum Thema zu machen? Na ja, vielleicht interessiert's ja doch ...
Ich hatte vor einiger Zeit ein auch eher unschönes Erlebis.

Nach einer langen Nacht kam es wie es kommen musste und es fing auch schön an.
Als sie dann kam hat sie mich fast massakriert - überall grüne und blaue Flecken und blutende Kratzwunden.
Konnte 2 tage lang nicht mehr auf der linken Arschbacke sitzen

schrecklich ... nie wieder !! *gr2*
ja
das enorm starke abspritzen und das sie ewig zittert kenn ich auch, wobei es echt ein zu starkes abspritzen war da es so war als ob du ein gartenschlauch aufdrehst, und jedesmal beim lecken weggespült zu werden is auch net toll,
es war ne erfahrung, aber nicht wirklich wiederholungswürdig

ist nichts gegen frauen die abspritzen, das mag ich, aber so ne extreme menge mit so nem ungeheuren druck erlebte ich nur bei einer frau
Ja also zittern tue ich eigentlich immer wenn ich komme , aber abgespritzt nö hab ich noch nie .......... Ist das falsch........ *frage* *frage*


Grüssle Jani
@ Das Paar
na falsch is es nicht, da nicht alle frauen abspritzen, wobei es sein kann das es mit der zeit noch kommt, also mach dir keinen kopf
es ist nicht pflicht und nicht jede frau spritzt, egal wie sehr sie es genießt

und ich denke das tust du auch ohne spritzen *zwinker*
Totale Befriedigung??
Das Thema kennen wir auch zur genüge..vom never-ending Orgasmus...bis zittern...und Ohnmacht. Kratzen...klar gibt es das auch...Aber das ist doch auch eine Art zu spüren, daß man seiner Liebsten gerade sehr gut tut.
Abspritzen.....gehört doch bei vielen Frauen fast dazu...dient denke ich dann auch zur totalen Entspannung.
Ohnmacht kann man übrigens auch noch anders provozieren.....durch extrem langsame und kaum spürbare Bewegungen.
Viel Spass beim ausprobieren.

Achja...wichtiger Tip....zum wecken...reicht ein Klaps auf die Wange.
@Anthagar
bin ich jetzt keine richtige Frau??????? Kenne da nämlich so nicht, bin auch noch nie ohnmächtig geworden.... aber fand den Sex und den dazugehörigen Orgasmus trotzdem nicht schlecht *hae*
Ich kann nur wieder geben was mit mehrfach gesagt wurde, weil, ich schwebe dann wohl immer sonstewo und scheine vollends die Kontrolle über mich zu verlieren.... Ich kratze wohl auch ganz schön, ich soll dabei die Augen verdrehen, die Hände weg strecken ( mir fällt kein besserer Ausdruck ein im Moment) und leise soll ich auch nicht gerade sein. Das man dann ausläuft gehört doch dazu?!

Scheint also normal zu sein. Ich hab dann immer nur wegen der Kratzer nen schlechtes Gewissen, aber wenn man (n) nicht eingreift dann will er das wohl so *sorry*


LG kaffeedrops
Tja, da haben die Frauen einfach eine grössere Bandbreita als wir männer, seufz *zwinker*
Das starke auslaufen oder Abspritzen wird von einem starken G-Punkt ausgelöst, das passiert aber nicht bei jeder Frau.

Die "Ohnmacht durch Orgasmus" bezeichnet man als Sweet Death, die Franzosen sagen schon zur "normalen" Entspannung nach dem Orgasmus als "le petit mort" (kleiner Tod bezeichnen). Häufiger gibts aber Lach oder Heulanfälle *schock* Kann mehrere Minuten dauern auch mal ineinander übergehen und sie hat hinterher nicht die geringste Ahnung warum *ggg*

Dagegen sehen unsere (männlichen) Orgasmen ganz schön alt aus oder? Seufz *zwinker*
ich auch
also bei mir ist es immer ein langes zittern und bei sehr ekstatischem sex werde ich auch regelmäßig ohnmächtig....
dass ich selbst ejakuliere, ist auch schon vorgekommen, aber nie so oft...

mir passiert es auch ab und an dass mir vor lauter geilheit die tränen laufen, istd as euch schon mal passiert???
@tantramasseur
hier schreibt der weibliche part... *zwinker*

Die "Ohnmacht durch Orgasmus" bezeichnet man als Sweet Death, die Franzosen sagen schon zur "normalen" Entspannung nach dem Orgasmus als "le petit mort" (kleiner Tod bezeichnen).

diese bezeichnung ist absolut zutreffend....man stirbt einen kleinen aber glücklichen tod... *genau*

finde ihn immer wieder aufs neue schön...und mag ihn gerne auch immer mal wieder spüren..

passiert aber schonmal...das mein schatz mich weckt und ich finde mich in einer anderen position oder gegend der wohnung wieder... *zwinker*

wie gesagt....mags nicht missen und bin glücklich das ich sowas erleben durfte und darf...

*knutsch*

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ maledetta
Wir hoffen doch sehr, dass Du eine richtige Frau bist und den Sex genießt. Aber vielleicht bist Du noch nicht Frau genug? Vielleicht ist da noch viel mehr drin, wenn Du Dich total hingibst und völlig die Kontrolle verlierst (was hier ja beschrieben und manchmal sogar als "schreckliche Erfahrung" hingestellt wird).

Auch für Dich ist da vielleicht noch viel mehr drin (wir können das natürlich nicht beurteilen, da wir von Dir nichts wissen).

Aber glaub uns, wir kennen viele Frauen, die es genau so gesehen haben wie Du - bis wir ihnen das eine oder andere gezeigt bzw. erzählt haben. Und plötzlich, nach den ersten neuen Erfahrungen, dachten sie:

"Hätte ich das bloß früher gewusst! Jetzt erst weiß ich, was wirklich richtig guter Sex ist, jetzt erst kenne ich wahre Ekstase! Dagegen ist das, was ich früher toll fand, eigentlich nur Kinderkram." Ist doch klasse? Oder nicht?

Vielleicht geht's eines Tages auch Dir so - wir wünschen es Dir jedenfalls von Herzen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ tantramasseur
Wenn Du tatsächlich ein Tantra-Masseur bist und Dich nicht nur so nennst, darf ich (der männliche Part von uns) von Mann zu Mann Dich ein bißchen korrigieren:

Männliche Orgasmen können ähnlich genial sein wie weibliche, es gibt sogar multiple und minutenlange männliche Orgasmen, ja sogar Ganzkörper-Orgasmen und den sogenannten unglaublich genialen Big Draw (und noch vieles mehr) - wenn man weiß, wie das funktioniert.

Wer sich ernsthaft und intensiv mit Tantra beschäftigt, weiß das - und genießt es. Und wie!!!

Liebe Grüße und genau solche großartigen Erlebnisse für Dich!
Klar kann man auch den männlichen Orgasmus steigern, ja auch ziemlich weit aber mit den "Möglichkeiten der Damen" können wir trotzdem nicht mithalten. Vor allem mit dem was im Kopf passiert... Von Heul oder Lachanfällen von Männern habe ich nch nicht gehört aber das ist letztendlich das grösste zeichen für absolute allergröste Gelöstheit.

Sorry, sollte dazu schreiben: "Meiner Meinung nach."
Also ohnmächtig bin ich (w) zwar noch nicht geworden, aber nah dran war ich schon mal.

Das mit den Zuckungen ist bei mir auch normal, vor allem den linken Arm krieg ich ein paar Minuten nicht mehr unter Kontrolle, der macht dann einfach nicht was ich wollen würde. Is mir dann aber auch egal *g* An solche Sachen wie aufstehen oder gehen ist mal gar nicht zu denken.

Ja, und Freundentränen, und Kicheranfälle sind auch mit von der Partie.

Am Orgasmus-Spektrum von meinem Mann arbeiten wir grade *g*

Viele Grüße

die zweimupfin
@ Antaghar
Wir hoffen doch sehr, dass Du eine richtige Frau bist und den Sex genießt. Aber vielleicht bist Du noch nicht Frau genug?

Na, gut, dann gehöre ich wohl auch zu den Frauen, die noch nicht genug Frauen sind? - oder keine richtige Frau?- so wie Maledetta ...

Sag uns mal genau, was wir "falsch" machen - ich bin jetzt schon über 40 - die Hälfte meines Lebens ist also schon vorbei, vielleicht kann ich die andere Hälfte ja noch etwas schöner machen ...

Aber glaub uns, wir kennen viele Frauen, die es genau so gesehen haben wie Du - bis wir ihnen das eine oder andere gezeigt bzw. erzählt haben. Und plötzlich, nach den ersten neuen Erfahrungen, dachten sie:

"Hätte ich das bloß früher gewusst! Jetzt erst weiß ich, was wirklich richtig guter Sex ist, jetzt erst kenne ich wahre Ekstase! Dagegen ist das, was ich früher toll fand, eigentlich nur Kinderkram." Ist doch klasse? Oder nicht?

Was habt ihr ihnen gezeigt oder erzählt? Hey, jetzt wollen wir es aber wissen ... bestimmt nicht nur Maledetta und ich ... Erzählt ... wir wollen auch die "wahre Ekstase" - weg vom "Kinderkram". Ja, das wäre klasse! Aber wie?

Jetzt bin ich ganz gespannt und neugierig, was nun kommt ...

[b]hexe2[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meine orgasmen sind schon auch sehr intensiv würd ich mal sagen
aber so das ich unmächtig wäre- nein das ist nie passiert, würde diese erfahrung auch nicht machen wollen
liebe grüße
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ biwipigi
Schön, dass Du es auch wissen willst.

Wir empfehlen eine ernsthafte und intensive Beschäftigung mit Tantra. Das genügt völlig. Darüber gibt es eine Reihe hervorragender Bücher.

Eines davon wurde unlängst hier im Joyclub vorgestellt, aber wohl leider kaum beachtet. Dabei sollte es eigentlich eine Pflichtlektüre für jede wahre Frau sein - und natürlich noch viel mehr für deren Männer. Ein geniales Werk, das ein riesiges Tor zu völlig neuen, ekstatischen Erfahrungen aufstößt.

Diese Buch ist ein wundervoller und leicht nachvollziehbarer Einstieg, und wir können es nur wärmstens empfehlen und heiß ans Herz legen.

"Yoni-Massage" heißt es und wurde von der Tantra-Lehrerein Michaela Riedl (eine tolle Frau!) geschrieben. (Zur Info: Yoni ist das tantrische bzw. Sanskrit-Wort für das weibliche Geschlechtsteil (Lingam ist das Wort für das männliche Gegenstück). Allein die entsprechenden Yoni-Massagen öffnen riesige Tore zu einer neuen Welt. Außerdem wird da auch der Mega-Super-Orgasmus beschrieben, den jede Frau und jeder Mann haben kann, der sogenannte Big Draw.

Es gibt noch weitere Bücher, die wir hier gerne vorstellen oder empfehlen, wenn Interesse daran besteht. Unter anderem darüber, wie ein Mann seiner Frau locker zu halbstündigen (!) Orgasmen verhelfen kann, wie auch Männer muliple Orgasmen haben können, die mehrere Minuten lang dauern und so weiter und so fort...

Aber erstmal reicht dieses Buch "Yoni-Massage" - unter diesem Stichwort findet man es noch immer im Joyclub-Magazin unter Literatur.

Viel Freude damit. Und wir finden es großartig, wenn jemand in dieser Hinsicht offen für Neues ist und dazulernen will. Es kann unsere Beziehungen und damit die ganze Welt nur ein bißchen besser machen, und uns selbst glücklicher.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Bücher
Liebe Antaghars,

Es gibt noch weitere Bücher, die wir hier gerne vorstellen oder empfehlen, wenn Interesse daran besteht.


JAAAAAAAAA *achtung* Besteht *achtung*

Erwartungsvolle Grüsse

Flo
*****der Mann
10.563 Beiträge
Heftige Emotionen beim weiblichen Orgasmus sind mir sicherlich nicht unbekannt...

Kratzen, Beissen, lautes Stöhnen und verbale Anfeuerung, sowie extreme Zuckungen des Körpers sind bei jeder Frau mehr oder weniger stark ausgeprägt... *zwinker*

Bis unlängst wäre auch jeder Mann von mir als Lügner und Aufschneider bezeichnet worden, wenn er von Ohnmacht einer Frau beim Orgasmus erzählt hätte!

Seit meiner letzten Erfahrung denke ich anders darüber!

Abgesehen von den mir bekannten Gefühlsausbrüchen hyperventilierte sie extrem..., schlagartig war sie einige Augenblicke völlig weggetreten und nicht mehr ansprechbar... *schock*

Nach kurzer Zeit erholte sie sich davon und erklärte mir, dass das ab und wann ihr wiederfährt. *floet*

Jetzt kann ich die sinnbildliche Beschreibung des Orgasmusses nachvollziehen;

Der Orgasmus ist der kleine Tod!

Man lernt halt nie aus *baeh*
@biwipigi
das halbe leben ist zwar vielleicht vorbei, aber wenn du lernst den Sex wirklich richtig zu geniessen, ist es danach auch wesentlich intensiver. Habe das auch erst mit 39 zum ersten Mal erleben können, wie es ist vor Erregung zu zittern, multiple Orgasmen zu haben und eine Zeit danach kam sogar das abspritzen, was ich allerdings zuerst nicht als solches wahrgenommen habe.
Bei mir stellte sich die Änderung durch einen Partnerwechsel ein, bei dem ich erst gelernt habe über meine Gefühle und Wünsche zu reden. Wichtig finde ich es auch, dass man ähnliche Vorlieben hat, wenn einer nur Standardprogramm will, der andere aber experimentierfreudig ist, muss das zu Frust führen. Der Partner muss einem die Sicherheit geben dass man sich total fallen lassen kann, wieder aufgefangen wird, selbst wenn man mal ohnmächtig wird. Durch viele Gespräche kann man auch bei einer längeren Beziehung wieder viel mehr Nähe herstellen und die gehört einfach dazu.
Ich find immer geil wenn die ihre Augen verdrehen und plötzlich diese Art Krampfanfall ..... woooaaaa..... man und wie die dann einen ins Ohr stönen..boah...Frauen sind eben geil.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Wir sind wieder bei dem Punkt...
...Feeling....

Und da kann mir ein Mann erzählen, was er will, ...wenn Frau nicht vom Feeling so drauf ist, und sich komplett fallen lassen kann, dann geht das nicht !

Nur mit Vögeln, ist das nicht möglich.... *zwinker*
ich finde es auch etwas unglücklich frauen die das nicht genauso erleben zu suggerieren, sie seien keine richtigen frauen. und männer die frauen nicht zum multiplen orgasmus inkl. abspritzen mit anschließender ohnmacht bringen sind dann keine richtigen männer? ich denke wir haben im alltag schon genügend erfolgsdruck...
was die ursprüngliche frage betrifft, doch, bis auf die ohnmacht alles schon erlebt, wenn auch jedes mal anderst und nicht unbedingt alles gleichzeitig. tja, was geht dabei in uns vor? es ist eine mischung aus kleinen wellen und krämpfen, manchmal sehr hart an der schmerzgrenze und man weiß nie genau, ist es jetzt vorbei oder kommt gleich noch eine welle die mich umhaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.