Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Ist Gleitgel denn wirklich so wichtig?41
Eigentlich benutzen wir so gut wie nie Gleitgel. Es flutscht auch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Colon Snake 2

*********ker63 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Colon Snake 2
Gestern kam mein neues Spielzeug endlich an. Ich hab ja nun schon 2 Wochen drauf gewartet. Der erste Anblick war dann aber doch erstmal etwas erschreckend. 90 cm lang und 4,8 cm Durchmesser, das ist beim ersten Anblick doch schon recht heftig. Der Geruch nach Autoreifen ist auch nicht grad überzeugend. Nachdem das Teil aber gut ne Stunde neben mir lag musste ich es denn ja doch ausprobieren. Also erstmal ne Darmspülung mit dem Duschschlauch und dann mit reichlich Gleitgel rein damit in die männliche Lustöffnung.

Nach der Hälfte, etwa 45 cm war denn erstmal Schluss. Fehlt mir wohl noch etwas das Training, aber es war doch schon recht erhebend. Das Teil hat echt das Zeug dazu mein Lieblingsspielzeug zu werden.

Ich kann die Colon Snake 2 nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
******ell Mann
1 Beitrag
Kauftipps
Hallo,

ich wollte fragen ob du vielleicht ein paar Kauftipps hast was man für gute Doppeldildos kaufen könnte für das Analvergnügen. Ich habe bereits einen 30cm Jelly Dildo den ich komplett rein bekomme und dann habe ich noch einen 40cm Dildo den ich aber nicht gut rein bekomme weil er nicht so Flexibel ist. Also ich suche noch einen weichen flexibelen Doppeldildo der so ca 40cm lang ist weißt du oder hier ein anerer wo man soetwas findet ?
*********ker63 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Colon Snake 1
Moinmoin,

die Colon Snake 1 könnte ich auch noch empfehlen. Durch den Durchmesser von 2,5 cm ist sie etwas flexibler als die Colon Snake 2 mit ihren 4 cm Durchmesser und windet sich besser um die Kurven herum.

Bei mir verschwinden die gesamten 90 cm. *g*

Liebe Grüße
******ter Mann
42 Beiträge
Crackstuffers Dept Trainer 3cm
Hallo zusammen,
ich habe den Dept Trainer 3cm Durchmesser und 90cm lang. Ich bekomme ihn fast vollständig hinein. Es bleiben ca 5cm noch draußen. Wichtig ist, die gut einzufetten, damit es gut gleiten kann. Wenn ich dies einführe, spüre ich dies an manchen Stelle der Bauchdecke. Vor allem vorsichtig umgehen. Ihr könnt vieles am Darm kaputt machen ohne, dass Ihr es merkt.
...
Colon Snake ist ganz schick, gerade auch weil die eine Röhre drin hat, die mit "Spülwasser" oder Gleitstoff beschickt werden kann.

Die Depth Trainer von Crackstuffers finde ich optisch hervorragend. Dieses Blau besticht mich einfach unheimlich. Allerdings sind alle Produkte dieser Firma aus Vinyl. Das ist besser als Jelly-Mist, aber das Gelbe vom Ei noch lange nicht. Herausstechendes Feature: Das Angebot reicht von 30mm bis 80mm Durchmesser ...

Ich finde ganz besonders toll den Depth Probe von SquarePeg Toys aus Silikon, bodysafe. Der hat einen etwas dickeren Kopf, sodass man (eventuell) spürt, wo sich das Ende gerade durchschiebt. Verschiedene Längen und Dicken (die allesamt als dünn bezeichnet werden können)
http://www.squarepegtoys.com/shop/depth-probe/
****333 Mann
167 Beiträge
Solch lange Spielzeuge finde ich nicht unbedingt erregend.
So ist das eben ...
... mit den Geschmäckern. Von Mensch zu Mensch verschieden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.