Dauerfreundschaft mit Swingern ????

seid ihr an einer Dauerfreundschaft über die berühmte Bettkante hinaus interesiert ???

18. Februar 2011

@Feurige Frucht

Sollte man (als Paar) nicht überhaupt erst swingern, wenn man sich seiner selber als Paar sicher ist?
22. Februar 2011
...

eine Dauerfreundschaft wäre Super

wird aber schwer sein hier zu finden.
Sind schon 2 Jahre dabei aber ohne Erfolg
wo sind sie die, die Dauerfreundschaft suchen ???

die lollys
22. Februar 2011
Na hier

Und wir suchen auch schon lange und wir meinen es ehrlich, wir wären froh wir hätten ein Paar, für uns einmal im Monat zu treffen.

LG Russin93
22. Februar 2011
Wir haben sie getroffen....

... die Dauerfreundschaft, obwohl wir gar nix gesucht haben!
Ok, die kurze Distanz ist natürlich auch sehr wichtig, um Kontakte - auch über die Bettkante hinaus - zu hegen und zu pflegen. Wir sind 3 Joy-Pärchen, gehen zusammen in die Sauna, waren bei Mario Barth, gehen zusammen essen oder zum Dartspielen....
Ist wirklich schön, unsere Familien kennen sich.
Vor allem schön, weil es sich einfach so ergeben hat.... *freu*
22. Februar 2011
Dauerfreundschaft

Da habt ihr aber sehr viel ´Glück gehabt.

Sowas kommt wohl sehr selten vor.

Wir sind auch ehrlich aber hatten weniger Glück gehabt.

Vieleicht liegt es daran das wir keinen PT wollen, was nicht heissen soll das wir keinen Spass mit anderen suchen.
09. März 2011
Die Dauerfreundschaft...???

..ist gern gewünscht..sehr gern sogar, wir ,,und sicher auch ihr hier habt ja einen Bekanntenkreis, Verwandte,Bekannte,Freunde etc...doch im Bekanntenkreis fragt keiner oder es ergibt sich einfach nie obwohl der o die eine mitunter gern es verwirklichen würde mit dem einem o anderen mal Partnertausch zu machen doch da steht immer entweder die Freundschaft o die Verwandtschft im Weg, also sucht mannfraupaar hier o auf Kontaktanzeigen denn wir wollen ja das: was wir mit freunden nicht machen können..schönen Sex zu viert, menschen lernen sich im Urlaub kennen, bei gleichen Hobbys etc..warum nicht auch beim Gruppensex auch dadurch kann sich eine Freundschaft entwickeln..warum nicht..natürlich muss mannfrau es auch wollen denn wenn wir in ein Restaurant gehen wollen wir nicht gleich mit dem Betreiberpaar zu viert in die Kiste..es sei denn...das Essen schmeckt..der Wein ist gut.. wir sind zufrieden...es gibt ein Grappa..vom Inhaber..noch einen...alles Gäste sind bereits gegangen..noch ein Grappa...es funkt...wir lassen uns treiben....so hatte sich eine Dauerfreundschaft enwickelt...leider hat sich das Paar getrennt...?????Doch aus anderen Gründen...wäre doch schön für alle hier wenn sich immer auch eine Dauerfreundschaft ergibt..
09. März 2011
Wir denken

das Problem eine Dauerfreundschaft zu finden liegt meist in der Vorstellung mancher Paare, die das Wort Freundschaft im zusammen hang mit dem Swingen Falsch Interpretieren.Denn wenn die Paare schreiben sie wollen eine Dauerfreundschaft,bezieht sich das weniger auf das suchen eines neuen Freundschaftskreises, sondern eher um das aufbauen eines Vertrauensverhältnisses (sexuell) zu einem oder zwei Paaren um ein Gewisses Sicherheitsgefühl zu erreichen.Sein wir doch mal ehrlich,wir wollen doch alle schön Popen ,aber haben im Hinterkopf immer den Gedanken,hoffentlich kommen wir nicht mal an das Falsche Paar wo man sich was einfängt oder die sonst irgend wie gestört sind.Bei uns zwei ist es jeden falls so das wir uns wesentlich Wohler fühlen wenn wir mit einem Paar in der Kiste gehen von dem wir wissen wie es Tickt und welchen Beziehungshintergrund es hat.Natürlich hat jeder so seine Vorstellungen wie er sich seine ,,Dauerfreundschaft,, vorstellt, aber bei uns ist es so das wir nicht gern wechseln sonder lieber intensiv uns mit einem oder zwei Paaren vergnügen,das würde uns vollkommen reichen.
So weit die Theorie ,jetzt fehlt uns nur noch die Praktische Umsetzung,aber wir sind glauben wir auf dem richtigen weg,lach...

LG Russin93
09. März 2011
liebe russin dir kann Mann und Frau nur zustimmen...

..deshalb ist es erstrebenwert eine Dauerfreundschaft aufzubauen...nur eben sehr schwer, weil die meissten Paare nur immermal diesen Kick möchten,und danach kommt kaum noch eine Reaktion...
10. März 2011

sind dauerfreundschaften nicht gefährlich? Gefährlich, meine ich damit, besteht nicht die gefahr das man sich verlieben könnte???

genau diese Gedanken kommen mir dabei auch in den Sinn .... *nixweiss*

ebenfalls ist es auch nicht ganz abwegig, dass bei einer solchen Dauerfreundschaft gepaart mit Sex leicht mal persönliche Grenzen überschritten werden - denn, seien wir doch mal ganz ehrlich: wir sind alles nur Menschen mit Fehlern und keiner ist perfekt und gerade in einer solchen Konstellation, wo mit dem Feuer gespielt wird und es um's Intimste überhaupt geht, ist eine Grenzüberschreitung schnell passiert.

Ist es doch innerhalb einer Zweierbeziehung schon nicht mehr so einfach wie alleine - wie soll es da besser sein zu Viert ?!???? *hypno*
10. März 2011
dauerfreundschaft....?

hallo leute,

ja allerdings die gibt es...ich -als ich noch mit meiner exfrau zusammen war- erlebt...wir hatten uns in einem club lennen gelernt und daraus ist im laufe der zeit eine ganz tolle freundschaftliche beziehung zueinander geworden...wir sind sogar mehrmals gemeinsam mit unseren kindern im urlaub gewesen...

es ist wie schon von einigen vorschreibern erwähnt halt eine ganz besondere freundschaft, die vor keinem thama halt macht *g*
und ein wenig "verliebtsein" gehört auch dazu...wenn mann / frau letztendlich weiss, wohin er/sie gehört...

und ich freu mich sehr, dass diese freundschaft immer noch hält...allerdings nur noch zu mir *grins*

lg
der fox*zwinker*

und ganz liebe grüße an die te *knuddel*...schon lange her das wir uns das letze mal gesehen haben *zwinker*
28. März 2011
Schon etwas länger....

.... haben wir eine Dauerfreundschaft mit einem Paar und sagen dazu, das es auch etwas schönes hat, sich mit dem Pärchen zu treffen und wenn man dann zb. beim Essen sind, auch mal über Themen zu unterhalten, ohne das man gleich ein Blatt vor den Mund nehmen muss. Wir müssen uns nicht immer wieder verstecken und auch ehrlich gesagt ist es auch noch reitzvoll, zwar neben dem eigenen Mann zu sitzen, doch zu wissen den gebenpart draf man auch spühren, wir müssen nicht aufpassen das uns jemand sieht, wenn wir mit dem anderen Pärchen unterwegs sind, dass man sich einfach nur benehmen muss.

Ich muss also sagen, von meinen Erfahrungen her, das ich lieber bald eine Dauerfreundschaft vorziehe, weil man sich auch so mit der Zeit besser auf den zweiten Mann einlassen kann, auch wenn es schön ist, mal einen Mann erleben zu dürfen, den man (Frau) garnicht kennt und sich dann nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen;-)

Liebe grüsse N.(w)

Mehr zu Dauerfreundschaft mit Swingern ????

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!