sehnsucht nach liebe trotz rollstuhl

24. August 2008

Sitze selbst im seit 10Jahren aufgrund von MS -Multiple Sklerose im Rollstuhl.Kann zwar seit etwa 4Jahren wieder etwas laufen,auch wenn es nur,je nach Tagesverfassung etwa 40-60m sin wieder laufen und ewig stehen.
Ja die sehnsucht nach Zärtlichkeit kann und ist als "Behinderter" genauso da wie bei ein Gesunden.Find sogar manchmal ist sie bei jetzt noch größer,als zu der Zeit wo ich noch richtig gehen konnte.Hatte Glück und oft jemand an meiner seite gehabt.In der zeit auch 2Kinder gezeugt, auch wenn ich nicht mehr mit der Mama zusammen bin.Seh und habe sie aber jeden Tag.Kann auch voll für sie da sein und wir ahben viel Spaß zusammen.
Aber ingesamt was Sex und zärtlichkeit betrifft seitdem ich im Rollstuhl sitze ist total verschieden.Manch schreckt es ab,wie kann man nur,manche sind einfach nur neugierig und andere was die kleinere Zahl ausmacht sehen mich einfach als Mensch.Gehe sehr offen damit um das ich auch trotz Rollstuhl Zärtlichkeit und Sex habe was manche abschreckt.Aber trotz Behinderung ist man doch genauso Mensch mit alles Gefühlen und reizen.Und möchte sie auch gern ausleben.Soll er auch und das mit Freude sowie Spaß.Doch jemand zu finden ist da leider echt sehr schwer.Es geht da ja auch nicht nur um rein den Sex sondern das drumherum wie Kuscheln und so ist total wichtig.Einfach das Gefühl angenommen zu werden.
Didi
18. September 2008
Hallo

Ich hatte schon mal Sex , mit einer Frau im Rollstuhl . Es war einfach nur schön ! Liebe Grüsse sagt Euch Hennie.
19. September 2008

Es ist ja auch kein Hinderniss im rollstuhl zu sitzen,auch wenn man sagt man ist Behindert!Ja,man ist auch behindert und eingeschränkt, es liegt aber an jeden selbst was er aus der Situation macht und wie er damit umgeht.Wenn man sich nicht nur gehen und hängen läßt kann man immer noch das Leben allgemein und auch den Sex voll genießen.
19. September 2008

Ich sehe da kein problem, jeder mensch hat sehnsüchte und gefühle.
20. September 2008

Freut mich das es viele gibt die kein Problem haben wenn jemand im Rolli sitzt.

Mehr zu sehnsucht nach liebe trotz rollstuhl

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!