![]() | 27. Februar 2007 Erotische Fotos als Überraschung Ich würde meiner Frau gerne erotische Fotos von mir als Geburtstagsüberraschung schenken. Bisher gibt es von mir eigentlich nur "schlechte" Bilder, die ich mit Selbstauslöser und Handy gemacht habe. Das soll sich ändern. Ich finde erotische Fotografie sehr anregend. Ich arbeite im Rhein-Main-Gebiet und suche deswegen einen Fotograf / eine Fotografin, die Lust und tagsüber Zeit hat Fotos von mir zu machen. Ich bin diesbezüglich absolut Anfänger und auch nicht gewohnt vor der Kamera zu stehen. Aber Ihr kennt Euch damit ja sicherlich aus Ich freue mich auf Mails mit Eurem Angebot. Andy |
![]() | 27. Februar 2007 ... hi ...ich (w) bin zwar kein profi, aber interessiert wäre ich schon ... ich bin aus dem raum 67... LG my_eroticart |
![]() | 27. Februar 2007 Gibt es denn auch Fotografen und Fotografinnen direkt in Frankfurt und Umgebung? Bestimmt, oder? |
![]() | 02. März 2007 Fast direkt Frankfurt hallo, sind heute erst von einer Reise zurückgekommen... schau Dir doch einmal unsere private HP an, Link im Profil... und bei Bedarf einfach melden. Viele Grüße B. |