Stiefel - Part V -

27. Februar 2007
Stiefel - Part V -

hi allerseits,

da zum thema

Stiefel - Part IV -
- vorheriger part -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des vierten bzw. fünfte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wie findet ihr die Stiefel?
Ich finde sie hammer Geil,aber sind leider zu teuer.
Und wie findet ihr Stiefel generell - und welche Stiefel gefallen euch besonders gut?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
27. Februar 2007

Dann machen wir mal den Anfang.
LG OTL
27. Februar 2007
stiefel,stiefel.stiefel,....

tja leute - bei unseren frauen sieht es eben noch am besten aus. und wenn das nicht erotisch auf uns wirkt dann weiss ich es auch nicht. ich liebe es meine beste in solchem schuhwerk zusehen, besonders in heels und overknee). sie weiss das ganz genau und setzt diese "waffe" auch ganz gezielt ein .....
für mich gehört so etwas zum aussehen einer frau mit dazu.
und wie beim forum korsett ist dies eine gefährliche kombination !!!! *freu*
27. Februar 2007
Auch mal "teure" Stiefel ................

........................zeigen möchte, die ich mir geleistet habe und die werden wohl fürs "leben" sein und sehr sorgfältig getragen damit sie laaaaaaaaange halten :-))
27. Februar 2007

heftig..heftig... *schock*
27. Februar 2007
Geile Stiefel ....................

................ habe ich auch ne menge:-))
27. Februar 2007
Schwarze Stiefel

Die schwarzen Stiefel sind sehr schön!

Weiter so!

LG
Soft
28. Februar 2007
@schatz_schatzi....

... bitte sag' nicht, dass das im Hintergrund alles Deine High Heels sind, bitte nicht.... *umpf*

Da könnte ich ja keinen klaren Gedanken mehr fassen!! *ko*

Suuuper!!!

schreiber
28. Februar 2007

ich bin mir ziemlich sicher das es alle ihr sind wenn man die bilder
in ihrem profil betrachtet.

cu stupfel
28. Februar 2007
@schatzi

Die roten Overknees sind der Hit!!!

LG
Soft
28. Februar 2007
smile...

also stiefel sind schon was feines. aber ich muß dazu sagen, jeden tag könnt ich sie net tragen. aber sicher gibt es welche die es können.
ich trage sie auch lieber wenn sie neu sind. ist wie bei unterwäsche, die trägt man ja auch nicht, wenn sie von anderen schonmal getragen wurde...zumindest ich nicht!!!
aber es soll auch solche leute geben, die stiefel tragen, die vorher schon durch zig hände gegangen sind *ggg*

lg

AngelEyes
28. Februar 2007
@vorrednerin

Hallo,

ich finde deine Einstellung sehr gut. Ich würde auch keine Sachen tragen wollen, die schon jemand an hatte. Wer weiss was die damit alles gemacht haben. *zwinker*
Mein Faible sind wirklich Stiefel, die dennoch elegant und angzogen wirken.
Also sollte der Absatz nicht zu extrem sein.
Insofern gefallen mir auch die weissen Stiefel von dir *zwinker*

LG
Soft
28. Februar 2007
Vielen Dank...

...tja heut trägt sie seine neue, genauso wie die schwarzen, die vor mir seine ex trug *ggg*

aber was andere tragen interessiert mcih auch net wirklich...hab mir neue zugelegt und ich weiß das sie NEU sind und nicht schon vorher getragen wurden *grins*

lg

AngelEyes
28. Februar 2007
@angeleyes

hey, die weissen dinger die du da an hast sind mal echt nicht ohne! nice *oh*
28. Februar 2007
Richtig so

Hallo nochmal,

ich finde man sollte seinen eigene Kopf haben und erst recht nicht die Sachen der Ex tragen.
Wo ist denn denn da der eigene Stil?
Ausserdem, denke ich, dass das Aussuchen der Stiefel auch spannend ist.

Eine Frage, wie hälst du deine Stiefel so weiss ?
Gruss
Soft

Mehr zu Stiefel - Part V -

• Stiefel

Stiefel als Fetisch sind vor allem in der BDSM-Szene verbreitet, jedoch nicht nur dort anzutreffen. Vielfach werden sie mit Weiblichkeit, Eleganz, aber auch Sünde assoziiert.
  • Stiefel -- Part VI --

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der fünfte teil sogar schon...
  • Stiefel - Part III -

Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part...
  • Stiefel - Part IV -

Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon...
  • Stiefel

Wie findet ihr die Stiefel? Ich finde sie hammer Geil, aber sind leider zu teuer.

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Neu hier? Kein Problem!