Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop mit Fspike - Burgwindheim (05.01.2013)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop mit Fspike - Burgwindheim (05.01.2013)
Infoabend rund um das Thema Bondage
Bondage-Workshop mit Fspike

Seile - sie sind im Thema BDSM ein handliches Werkzeug und .... Vorsicht... SUCHTGEFAHR !

Heute veranstalten wir einen informativen und geselligen Abend in einer kleinen Runde für alle Interessierten, BDSM-Neulinge und "alte Hasen" des Gebietes [/BONDAGEb] .

Hierzu wird Fspike nützliche sowie gesundheitliche Tipps und Anregungen, sowie Beispiele zum Binden von Damen, Herren und Paaren geben. Ihr habt selbstverständlich ebenso die Möglichkeit Eure eigenen Seile mit zu bringen, sowie Fragen zu stellen und hautnah bei einem LIVE-WATER-BONDAGE dabei zu sein.

Die Infoveranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und wird in kleinen Etappen stattfinden. Solltet Ihr zu späterer Stunde dazu stoßen, ist dies kein Problem, es wird eine übersichtliche und kompakte Darstellung geben, die Fspike nach jeder Pause kurz wiederholen wird, sowie einen Flyer, mit allen nützlichen und praktischen Tipps in Kurzform, den Ihr Euch kostenlos mitnehmen könnt.

Der praktische Teil wird mit einer freiwilligen Person erfolgen, die an diesem Abend ausgewählt wird.

Ca. gegen 23:00 Uhr wird Fspike eine Vorführung zum Thema [/WATER-BONDAGE b] geben. Danach habt Ihr die Möglichkeit ebenfalls in dem von uns zur Verfügung gestellten Becken Eure Bondage-Künste zu üben, dar zu stellen oder auch aus zu probieren.

Es wird - für die Sicherheit aller Beteiligten - zu Beginn eine sachliche und kompetente Anweisung zum Verhalten mit Seilen speziell zum Gebrauch im WASSER geben. Ebenso wie eine kleine Materialkunde, denn nicht jedes Seil ist gleich.

Die Verpflegung an diesem Abend wird ein warm-kaltes Buffet sein, angerichtet mit reichlich Obst und frischem Gemüse sowie kleinen, feinen Köstlichkeiten. Das Buffet sowie [/ALLEb] Getränke sind im Unkostenbeitrag enthalten.

Nun freuen wir uns über Eure rege Teilnahme zu unserem WATER-BONDAGE-WORKSHOP.

Das Sabai-Team *smile*


Bondage Workshop mit Fspike
Infoabend rund um das Thema Bondage

Burgwindheim, Bayern
05.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Workshop mit Fspike



Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.799 Beiträge
na dann...
...lassen wir uns mal von der Knotenkunst inspierieren.
*freu2*
*******sub Frau
494 Beiträge
das wird ein fesselnder Abend
ich freu mich schon sehr drauf *freu*
********0463 Frau
586 Beiträge
ich bin auch schon sehr gespannt.......... *liebguck*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.799 Beiträge
Danke...
an das Sabei Team, an Die mutige fliegende gefesselte und an FSpike für diesen herrlichen Abend.
GLG Georg
********0463 Frau
586 Beiträge
war wirklich interessant gewesen, muss man vertiefen!!!!!!

tolle sache
*******0_50 Paar
2 Beiträge
Sehr entspannter Abend
Hallo Frank, Hallo Gritt, Hallo Moni, Hallo Heiko,
danke für den lustigen, informativen und entspannten Abend.
Ich kam ja auf Einladung von Waffenschein zu Euch und bin sehr angetan, von der freundlichen Aufnahme als "Neuer Gast".
Wer das geschmackvolle Ambiente Eurer "Lokation" noch nicht genoss, hat etwas verpasst.
Selbst als absoluter Nichtraucher, füllt man sich in der neugeschaffenen Raucherecke wohl, toll!!!
Wenn ich darf, komme ich gerne wieder.
Beste Grüße von...

P.S. Ich konnte beim Workshop einiges Neues sehen. Danke!!!
*******s70 Paar
425 Beiträge
schade
mrs. blacky wäre da gerne dabei gewesen.....aber hatte dienst an dem wochenende....ich hoffe doch beim nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.