Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

sie funktioniert garantiert

versuchs mal wirst schon sehen
na die damenwelt keine die sich etwas traut kommt schon

wie gesagt der trick ist geil

einfach mal probieren
******_rp Mann
16 Beiträge
medizinisches...
hab ziemlich intensiv im internet recherchiert (auch viel in englischen seiten), um dem phänomen des abspritzens auf die die spur zu kommen...
also - das organ, das da abspritzt ist im grunde die "weibliche prostata"
• entwicklungsgeschichtlich gibt es die prostata schon bei beiden geschlechtern, zu dem zeitpunkt, zudem sich die keimdrüsen noch garnicht geschlechtsspezifisch entwickelt haben
• wie beim mann, liegt die weibliche prostata zwischen blase und harnröhrenaustritt und umschließt die harnrohre und gibt das sekret in die harnröhre aus
• wie beim mann wird die flüssigkeit zu dem zeitpunkt produziert, zudem sie auch ejakuliert wird
• die ejakulation ist beim mann wie bei der frau pumpend, die drüsen entziehen abwechselnd dem blut die flüssigkeit und entleeren sich dann mit kräftigem druck in die harnröhre
• die flüssigkeit bildet sich aus dem blut, ein zusammenhang mit der blase existiert nicht
• die menge dürfte eher (wie beim mann) vom grad der dehydrierung abhängen, also z.b. bei/nach excessivem alkoholgenuss oder kaffeegenuss abnehmen...

und heut abend werd ichs mal meiner freundin erzählen... vielleicht hat sie ja lust, es auszuprobieren - wenn ja werd ichs berichten
Ich hätte schon Lust das ma auszuprobieren, aber mich verschreckt der Gedanke, son Wattestäbchen (und dann bis zur Hälfte...)in die Harnröhre zu stecken!!

Bei der Vorstellung stellen sich mir die Nackenhaare auf...
Bin ma gespannt was die anderen sagen, die das mal ausprobieren...

Vielleicht kann ich mich ja doch noch dazu hinreissen lassen, das mal zu versuchen ^^
*******ing Frau
113 Beiträge
oh man ..da hab ich noch nie was von gehört...aber das werd ich wohl nich ausprobieren.....hab auch gute orgasmen ohne Q-Tipps und ohne abzuspritzen.... *ggg*
****aB Mann
11 Beiträge
öhhhh
eahm nur mal so ist die harnröhre von ner frau vergleichbar mit der von einem mann ? also gleicher durchmesser ?
dann viel spass beim ausprobieren ich würd mir net für 100 euro auch nur ein minidurchmesser stäbchen da auch nur 2 cm reinstecken ^^
Mein Erlebnis.
Ich habe mich einmal mit einer Frau getroffen, die längere Zeit keinen Sex mehr hatte.
Sie ist bei unserem ersten gemeinsamen Sex auf mir geritten und hat dabei kurz hintereinander drei offensichtlich höllische Orgasmen erlebt (nach ihrer reaktion zu urteilen)
Bei jedem Orgasmus ist sie jedesmal schier ausgelaufen.
Es war der ultimative Hit.
So etwas hatte ich noch nicht einmal in Ansätzen erlebt.
In einem anderen Fall habe ich einmal direkt gesehen, wie die Frau losgespritzt hat.
Aber immer scheint das nicht zu funktionieren.
Das hängt wohl ganz vom Erregungszustand ab, was eigentlich ja auch logisch ist.
smile
also es geht je nach größe der harnröhre auch mit anderen dingen..

also dein erlebnis klingt sehr geil

wenn ein partner mich leckt kommt er auch automatisch mal an die Pissröhre.. kommt gut das Gefühl...

feuchte Grüße
Wie ich sehe erzeugt das Thema interesse und abneigung

wie gesagt mus jeder selbst wissen

ich finde meine trick geil und ich komme verdammt geil dabei

also probierts wenn ihr wollt
also ich habs versucht aber ich komm da mit dem wattestäbchen irgendwie nich rein..ganz seltsam *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ne also
da bin ich aber wirklich richtig froh das ich auch so
abspritzen kann.
Zwar auch nicht immer aber bei bestimmten Stellungen und ja nach
grad der Geilheit.
Ich würde mir doch niemals was in meine Harnröhre stecken.
Nein ganz sicher nicht.
LG
Blackangel36
erstmal du musst das stäbchen am besten mit warmen wasser nassmachen

uns mit dem kleine finger das pissloch etwas dehnen das geht bei uns frauen besser asl bei männern

probierst nochmal
und zu blackangel

da du ja schon von natur asu abspritzen kannst musst du das ja nicht unbedingt machen

aber wie gesagt einfach mal probiren und nicht immer gleich nein sagen bevor man nicht weiß wie das ist
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Yvonne1980
ist nicht böse gemeint aber es gibt sachen die ich gar nicht erst
ausprobieren möchte.
Denn das Gefühl dürfte ich kennen von mehreren Blasenspiegelungen.
Und es ist zumindest für mich in keinster Weise angenehm.
LG
Blackangel36

Ps: Und gesund kann das auch nicht sein.
Also es ist doch erstaunlich, welche angst hier umhergeistert. Ich werde die Aktion mit dem Wattestäbchen mal probieren. wenn es weh tut höre ich auf und wenn es gut kommt mache ich weiter. Bisher ist in mich in soviele löcher schon was reingesteckt worden, da kommt es auf ein Wattestäbchen wirklich nicht mehr an! *lol*
Also ich hatte bis jetzt einmal das Vergnügen gehabt eine Frau zu kennen die richtig abgesprizt hat! War schon geil! Aber eigentlich ist es egal ob oder ob nicht wichtig ist das die Frau schönen geilen Sex und Orgasmen hat! Oder?
nochals an blackangel du musst ja nicht wie gesagt es sit halöt geil und du verpasst echt was süße

aber sie dir deine nachbarin drunter an
fliedermond respeckt an dich so ist richtig

den probieren geht über studieren

wenns klappt schreibst du mir was dann dazu
auch deine ansicht ist richtig schwengel

aber wenn du mal ne mutige frau hast lass sies mal ausprobiren
also meinen freund hats vor der cam richtig geil gemacht und er fands toll, dass ich das mal ausprobier *zwinker*
das freut mich wenns geil wird schreibs du dann was als erlebnis hier rein

währe nett
ich bin durch deine einlassungen auch sehr neugierig geworden und werde bei gelegenheit und entsprechender situation das mal ausprobieren...bin echt gespannt
ich hab mal gehört das es aus medizinischen Gründen schon nicht bei jeder Frau möglich ist ... ich mein, ich kann abspritzen (zwar selten, aber es geht)
aber mit solchen Aussagen würde ich vorsichtg sein ... man muss doch Frauen nicht noch mehr unter Orgasmusdruck setzen *lol*
das stimmt so nicht es ist ja noch nicht bewiesen das jede frau abspritzen kann die skenegänge wo der saft herkommt hat jede frau

es ist nicht jede frau in der lage es zu können

aber mit meine trick habe ich es endeckt

frauen die nie gespritz haben konnten danach abspritzen

schön das du es von natur aus kannst

probier doch trotdem mal den tricl aus
*****era Frau
360 Beiträge
muss ja kein Wattestäbchen sein...
Also da ich auch keine Lust auf eine Harnwegsinfektion habe (und die bekommt man durch solche Fremdkörper leicht),
benutze ich lieber spezielle Harnröhren-Dehnungs-Stäbchen aus medizinischem Stahl, genannt DILATOREN.

Die gibts eigentlich überall wo es Kliniksex-Bedarf gibt.

Und die haben unterschiedliche Durchmesser...Von super klein, bis richtig dick... (auch als Set zu bekommen...meist 14 versch. Grössen)

Es ist generell ein klasse Gefühl, wenn die Harnröhre gedehnt wird, sobald das erste Kribbeln weg ist...

Und bitte Gleitgel verwenden!!

Ist übrigens auch ein geniales Gefühl für den Mann!!
Für die gibt es sogar Eichelringe mit Kugeln.
Nennen sich Spermabremse (umgangsprachlich).


Viel Spass beim ausprobieren...

Achja, also ICH spritze bei/nach einer Harnröhrendehnung und Orgasmus NICHT ab.

Ich bin auch immer super feucht und es läuft auch etwas Flüssigkeit aus der Vagina...aber NICHT aus der Harnröhre und erst recht nicht SPRITZARTIG...

Also bei JEDER Frau funktionierts wohl doch net :).

Gehört aber zum Bereich "mögliche Orgasmusverstärkung" und ist ganz klar dem KLINIK-Bereich zuzuordnen.

Lieben Gruss

Saph
Dilatoren SET

So sehen sie aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.