Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

Abspritzen ob das meine süße auch kann.

und meine?
durfte auch vor kurzem...
die Erfahrung machen, dass ich es kann. Hatte schon mal drüber gelesen und hab gedacht, okay Mädels, der Genuss sei euch gegönnt. Da trifft man mal einen Mann, den man gar nicht kennt und der stellt einen gleich Kopf *zwinker* war recht überrascht, aber es war einfach nur endgeil!!!
Antörnend
Ich hatte schon zwei Frauen die abgefeuert haben aber ich möchte nicht sagen dass mich das antörnt oder dass ich mich davor sogar ekle.
Ist halt die Natur der Frau
hallöchen zusammen...

ich hatte auch mal davon gehört und mich ein wenig schlau darüber gemacht.
naja, dann wurde halt mal ein wenig probiert und [b]PENG[/b] es klappte.
es geht bei mir nicht immer aber das ist auch ganz ok so.
als es bei mir das erste mal passierte war ich ganz durch den wind, weil ich nicht wirklich wusste, wie ich damit umgehen sollte. aber als ich merkte das es meinem gegenüber sehr geil macht, war für mich auch alle scharm weg.

gruss sabrina
*******_he Mann
10 Beiträge
wooow
hallo little tiger
könntest du denn netterweise bitte erklären wie du das hin bekommen hast? mein schatz schaffts nicht wir wissen auch ehrlich gesagt nicht richtig wie es geht
danke im voraus *blume*
@ MrLover
so ganz einfach ist das auch nicht. bei mir ging es auch nicht von ein auf die andere sek. ich kann euch beiden nur den tipp geben, egal wie ihr es macht ob mit fingern oder mit dem dildo. den/die dildo/finger richtung blase drücken und als unterstützung noch mit der anderen hand von draussen auf die blase drücken.
wie gesagt, für mich war es das erstemal richtig unangenehm, besonders als ich nen richtigen dran zum pipi machen hatte. aber mittlerweile kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen. aber es haut auch nicht immer hin. muss es ja auch nicht. also bitte, legt es nicht drauf an... *zwinker*
als es dann bei mir so weit war, blieb mir nichts anders übrig als nur noch zu drücken. (entschuldigung mein sofa *rotwerd* )
kannst dich ja mal bei mir melden und viel erfolg und besonders viel spass... *lol*

gruss sabrina
******oys Frau
32 Beiträge
Die Weibliche Ejakulation
Hallo MrLover

Also um eine Frau Abspritzen zu lassen, bedarf es eigentlich nur 2 Dinge:
Entweder wie Littel_Tiger schon sagte einen Vibrator oder Du nimmst die Finger.
Wenn Du mit den Fingern in die Scheide eindringst, spührst Du Richtung Bauchseite auf etwa 2-5 cm eine leicht Rauhe Fläche.
Wenn Du diese Stimulierst (am besten 2 Finger nehmen und diese leicht krümmen und die Finger abwechselnd leicht auf und ab bewegen.
Und um den Druck zu verstärken kann man eine Hand nehmen und mit dieser auf die Bauchdecke drücken.
Damit nimmst Du der Frau ein Stück arbeit ab.
Und um Studien oder Behauptungen ein für alle mal entgegen zu gehen:
Jede Frau kann es und ja auch schon nach den ersten paar malen.

Als ich noch in den Staaten war, bei meinem Ex Mann und die USA bekannt dafür ist(welch Ironie *roll* ) haben diese einen Test bei etwa 1000 Frauen gemacht.Dieser Test ging über ca 14 Tage und am Ende konnten alle Frauen angeben das jede wenigstens 3-5 gekommen ist.

Das hat rein garnichts mit der Technick oder dem Mann zu tun.
Es liegt ganz alleine an der Frau.
Frauen haben nun mal in manchen Dingen eine Barriere oder leichte Hemmungen.
Und sind diese genommen dann............
Deswegen kann ich nur Sagen: nehmt Euch Zeit erforscht es und habt Spaß dabei.
Denn was bringt es mir nur um meinen Mann zu befriedigen oder ihn Glücklich zu machen aber ich selbst bleibe auf der Strecke.
Oder habe keinen Spaß daran.

Auf diesem Wege

Grüßle

Lost_Boys
Problem FRAU
Frauen bitte nicht angegriffen fühlen, aber das Problem mit dem "ich kann nich spritzen" seid in der tat ihr.
Ich bin seit fast 6 Jahren mit meiner Frau zusammen, niemals hat sie gespritzt.
Aber siehe da, nachdem ich ihr erklärt habe, dass dieser URINIER-Drang normal ist, und sicher kein Urin rauskommt, sondern eine art Prostataflüssigkeit,hat es auf anhieb geklappt.
Sie hat sich einfach nicht mehr gegen diesen Harndrang beim Fingern gewehrt, sondern es einfach genossen....
Es hat gespritzt ohne ende, und es war so geil, das ich selbst fast dabei gekommen bin.
Seitdem wird das schön einmal in der Woche in Verbindung mit einer Yoni-Massage verbunden und eifrig Gespritzt......
******oys Frau
32 Beiträge
@BiPaar69234
Ja daß ist vielleicht auch ein Grund wieso sich Frauen dagegen wehren.
Der Gedanke das beim Abspritzen Urin raus kommt.
Was überhaupt nicht stimmt.
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht:

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt."

Grüßle

Lost_Boys
was ist dieses "abspritzen" denn genau? eine flüssigkeit die aus der scheide kommt? und wieso ist es dazu notwendig die blase zu reizen??
Ich habe bisher nur die erfahrung gemacht, dass ich beim tief fingern (selbstbefriedigung) "augelaufen" bin, wenn ich viele finger benutzt habe und die gegen die obere scheidenwand gedrückt habe. Mit orgasmus hatte das aber bei mir nix zu tun. das ging vor und nach dem orgasmus, aber nicht genau währenddessen.
*frage* erklärt mir das mal!
******oys Frau
32 Beiträge
@ ladygirl
das abspritzen ist eigentlich nichts anderes als Feuchtwerden aber in einem mal.
Das ist genauso zu vergleichen als wenn der Mann abspritzt.
Es baut sich ein Druck auf, den man auch noch durch Druck auf den Bauch/Blase verstärken kann.
Die Drüse sondert ja auch ab wenn Du Feucht wirst oder erregt.
Das heißt nun nicht das Du übermässig viel Flüssigkeit aussonderst das ist von Frau zu Frau abhängig.
Und wenn die Frau abspritzen tut kommt Sie entweder fast gleich oder davor und durch Pressen spritzt die Flüssigkeit aus ähnlich dem Urinieren.

Ich kann Dir am besten mal den Film incredible female Orgasms

Du kannst im Internet auch einfach mal mit squirting absuchen da gibt es ne Menge Filme oder in der nächsten Videothek

Grüßle

Lost_Boys
@Ladygirl
die Drüsen die beim "weiblichen Samenerguss" abspritzen sitzen an der Harnröhre. Da sie in unmittelbarer Nähe des G Punktes, der an der Oberseite der Scheide ist, sitzen, kann man durch Streicheln, massieren oder anderes reizen des G Punktes diese Drüsen bei manchen Frauen stimulieren. Bei anderen reicht auch normaler Geschlechtsverkehr oder ne Massage oder Saugen an der Klitti. Das funktioniert, wie so vieles im menschlichen Körper nicht auf Knopfdruck und Männer sollten sich Zeit lassen beim Verwöhnen der Frauen und nicht auf Druck den G Punkt suchen ......
Verkrampf nicht dabei, aufs Abspritzen zu warten, dann klappt es sowieso nicht, genausoschlimm wäre es, wenn Du beim Sex nur denkst "wann kommt der Orgasmus, wann kommt der Orgasmus", ich kann mit Dir wetten, dass Du dann keinen kriegen wirst.

Wichtig ist für mich sowieso auch bei der Liebe, das beide mehr auf die Bedürfnisse und Befriedigungen des Partners schauen, als auf ihre eigenen. Wenn dies beide tun, dann kann es richtig schöner genussvoller Sex werden.

Hendrik
weibliche Ejakulation
Die Stimulation der Harnröhre spielt sicher eine ganz wichtige Rolle, aber mit dem Q-Tip ist das doch eher unangenehm und die Reizung kann die Frau an den nächsten Tagen beim Urinieren sicher nicht so genießen. Habe in meinem Leben 4 Frauen kennen gelernt die ordentlich ejakulieren konnten. Wichtig ist sicher die Stellung mit weit gespreizten Beinen auf einem Stuhl oder ich geniese es sehr wenn meine Freundin auf meinen Beinen sitzt, ich mit ein oder zwei Fingern die Vorderwand ihrer Scheide kräftig stimuliere. Kurz bevor sie kommt spritzt sie 2-3 kräftige Spritzer ab, dann wölbst sie ihre Harnröhre richtig zwischen den vollen Schamlippen hervor und es reichen kreisende Bewegungen meines Fingers oder Klopfen auf den nassen Scheideneingang, dass sie um Schwall unaufhörlich abspritzt. Wir haben es in einem Kelch mal aufgefangen: 350 ml einer leicht trüben, etwa salzig schmeckenden Flüssigkeit, Ähnlichkeit mit Urin in keinster Weise. Ich geniese es wenn sie schwallartig auf meinen eregierten Penis es laufen lässt. Sie kommt dann von ihrem Höhepunkt nichtmehr runter - es folgt einer nach dem anderen und sie fällt erst erschöpft in meine Arme, wenn sie "Sternchen" sieht, wie sie sagt.
eine Frau die spritzt so richtig hab ich noch nie gesehen wow mist ich verpasse so einiges *schock* *roll*
*****S37 Paar
30 Beiträge
ich musste erst 37 werden
letztes Wochenende habe ich es getan - zum ersten mal abgespritzt.
ist einfach so passiert ... und war echt super - genau sagen, wie es allerdings zu stande kam - keine ahnung. ich arbeite an einer wiederholung *crazy*
Abspritzen mit dem Dildo
meine Freundin kann auch beim Spiel mirt ihrem Dildo großartig abspritzen: Sie macht es sich dabei gerne im Stehen oder umgekehrt sitzend auf der Toilette. Sie stimuliert sich mit einem ordentlich dicken (4cm Durchmesser) Vibrator bis kurz bevor sie kommt, dann presst sie seine Spitze gegen Kitzler und das Polster um die Harnröhre und es kommt und kommt. Ich liebe es unter ihr zu liegen und sie in meinem Mund abspritzen zu lassen und zu sehen, wie sich ihre Harnröhre öffnet... Wenn sie auf der Toilette umkehrt sitzt mach es sie so geil zu sehen und fühlen sie sie abspritzt, in ihre Hand oder den Vergrößerungsspiegel, in dem sie sich gerne beobachtet!!!
weibliche Ejakulation
zigmal hat sie sich bei mir bedankt, dass ich gezeigt habe wie sie ejakulieren kann. So habe sie noch nie gefühlt und sie kommt zigmal "sehr nass" wenn wir zu sammen sind, anfangs als 2-3 weiße Spritzer und dann wieder und wieder im Schwall trüb-wässrig, ich denke das höchste waren mal 500 ml. Und wenn sie glaubt, es kann nichts mehr kommen, dann kommt es immer und immer wieder - unglaublich wo das Ejakulat herkommt. Es ist kein Urin: riecht kaum, macht keine Flecken, schmeckt erfrischend
*******num Mann
230 Beiträge
@ lost boys
..besser kann man über dieses Thema wohl nicht schreiben u. die Erklärung ist nahezu perfekt......

...ein Hoch das es solche Frauen gibt....

leidenschaftlicher Gruß

Herr Edgar
es klappt tatsächlich...
wir wussten zwar vorher schon, dass es bei frauen passieren kann, dass sie beim orgasmus"abspritzen", allerdings haben wir erst hier im forum mehrere informationen zu diesem thema gefunden.
natürlich haben wir es dann auch sofort ausprobiert, allerdings erstmal erfolglos. wir haben es dann mal mit dem oft erwähnten "anleitungsvideo" versucht (seymour butts oder so ähnlich- ist übrigens nicht nur lehrreich, sonder auch sehr lustig) und siehe da, es hat funktioniert *ggg*
zwar nicht so extrem wie häufig beschrieben oder wie es im film zu sehen war, aber es war wirklich sehr gut. naja, wir werden jetzt wohl weiter fleißig üben *g*
abspritzen
klar wissen wir das, leider gibts das sooo selten. also, her mit den frauen, die abspritzen!!

mars
*******3000 Mann
1 Beitrag
Das "Erste Mal"
Ich habe vor drei Wochen auch das erste mal das Wunder der weiblichen Ejakulation erlebt!

Ich habe es bei einer Freundin genau nach der "Komm her"-Strategie, wie sie in den lehrvideos von beispielsweise Seymore Butts erkläart wird, ausprobiert, ohne, dass sie wusste, was ich vorhatte. Sie empfand die Stimmulation als extrem geil und das war für mich der Anlass weiter zu machen. Als sie dann mit viel Nässe über meine Hand kam, hat sie ersteinmal nichts sagen können und dann gesagt, sie wusste nicht, dass es das wirklich gibt. Sie berichtete auch, dass es der geilste Orgasmus gewesen ist, den sie je hatte. Wir haben es einige male hinterher probiert und es klappte jedes mal! (Und sie und ich fanden es jedes mal richtig geil)
Seymore Butts sei Dank!
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Meine Süsse kann auch richtig schön spritzen. Meistens fange ich mit der "komm her" Methode an bis sie mich anbettelt endlich kommen zu dürfen. Dann nehme ich den Vibrator und schiebe ihn sehr schnell rein und raus bis sie spritzt. Dann schnell den Vib rausziehen und alles Trinken...... oh wie geil.....
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
ehrlich gesagt unterliege ich auch dem gedanken, dass ich nicht "abspritzen" kann, aber nachdem ich diesen thread gelesen habe, will ich das nun unbedingt mit meinem schatz ausprobieren (na schatzi, was meinst du?)...

gibt es irgendwelche tricks, wie es 100% zu schaffen ist? oder sollte man es einfach ausprobieren und entweder es klappt oder es klappt nicht?

ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen, wie das ist, aber es hört sich ja verdammt geil an...

spürt man die harnröhre denn wirklich an der innern scheidenwand???
schaut euch das Profil von "Jupiter4" an da gibts eine tolle "Anleitung zum Geniessen"!

hier der direkte link: Homepage ">> Anleitung zum Geniessen" von Jupiter4
ich liebe auch solche frauen.....
es ist echt geil wenn frauen so abspritzen können!
glückwunsch Yvonne1980 das es bei dir so gut geht, ich würd mich sehr
freuen wenn sich eine frau meldet ausn Raum Hamburg die auch abspritzen kann!

mfg joeler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.