Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

Squirt oder weibliche Ejakulation, G-Punkt Orgasmus
Hallo Ihr Lieben

Ich bitte hier alle Frauen die Sache mit dem Wattestäbchen zu vergessen (Medizinisch), denn damit hat das sehr wenig zu tun, ok..

Die weibliche Ejakulation oder auch Squirting (Abspritzen) genannt ist eigentich der ultimative "G-Punkt Orgasmus". (Werde später mehr dazu erläutern)

Ja, so ist es. Ehrlich, ich will nicht protzen, doch habe ich mich sehr intensiv mit den weiblichen, errogenen Zonen befasst, weil ich voll davon überzeugt bin, dass die Lustgefühle und die Luststeigerungen meiner vergangenen Liebespartnerinnen sehr wichtig und unbedingt notwendig sind!

Frauen, das sind herrliche Wesen und man sollte Ihnen den nötigen Respekt erweisen, damit auch Sie zu Ihrem Vollen Genuss kommen. Redet doch einfach mit Ihnen, glaubt mir sie werden Euch sagen was Sie lieben.....

Also Männer, denkt nicht einfach nur an Euch, ich weiss sind nicht alle...

[u]Wo ist der G-Punkt:

Ganz einfach, meistens jedenfalls... *roll* Beginnt zuerst Eure Partnerin nach aller Kunst zu verwöhnen, bis Sie wirklich absolut erregt, sehr feucht oder sogar absolut geil ist. Geht dann mit Eurem Finger, auch die Frauen dürfen probieren, ca. 3-4 cm in die Vagina und drückt den Finger nach oben an ihr Schambein und dann sollte es irgendwie weich werden. Wichtig ist aber, dass Sie Euch (den Männern) auch hilft, wenn Sie eine viel stärkere Empfindung spürt. Spricht miteinander..... Dann macht so weiter, variert einwenig. Ich bin mir sicher, dass Sie es lieben wird. Es braucht sicher seine Zeit, eventuell, denn jede Frau ist anderst.

Aber wenn Sie dann langsam kommt, dann geht was ab. Doch etwas wichtiges muss ich dazu noch sagen:

Bitte liebe Frauen, schämt Euch keineswegs, denn Ihr würdet einiges Verpassen. Lasst es geschehen, kommt, ja bitte kommt... Auch wenn Ihr das Gefühl habt, dass Ihr uriniert. Keine Sorge, was da aus Euch dann absprizt ist garantiert und 100% kein Urin, denn dieses Ejakulat kommt aus ganz anderen Drüsen, nämlich aus den zwei Drüsen neben der Harnröhre. OK? Lasst es einfach spritzeeeeeeeeeen. Glaubt es mir liebe Frauen, dieser Orgasmus ist geil, mega, etc...

Es die grösste und stärkste Gefühl, dass eine Frau je erleben kann..


Also ich wünsche nun allen Liebespaaren oder Sexpaaren die sich gefunden haben:

Viel Vergnügen........... Und gut Squirt........ *ggg*
****gel Paar
264 Beiträge
Es ist SUPER
bei meinem Schatz sind es keine LITER aber es klappt auch bei ihr.
Mit einem DILDO hat es bisher am stärksten hingehauen, aber stimmulieren mit Zunge um die Harnrröhre herrum hat auch schon geklappt.
Sie hat gerufen ich MUUUUSSSS und ist abgegangen *ggg*
Die Beschreibungen der gemeinde entsprechen unseren Erfahrungen.
Und Watte nieeeee. aber was steriles glattes werden wir bei passender gelegenheit mat testen
also gut, wenn das gar nicht so schwer ist werden wir das auch mal probieren müssen. Gibt ja jetzt genug nicht gesundheitsschädliche Anleitungen hier *zwinker*
trick....
wer hat denn sowas nötig....

entweder frau kann spritzen oder frau kann nicht spritzen...jede frau kann spritzen!!!!!


ich habe sowas jedenfalls nicht nötig *gr2* kann auch ohne diesen dämlichen trick spritzen und das ne ganze menge! ! ! ! ! !


sachen gibts...tztztzzzzzzz
no way
also zum abspritzen brauch ich kein wattestäbchen!


-kopfschüttel-
hätten denn die männer
hätten denn die männer lust das zeug von abspritzenden frauen zu schlucken ? -muhhaahahaha-
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Ähm.. tschuldigung?
Ist das "Abspritzen" einer Frau das Ziel der Übung? *hae*

Hab ich da was verpeilt?

So eine hahnebüchene (zensiert) hab ich noch nicht gehört.... aber wers mag, biddeschön.

Derlei Experimente kommen mir nicht einmal ansatzweise in den Sinn, weil ich den tieferen Sinn für mich/uns einfach nicht erkennen kann. Ganz abgesehen davon, dass ich zwar ein hoher Freund des "weißen" Sex bin, aber alles hat seine Grenzen. Und die ist hier eindeutig erreicht, besonders weil keiner weiß, ob diese "Übung" will ich es mal wohlwollend nennen, nicht evtl irreversible Schäden anrichtet. Besonders im Hinblick darauf, dass das sog "Abspritzen" dann nicht mehr umkehrbar wird sondern ein Dauerverhalten! Tze.... [u]kopfschüttel[/u] Und ein Harnwegsinfekt ist da nur die harmlose Folge....

Nee, danke

Tom
****gel Paar
264 Beiträge
Da fragt die noch?
Ob Männer das "ZEUG" schlucken wollten ?

Jaaa es schmeckt, und was aus meiner Maus kommt wenn ich heiss bin ist sowiso Klasse!

Ausser siehe Profiel *roll*
*****_sm Mann
98 Beiträge
@AO
Ich für meinen Teil: ich liebe es !

Schmeckt nicht schlecht, und es macht mich unglaublich g..l, es direkt zu schlürfen *g*

Bei meiner Freundin passierts auch nicht immer, aber wenn, dann in grösseren Mengen und meist auch mehrmals in Folge

Lg
*******num Mann
230 Beiträge
@alphaOmega
...nun ich hätte Lust dazu.........wieder u. immer immer wieder

u. das ist doch sooooooooooooooooooo geil/heiß

Edgar aus BW
lecker
das ist wirklich was feines... kleckern - schmecken - lieben *zwinker*
schlucken oder spucken
ich schlucke,
aber es klappt nicht immer, oral eine weibl. Ejakulation hervor zu rufen. In der Situation macht Mann fast alles.
Mit dem Wattestäbchen dürfte sich erledigt haben, hier gibts doch genug Erfahrungsberichte ohne gesundheitsschädliche Nebenwirkung.

Vielleicht sollte man nicht schlucken und besser das Ejakulat auffangen um es notgeilen, durchgeknallten Japanern zuverkaufen.
Eine aphrodisiakische oder pheromonelle Wirkung angedichtet und die Sache läuft.
Wer übernimmt den Vertrieb? Wir stehen als Spender zur Verfügung *lol*
MARKTLÜCKE !
hey genu bauen wir ne female eja. firma auf und verkaufen ins ausland, des gibt den DEAL des jahres *ggg*
aber abspritzen kann ich auch so ^^
manche männer wissen das gar nich und sind dann ganz erstaunt


erstaunt? Manche erschrecken sich regelrecht, aber dann finden es die meisten nur geil.
****cop Mann
72 Beiträge
schöne überraschung
war das, als mir meine frau "entgegenkam" . ich fands einfach nur geil und genauso wird es bleiben..............
Abspritzen
Ich habe es erst bei einem Partner erlebt, daß er mich zum abspritzen gebracht hat. Es war der Himmel; ich befand mich in einer Woke aus Geilheit und unbändiger Lust. Es strömte aus mir heraus. Ich konnte und wollte nichts dagegen tun.

Das Q-Tip Experiment wäre mir jedoch zu riskant. Außerdem ist es doch um so vieles schöner, wenn man(n) mich dazu bringt, hemmungslos abzuspritzen *g*

Violetta
Dilatoren statt q-tips
Abspritzen tu ich zwar nicht, aber auch bei mir ist die Harnröhre eine äußerst erogene Zone. Wenn mein Mann mir einen Katheter einführt und mich dann leckt, komme ich ganz gewaltig. Und schon manches andere habe ich mir da hineingeschoben, sollte aber steril sein mit speziellem Gleitgel - Infektionen gabs bisher nicht. Von Q-Tips würde ich die Finger lassen - weder steril noch gleitfähig (Watte!!)
Anleitung
Hallo paaraustria

Könnt ihr das mal genauer erklären oder jemand anders wir würden das mal gerne probieren und wissen nicht genau wie.

Danke schon mal.
also ich kann soweit sagen das eine frau immer abspritzen kann und wenn man(n) es richtig macht ist man danach von oben bist unten klitsch nass.

geht eigentlich ganz leicht solange die frau das auch will und nicht vorher nen rückzieher macht. denn kurz bevor sie kommt ist das gefühl das selbe als würde sie auf toilette müssen. liegt aber daran das man ja genau die gegend massiert.

also man braucht definitiv keine wattestäbchen und ich würde das auch jeder frau abraten, rein aus hygienischer und medizinischer sicht. ne harnröhrenschlitzung ist was ganz hervorragendes(lol), möcht ich nicht haben.

ein tip von mir. probierts mit mittel und ringfinger, sucht damit an der scheidendecke eure harnröhre, die kann man wirklich spüren! und massiert sie mit viel druck in einer ziehenden bewegung nach vorne und hinten. lasst euch überaschen!

sex rocks
********lack Frau
19.014 Beiträge
Da ich noch neu im Forum bin, habe ich den Thread nur quergelesen, aber eins möchte ich doch mal klar stellen

das Anfangsposting von Yvonne1980 bedarf einer Erklärung bzw. Richtigstellung

Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

Aus der Informationseite von netdoktor.de

Also dazu sei gesagt, Frau braucht da nur die eigenen Finger und das "sich fallen lassen können", wenn Hilfsmittel, dann die Finger von dem Partner Ihres Vertrauens *zwinker* oder anderem getesteten Sextoys!
Von Wattestäbchen würde ich entschieden abraten!!

womaninblack
Infektionsgefahr
@****ne:

Ein toller Trick... Ich will mich hier auch keineswegs als Moralapostel aufspielen, aber so ganz ohne ist das ganze nicht, bzgl. der Infektionsgefahr. Ich bin u.A. Krankenpfleger und habe 4 Jahre auf Intensivstationen verbracht, ich weiss schon wovon ich rede.

Urin sowie der ganze innere Trackt der Harnröhre und Blase ist im Falle eines gesunden Menschen steril. Der Mund, inkl. Speichel ist alles andere als steril. Sich nun ein unsteriles Wattestäbchen in die Harnröhre einzuführen, das kontaminiert ist mit Millionen von Bakterien, kann schnell zu schmerzhaften Infektionen führen. Muss nicht, aber kann... da stelle ich mir die Frage, ob die Schmerzen danach in irgendeiner vernünftigen Relation zum kurzen Lustgewinn stehen?

BTW: Transurethrale Katheter sind steril und werden unter sterilen Bedingungen eingeführt, und das hat ganz sicher seinen Grund....

Ich will niemanden seinen Lustgewinn hier wegnehmen.. nur mal drauf hinweisen, dass es nicht gerade gesundheitsförderlich ist.....
*******_he Mann
10 Beiträge
ähhhm *roll*
Könnte es mir denn jemand genau erklären wie es geht? ich würde es sehr gerne sehen wie meine frau abspritzt *hilfe*
hannah
den kann ich mir grad echt nicht verkneifen: ich glaube du meintest Orthogaphie / Rechtschreibung und nicht Grammatik.

hallo frau oberlehrerin, kritisierst hier golden_girl
was interressiert dich denn hier?
die rechtschreibung oder das thema?
finde ihre aussagen sehr gut und das ist wichtig, zu lesen was sie darüber meint. alles andere ist doch schnuppe!
weibliche ejakulation
hallo ihr lieben,

sehr nettes und vorallem geiles thema, wir versuchen es seit kurzem auch, bzw ich versuche mein freundin in diesen genuß kommen zu lassen , allerdings bisher ohne wirklichen errfolg.
wir haben bisher meistens abgebrochen weil sie unheimliches verlangen hat, wenn wenn man die scheideninwände massiert, auf die toilette zu gehen um zu pinkeln, habe mir aber sagen lassen das wir dann eigentlich auf dem richtigen weg sind´.
ist das richtig?
sollte sie es einfach ausitzen und sich weiterhin stimulieren lassen?

wäre echt lieb von euch eine vernünftige antwort zu erhalten
lieben gruß
Abspritzen *zwinker* ob das meine süße auch kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.