Ab welchem Alter

25. Februar 2007
Ab welchem Alter

Hallo liebe Joycluber,
ich habe mal folgende Frage:

Ab welchem Alter habt Ihr das erste mal halterlose Strümpfe oder Strapse getragen???

Hatte letztens ein Diskussion mit einer Freundin, die diesen Zauber mit ca. 21 Jahren für sich entdeckt hat.

Danke für Eure antworten.
25. Februar 2007

So mit 21 hat mir mein Freund welche gekauft, weil ihm das so sehr gefallen hat.
25. Februar 2007

Halterlose hatte ich genau an meinen 16. Geburtstag das erste mal an.
Ein paar Monate später bin ich dann auf Strapse umgestiegen weil die Halterlosen immer unangenehm verrutscht sind. Das war übrigends ein Tip von meiner Mutti *g*
Über die Wirkung auf meinen Freund brauche ich da wohl nichts mehr zu sagen!

Heute sind besonders die Strapse ja wieder voll Gesellschaftsfähig. Gerade auch bei den jüngeren Jahrgängen. In den letzten Jahren gab es bei fast allen Ketten wie C&A, H&M und selbst bei New Yorker einiges an Dessous Sets mit Strapsen im Programm. Und selbst Alterklasse um 14 hat da schon gerne zugegriffen!

lg
Sonnenblümlein
25. Februar 2007

Ich finde da sollte man nicht nach dem alter fragen!Man soll tragen was einem gefällt. *zwinker*
26. Februar 2007

auf Strapse umgestiegen weil die Halterlosen immer unangenehm verrutscht sind.

Witzig. War bei mir genau umgekehrt. Hab mit 17 angefangen Strapse zu tragen und bin später auf die Halterlosen umgestiegen. (Ins Büro usw.) Strapse nur noch zuhause für die schönen Stunden zu zweit.

L.G.
T.
27. Februar 2007

Ich denke da war ich so zwischen 19 und 21 als ich das erste Mal Strapse trug. Das mit den Halterlosen kam erst später

Karin
27. Februar 2007
erziehungssache?

hängt wohl viel damit zusammen wie das zuhause ist?
ich habe meine ersten halterlosen erst angezogen als ich 21 war und von zuhause weg

meine tochter hat ihre ersten halterlosen dagegen mit 16 angehabt
sie kannte das ja von mir und ich hatte auch nix dagegen.

gruss und kuss.... eure marion
28. Februar 2007

Halterlose und Angestrapste hab ich vor ca. 5 Jahen zum erstenmal getragen......ganz schön spät, was?

Und so richtig mit Leidenschaft trage ich sie sogar erst seit ca. 15 Monaten.....

LG.......
24. März 2007

habe diesen Zauber erst mit 20 entdeckt!!!
21. Oktober 2007
Frage........

@marion_frech

Hallo Marion,

darf ich dich mal fragen ob deine Tochter auch schon High Heels trägt, bzw. ob Du was dagegen hast??

Als Mann kann ich nur sagen das ich doch etwas früh finde halterlose zutragen...natürlich sehe ich so was auch gern aber wenn ich mir vorstelle das meine Tochter halterlose oder High Heels mit 16 tragen würde, weiß nicht wie ich reagieren würde......

Liebe Grüße
Strassenjungs
21. Oktober 2007

strapse habe ich das erstmal mit 17 getragen und sofort wieder ausgezogen....
ich mag sie nicht...

halterlose hab ich anschliessend probiert und aber wieder entnervt aufgegeben, denn sie sind ständig kaputt gegangen. heilige ungeschicktheit....

nun trage ich erst seit ein paar jahren wieder mal halterlose ab und zu...

sagt Serena.
21. Oktober 2007

Strapse das erste mal so mit 17, aber ich mag die Dinger nicht. Kurz darauf hab ich entdeckt, dass es auch halterlose Strümpfe gibt und die find ich genial.
21. Oktober 2007
trage beides

..trage Strapse seid ich ca. 14 bin, allerdings zu der Zeit noch wegen dem Outfit und nicht um als sexy zu gelten *lol*
Dann eine Weile nur Halterlose, weil mein Ex nich auf Strapse stand.. und nun beides und das mit Freude für mich und meinen Mann!

Verden_Paar_Sie
23. Oktober 2007

Vom Alter her finde ich es ok, wenn ein Mädchen ab 14 Strapse, Halterlose und hohe Absätze trägt.
26. Oktober 2007

ich glaube ich war 16 oder 17 wo ich das erste mal halterlose Strümpfe oder Strapse gekauft habe, muss auf jeden Fall gewesen sein als ich mal (wieder ;)) ziemlich verknallt in irgendjemanden aus der Schule war und insgeheim hoffte, es käme mal zu einem Date, wo ich die Strümpfe auch zeigen kann, denn in der Schule bin ich damit nicht rumgelaufen. *zwinker*

LG
Sie

Mehr zu Ab welchem Alter

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!