Smoking-Fetisch

Ich haben einen, vielleicht etwas ungewöhnlichen Fetisch, jedenfalls sind mir sehr wenig Leute bekannt die einen…

Erregt es Dich, wenn Du rauchende Frauen siehst?

ja, sehr sogar40%40%(6)
ja26%26%(4)
etwas6%6%(1)
nein0%(0)
was soll diese komische frage denn0%(0)
überhaupt nicht26%26%(4)
Teilnehmer insgesamt:15
25. Februar 2007
Smoking-Fetisch

Hallöchen...
Ich haben einen, vielleicht etwas ungewöhnlichen Fetisch, jedenfalls sind mir sehr wenig Leute bekannt die einen ähnlichen haben.
Mich erregt es Sexuell wenn ich Frauen sehe/zusehe wie Sie Rauchen,
mich würde Interessieren ob es hier Personen gibt die gemau so Empfinden wie ich.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde, zwecks Gedankenaustausches.
Lieben Gruß
Michael
26. Februar 2007

Ja,mich erregt es ebenfalls sehr. Es gibt hier aber glaub ich schon so einige themen dazu.

Hab leider noch nie die richtige partnerin für spiele in die richtung gefunden
26. Februar 2007

Also als einen Fetisch würde ich das bei mir nicht bezeichnen aber es kann, vorallem auf Fotos bevorzugt S/W Fotos, sehr erotisch wirken!
27. Februar 2007

Hast du denn auch solche bilder?
27. Februar 2007

Nein ich hab leider keine Fotos davon
19. Juni 2008
...sexy

...exhale !! *anbet*
19. Juni 2008
Hallo

Ich selbst habe diesen Fetisch nicht, aber ein Bekannter steht da auch total drauf *zwinker*.
Wenn Ihr nach Fotos sucht bemüht einfach Google, zu smoking fetish gibt es diverse Seiten, auf denen Ihr sicher fündig werdet.

*ggg* jetzt genehmige ich mir erstmal eine *zig*

LG die Yggie
19. Juni 2008

Mir geht es auch so, ich stehe total auf Raucherinnen. Eine rauchende Frau ist pure Erotik und wirkt extrem weiblich.

Ich liebe Raucherinnen!
08. Juli 2008
immer her damit !!

hallo zusammen,
ich kann dem nur zustimmen *genau*
ich bin seit 40 jahren smokefetischist und ein begeisternder beobachter von rauchenden frauen.

wie oben geschrieben, es gibt im netz diverse smokeseiten. die allermeisten aber leider kostenpflichtig.
es gibt aber auch einige kostenfreie seiten. zwar nicht grade weltbewegende seiten, aber immerhin besser als gar keine.

wer interesse hat kann sich bei mir melden und ich schick ein paar links zurück. *ja*

wer ist übrigens diese bezaubernde junge dame aufm bild ?

cheers
john
17. Juli 2008
...

Rauchen ist nicht gleich rauchen. Um erotisch auf mich zu wirken, muß einiges zusammenpassen, die Fingernägel, wie wird die Zigarette oder Zigarre gehalten und ganz wichtig Gesichtsausdruck und Körperhaltung. Wenn das alles etwas laziv rüberkommt, dann fühle ich mich auch angemacht.
LG Blitz
25. September 2008
also

......... ich finde es auch sehr geil wenn eine Frau genußvoll eine Zigarette raucht.

Wenn man auf diversen Smoking Fetisch Seiten schaut dann gibt es da schon heiße Sachen zu sehen...... *schleck*

Gruß Kleini
09. Dezember 2008
ja

so ne schöne zigarette ist schon was feines. aber es gibt wenige männer die diesen fetisch haben.
01. Dezember 2009
huhu

warum schreibt hier keiner mehr?
02. Dezember 2009
senf

dann geb ich auch mal meinen senf dazu:
also ich hab wegen dieses fetisches angefangen zu rauchen (marlboro light) und komm deswegen auch nicht davon los. mein sexualleben dreht sich deswegen hauptsächlich (aber nicht nur) ums rauchen. jedes mal wenn ich onaniere rauche ich dabei. außerdem hatte ich auch schon das vergnügen mit einer frau sex zu haben, während wir geraucht haben. leider hab ich es seitdem nicht wieder erlebt. konsequenterweise finde ich rauchende frauen total erotisch, vor allem, wenn es sich bei der zigarette um marlboros oder eves handelt.
als besonders erregende spielart empfinde ich es, sich beim rauchen zu küssen. finde ich zum bsp viel interessanter als den akt an sich. aber auch da muss mensch erstmal eine frau finden, die das mitmacht.

so, besser tatjana? *zwinker*
02. Januar 2010

Ja das mit den EVE's ist nicht nur Zufall *zwinker*

Schau mal genau was auf der Packung steht und dann weißt Du WOFÜR die... gedacht sind *zwinker*

LG
Alex und ebenfalls alles gute für's 2010 allerseits.

Mehr zu Smoking-Fetisch

Interessante Gruppen zum Thema

• Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!