Smoking-Fetisch

Ich haben einen, vielleicht etwas ungewöhnlichen Fetisch, jedenfalls sind mir sehr wenig Leute bekannt die einen…

Erregt es Dich, wenn Du rauchende Frauen siehst?

ja, sehr sogar40%40%(6)
ja26%26%(4)
etwas6%6%(1)
nein0%(0)
was soll diese komische frage denn0%(0)
überhaupt nicht26%26%(4)
Teilnehmer insgesamt:15
02. Januar 2010
o-oh

Hallo Ihr Smoker,

also bei diesem Thema muss ich absolut passen! Rauchen und Eros gehen bei mir auf keinen Fall zusammen. Es gibt ja viele Erotik rund um den Mund. Aber Rauchen und der Rauchgeschmack sind für mich absolute Lustkiller.

Weiter will ich es Euch aber gewiss nicht vermiesen. Wenns schön und scharf macht, dann los. Mann muss ja schließlich auch den gesellschaftlich-steuerlich-sozialen Aspekt honorieren. Danke dafür!

Grüßle, der Sneaker
01. Februar 2010
Why not?

In einem Rollenspiel richtig eingebaut hat das schon was und kann sehr erregend wirken...verrucht, lasziv, erotisch...

Grüße,
gunsmoke
27. Februar 2010
ich stehe total drauf

also ich finde rauchende Frau sehr sexy, und finde es auch extrem geil wenn sie beim Sex raucht, und geil ist es wenn sie einen Zug von der Zigarette nimmt und man sie dabei fest stößt
29. März 2010
jaaa

@gain

weiter soooooo *g*
24. Juni 2010

schade das um das thema so geschwiegen wird
01. Juli 2010

na, ihr smoking-anbeter... ich fang mal mit nem foto von mir an....
ist das wirklich sexy???
01. Juli 2010
hey

und ob das sexy ist mein mann gefällt es sehr gut *g*
01. Juli 2010

dankeschön! *zwinker*
01. Juli 2010
er fragt

er fragt welche marke du rauchst und ob es eine 100er war *zwinker*
01. Juli 2010

ich rauche fast alles, meistens die billigen von aldi, penny und co. und nein, keine 100er... warum? *g*
01. Juli 2010
na

na er steht auf lange zigaretten am liebsten marboro.

ist dein mann auch ein fetischist *ggg*
01. Juli 2010

bin single... *zwinker*
02. Juli 2010

hey, wo bleiben eure kippen-fotos? *zwinker*
02. Juli 2010
Ach darum

Wir sind beide Genussraucher. Im Haus wird nicht geraucht, auch für Gäste ist es völlig tabu. Wir haben auch keine Probleme damit. Da wir eine schöne Terasse haben, gibt es auch nie einen Protest um draussen seinem "Hobby" nachzugehen.

Aber ich habe mich schon manchmal gewundert, dass ich als Frau so beobachtet werde wenn ich unter Menschen, in einer Bar, Restaurant oder in einem Gartenlokal, wo auch immer, beobachtet werde. Da ich ja gerne flirte, lege ich gerne einen lasziven Blick drauf und dann hab ich mich schon oft gefragt, warum manche Männer so eine Reaktion an den Tag bringen, als wollten sie, na ja...........
Ich hätte nicht gedacht, dass man auf sowas reagiert. Die meisten wollen ja eher Frauen die nicht rauchen. Dass es dafür einen fetisch gibt wusste ich nicht. Aber man lernt nie aus.

Da ich aber eigentlich aufhören will zu rauchen werde ich das noch ein wenig geniessen und weiss nun was so manche Männer denken.

lg *zig* *zwinker*
02. Juli 2010

smoke like sex.... *gruebel* *nixweiss*

Mehr zu Smoking-Fetisch

Interessante Gruppen zum Thema

• Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Neu hier? Kein Problem!