Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

24. Februar 2007
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Hallo liebe JC *wink*

Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist,gehts hier weiter.

• Eine Frage an die Männer:

Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten Orgasmus von einem richtigen unterscheiden könnt?

Habt ihr Eure Sexualpartnerin(-nen) in diesem Punkt schon einmal erwischt?
    Ist es verletzend für den Mann oder eher unwichtig?

Wie hoch ist Eurer Meinung nach die Quote der vorgetäuschten Glücksgefühle..?

Freue mich auf Antworten!

Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Liebe grüße
*modda*
CathyB
24. Februar 2007
Hallo,

habe jetzt nicht alle beiträge gelesen aber ich sage definitiv:nein ,das kann kein mann erkennen!auch wenn er es behauptet-das ist nur "angabe",als frau ist es sehr einfach einen orgasmus vorzuspielen..nicht nur verbal *ggg* ,wer seine beckenbodenmuskulatur im griff hat kann das auch körperlich -sogar einen "multiplen" *zwinker*
25. Februar 2007
Muskelkontraktionen

Die geübten Männer erkennen die Muskelkontraktionen :D,
die aber die geübten Frauen wiederum trainieren können... *snief2*
25. Februar 2007

und ich behaupte jetzt mal das eine Frau die ein Kind bekommen hat, ihre Beckenbodenmuskulatur so genial im Griff hat, dass Mann denken könnte sie hat 3 Orgasmen auf einmal!
25. Februar 2007

@ wirzwei1927
genau das meine ich *ggg* ,
und sorry "chnudeli",das kann kein mann unterscheiden! *cool*
26. Februar 2007

*sorry* das will kein Mann unterscheiden.. wann kapiert ihr das endlich?
Also faked ruhig weiter... aber dann jammert nicht über unerfüllte Lust...

Als ob ich das wissen wollen würde... früher mal, ja da vielleicht....

Mir ist wichtig dass es ihr gut geht... da verwende ich doch keine Kraft darauf zu erforschen, ob sie faked... soll sie doch selbst dafür sorgen einen schönen orgi hinzulegen... es ist ihr Kopf, in dem er sich abspielt.... oder auch nicht..
26. Februar 2007

Wenn die Frau das Ganze vortäuscht muss sie sich nicht wundern, wenn sich die Männerwelt dann auf ihren vermeintlichen Lorbeeren ausruht *baeh*
26. Februar 2007

@lustbaer

hallo,es geht doch nicht darum ob frauen es vorspielen/faken -sondern darum ob mann es merkt !deine antwort ist sehr ehrlich und direkt -es interessiert keinen mann ob die frau kommt oder nicht !hauptsache ihr habt das vergnügen und kommt auf eure kosten !so verstehe ich deinen beitrag
26. Februar 2007

komisch! ich habe eben einen sehr langen beitrag geschrieben -aber nur die ersten sätze wurden in den tread übernommen-der rest nicht !
26. Februar 2007
@lustbaer69

...es ging ja auch nicht darum das Frau sich selber bescheißt wenn sies macht.... Das denke ich versteht sich von selbst...
... aus welchen Gründen sie das macht... ist ihr überlassen...

Die eigentliche Frage war ob Mann es merkt... und da einige so überzeug von sich sind, musste ich das halt einfach schreiben....

Lg
26. Februar 2007

Mmmhhhh, denke mal das es ein Mann nicht merkt, genauso wie ein Mann einer Frau was vorspielen kann, wobei sich hier der Mann zwecks Erektion was einfallen lassen muß, wenn es gar nicht paßt. *fiesgrins*
Aber so merkt es wahrscheinlich keiner von Beiden wenn ihm das andere Geschlecht etwas vorspielt.

Nur verstehe ich genauso wenig wie Lustbär den Sinn dieses Threads, da sich doch jeder in die eigene Tasche lügt, der sowas vorspielt. Da müßte der Beitrag mehr in die Richtung gehen, was in den Kopf von der Person vorgeht, die einen Orgasmus vortäuschen muß!?? *zwinker*
26. Februar 2007

Ach ihr lieben dann nochmal ganz trivial damit es auch alle verstehen....

Den Sinn der Frage hab ich wohl verstanden.....

Es macht für mich einen großen Unterschied, warum sie faked...

*pfeil* Ist sie lustlos und will es hinter sich bringen, ist es kein Problem den fake zu erkennen....

*pfeil* Macht sie es aus Spaß an der Freude, um sich zu beweisen wie toll sie ihn verarschen kann, sind seine Chancen den fake als solchen zu erkennen deutlich geringer....

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das ihr alle so gut schauspielern könnt, dass mann es nicht bemerkt... aber habt ihr euch schon mal gefagt ob er es überhaupt bemerken will?

Ich würde nie behaupten jeden fake zu erkennen und hoffe, die Frauen die mit mir bisher einen Orgi hatten, hatten es nicht nötig zu faken...

Mir ist ihr Orgi wichtig, einfach weil dieses Gefühl danach unberschreiblich ist... wenn sie sich dann selbst darum bringt, statt den Mund aufzumachen.... ihr Problem...

Steht alles im alten Thread... da die Antworten hier alle wieder in die gleiche Richtung gingen, habe ich mich einfach nochmal zu Wort gemeldet....

Ihr könnt euch sicher sein ich bin kein unsensibler Holzklotz, der es nicht bemerkt.... aber es soll solche Holzklötze geben.... allein ich mache mir gar nicht mehr die Mühe zu entziffern, ob sie einen echten orgi hat oder ob sie den vortäuscht... es ist ihr Problem nicht meines.... nicht zuletzt weil ich weiß, dass es nicht unbedingt an mir liegt...

Ich weiß das klingt überheblich, da es mir aber problemlos gelingt, eine Frau die sich fallen lässt, zu mehreren, schönen, langen, kurzen, heftigen, stillen was-ihr-wollt Orgis zu bringen, könnt ihr davon ausgehen, ich weiß wie es geht. *zwinker*

Wenn ihr Kopf nicht frei ist.... wirds nix mit dm Orgi und wenn sie dann faked, warum sollte ich mir die Mühe machen es zu erkennen oder zu hinterfragen...

Oder ging es in dem Thread nur darum, darzustellen, wie blöd die Männer sind und wie leicht sie sich verarschen lassen.. die Frage ist wer verarscht wen...

Denkt einfach mal darüber nach, bevor ihr euch wieder mal beim faken mehr anstrengt, als beim fallen lassen..... *zwinker*
26. Februar 2007
@lustbaer69

Ich verstehe Dich, schon in Deinem ersten Posting.

Wenn wir Frauen mehr Nerven fürs Vorspielen aufbringen als fürs Genießen, sind wir schließlich selbst schuld. Und wenn es gut gemacht ist, wenn interessiert es dann.

Also warum sollen die Männer sich ständig einen Kopf machen, ob es jetzt richtig ist oder gelogen. Ich denke, das geht nach hinten los und dann haben beide nichts davon.

Zu diesem Thema gab es vorige Woche übrigens einen lustigen Film.

Hauptsache es macht Spaß und alle sind zufrieden, ob mit oder ohne, ob mit 1, 2, 3 oder mehr. Da steht die Frage nicht, ob Mann es erkennen kann. Es ist nicht notwendig. Also muß er keine Energie darauf verschwenden.

Das wolltest Du doch sagen, oder?
26. Februar 2007
@coraW

*top* wenigstens du verstehst mich... der Tag ist gerettet... *freu2*

Also muß er keine Energie darauf verschwenden.

Und Sie nicht darauf, darüber nachzudenken ob er es merkt oder nicht....

Sondern darauf warum sie faked.... aber das ist bereits in anderen Freds besprochen... und de Lustbär hat da so seine ganz eigene Meinung zu....
Mir wurde im übrigen am WE betätigt (nicht von meiner Partnerin) das an der Theorie bei 50 % der Frauen was dran sein könnte...

Also Männer, lasst sie faken und sich freuen zu glauben, dass wir es nicht erkennen... *lol* *undwech*
26. Februar 2007

Ich finde das echt traurig... *snief*

Unterlasset das doch bitte, wenn es wirklich nicht nötig ist. Ich weiß ja nicht wenn man da immer so vor sich hat *baeh*

Mehr zu Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!