| meine partnerin(nen) haben noch nie gefaked! | 20% | (35) | |
| das würde ich nicht merken | 28% | (49) | |
| es ist mir schon einmal aufgefallen | 40% | (69) | |
| es ist mir egal, ob oder wie sie kommt | 10% | (18) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 171 | ||
![]() | 13. Juni 2011 @4Säulen Mich stört nur die Diskrepanz, statistisch gesehen passt sowieso gar nichts zusammen aber vor allem die Aussagen während - bzw. nach einer Beziehung lassen aufhorchen. Ist er während der Beziehung noch der stolze Deckhengst, wird das nach einer Beziehung drastisch relativiert / nihiliert ... Mir ist das im Übrigen Banane - wenn (m)eine Frau der Meinung ist, sie müsste einen Orgasmus vortäuschen dann hinterlässt das natürlich einen faden Beigeschmack, aber ich werd' den Teufel tun und mir die Schuld ans Bein binden. Schließlich handelt ( sollte ) es sich um mündige Erwachsene die in der Lage sein sollten über Ihre Bedürfnisse offen zu reden. Mal ganz abgesehen davon, dass es für das ein oder andere Fickchen ein probates Mittel ist dem Partener zu signalisieren dass es nu aber gut is, ohne mal wieder eine Grundsatzdiskusion vom Zaun zu brechen ... Perfektion ist erstrebenswert, aber definitiv nicht erreichbar. darüber kann man sich den Kopf zerbrechen, versuchen es wegzudiskutieren, oder es als Gesetzmäßigkeit akzeptieren. . |
![]() | 14. Juni 2011 Früher habe ich oft einen Orgasmus vorgetäuscht. Ich hatte selten einen echten und irgendwann kippte die Lust eben und ich wollte aufhören. Sollte man sagen "Du, ich mag nicht mehr"? Ich hatte öfters mal Sex mit Männern, mit denen ich nicht in einer Beziehung war und ich hatte wirklich keine Lust, jedem meine Schwierigkeiten in der Richtung zu offenbaren. Deswegen habe ichs gefakt. Irgendwann hatte ich mal eine Affäre, bei dem hab ich beim ersten Sex auch den Orgasmus nur vorgetäuscht. Irgendwann hat er mir mal gesagt, dass er das gemerkt hat und das war dann natürlich peinlich. |
![]() | 14. Juni 2011 Frauen versus Männer Frauen sind Meisterinnen im Vortäuschen des Orgasmus ... Männner sind Meister im Vortäuschen des Vorspiels. Was zum Schmunzeln ... vielleicht passts ja doch hierher |
![]() | 10. Juli 2011 hmmm... ...ob ich einen Fake-Orgasmus merke ? Würde mal sagen nö, aber da ist Frau dann selbst Schuld. Wenn Sie meint Sie müßte mir was vormachen ... mehr wie bemühen und auf die Bedürfnisse einer Frau einzugehen kann ich auch auch nicht. Allerdings wenn ich dann mal merke, das Frau mir nur was Vorspielt im Bett ? Bin ich derjenige der den Akt dann sofort abbricht und ich habe dann auch kein Bock mehr weiter zu machen. Ich als Mann muss nicht immer kommen beim Akt, ich finde es gibt nix schöneres wie zu sehen das der Partner glücklich und zufrieden ist und der sogenannte Orgasmus ist in diesem Moment für mich dann unwichtig. Zum abspritzen muss ich keinen Sex haben <--- meine Erfahrung .... und ich finde schon man sollte ehrlich sein wenn was nicht geklappt hat, nur da liegt ja schon meistens das Problem ! Ehrlich sein ...... LG Clar3nc3 |
![]() | 10. Juli 2011 Hi, mein Ex hat in den 4 Jahren beziehung es nicht erkannt das ich Fake Bei meinen Mann habe ich mit offenen Karten gespielt und es ihm gesagt das ich nicht rein durch "Sex" kommen kann sondern noch Hilfe dazu brauche. Aber er könnte es unterscheiden (ich laufe regelrecht aus wenn ich einen Orgasmus habe) und das merkt er Liebe Grüße Naschkatze |
![]() | 02. Januar 2012 Ich habe mal auf "ist mir egal" geklickt. Das klingt jetzt vielleicht so abgestumpft und als wäre die Partnerin mir unwichtig. Allerdings fand ich, dass das einfach besser passte, als die anderen Antworten. Ob ich einen unechten Orgasmus erkennen würde? Ich glaube nicht. Ich verpasse ja manchmal schon die echten Wenn dem Mann der Orgasmus der Frau (wohlgemerkt BEIM Sex) egal wird, nimmt das (hoffentlich) eine Menge Druck und man(n) wird dafür auch mit den schönen echten Orgasmen belohnt |
![]() | 12. Februar 2012 ha ja Hallo liebe Gemeinde. Klar merkt man(n) es. Denke aber. Mann will das gar nicht merken. Er will doch gut sein, die Frau heiss befriedigen. Dann selig einschlafen. |
![]() | 12. Februar 2012 wäre fatal... Ich denke, dass ich es merken würde...aber das wäre für mich fatal. Da ich die Sinnhaftigkeit von Sex unter anderem darin sehe, dass meine Partnerin sexuell befriedigt wird...und zwar durch mich...wäre es ein heftiger Betrugsversuch und so ziemlich das Schlimmste, was ich mir als Problem in einer Beziehung vorstellen kann. Ein ehrliches: "Schatz, ich kann Heute irgendwie nicht kommen" ist dagegen absolut in Ordnung....genauso wie "Schatz, ich möchte noch mal...." |
![]() | 13. Februar 2012 Wenn er schon mal echte Orgasmen gespürt hat JA, würde ich sagen. Und die vaginalen, inklusive "Rauswurf" des Penis oder anderer Dinge, erkennt er mit Sicherheit! Die klitoralen spielen sich diskreter ab, die kann man sicher nur fühlen, wenn er sehr aufmerksam ist, aber es zuckt auch dann meist sehr deutlich. Der Penis wird gewürgt sozusagen. So intensiv kann wohl kaum eine Frau ihre Muskeln spielen lassen, wenn es nicht echt ist! |
![]() | 13. Februar 2012 Rauswurf? Wie soll das denn funktionieren? Das ist doch alles bei jeder Frau ganz anders, finde ich! |
![]() | 13. Februar 2012 Ja - "Rauswurf" - mir fällt auch kein besserer Ausdruck ein und kann @mad_and_lucky in der Beschreibung zustimmen. Mag ja gut sein, dass du ein anderes Empfinden bei der Frau hast, oder die Stärke eines Orgasmus unterschiedlich ist - aber körperliche sind wir Frauen dann ja doch gleich - oder meinst du nicht? Ich würde mal behaupten, dass mein Partner einen vorgespielten Orgasmus erkennt. |
![]() | 13. Februar 2012 der Rauswurf kann ja nur bei einem schlaffen Kumpel geschehen, oder? Meiner ist danach aber nicht gleich schlaff....kam schon vor, und dann flutscht er raus..klar. Aber das habe ich nicht wirklich als Rauswurf empfunden/bemerkt. |
![]() | 13. Februar 2012 *schmunzel* es geht um IHREN Orgasmus ... nicht um deinen Kumpel. Dass sich "unser" Beckenboden derart anspannt beim Orgasmus kann einfach diesen "Rauswurf" bewirken. Wenn ich das Gefühl habe, er ist kurz davor - er hat auf mich gewartet, muss ich mich hin und wieder schon dabei etwas konzentrieren damit es nicht geschieht. Das er rausflutscht wenn er schlaff ist, ist ja nun normal. |
![]() | 13. Februar 2012 Für den RAUSWURF kann ich überhaupt nichts und verhindern kann ich ihn auch nicht!!! Und auch ein vollkommen steifer Penis wird mit Schmackes herausbefördert, auch eine Hand, ein Dildo, whatever.... Wenn ER aufmerksam genug ist, bemerkt er es mitunter rechtzeitig und kann dagegendrücken, sonst fliegt er raus. (Ein vaginaler O. drückt mächtig nach außen! Das ist der Unterschied zwischen den klitoralen und den vaginalen. Der klitorale "saugt" eher) |
![]() | 13. Februar 2012 Wenn ER aufmerksam genug ist, bemerkt er es mitunter rechtzeitig und kann dagegendrücken, sonst fliegt er raus ... wenn ich auf ihm sitze habe ich schon die Möglichkeit es zu verhindern, zumal er eh dazu verdonnert ist - nur gegen zu halten. Und ich behaupte mal, dass er sehr wohl merkt, wenn ich vaginal komme. |