![]() | 02. März 2007 Anleitung zum richtigem Lecken im (seeeeehr langen & ausführlichen) beitrag von philemon - auf seite 2 - ist unter anderem auch begründet, warum deep throat ohne würgreiz funktioniert. für die, die noch nicht selber draufgekommen sind, WIE, ist auch gleich die bastelanleitung dabei gruß, lil |
![]() | 02. März 2007 und die Frage war ob frau es wirklich gerne macht das ist wohl unterschiedlich.... ich mach es nur, wenn mein Freund es unbedingt will aber richtig toll fand ichs persönlich für mich selbst noch nie... selbst als ich raus hatte, wie ich den Würgereiz umgeh nee...weiß mir Schöneres |
![]() | 02. März 2007 Was die Freiwilligkeit angeht - na ja... Ich mag es generell wenn der Mann recht dominant ist. Von daher bin ich da wohl nicht ganz der Maßstab. Es macht mich irrsinnig an. Obwohl es bei mir immer mit Tränen, laufender Nase und auch Würgereiz einhergeht. Dennoch oder gerade deshalb liebe ich es. Wenn Er dann auch noch ganz tief in meiner Kehle abspritzt - einfach genial. Wenn ich nur irgendwann mal lernen würde wie man dabei gezielt Luft holt... Viele Grüße Lilim |
![]() | 03. März 2007 @Shalida Zitat: Man darf halt nur nicht versuchen durch den Mund zu atmen Wenn ich das lese sagt mir dass das du es noch nie getan hast, da wenn der Penis oder Dildo im Hals ist du auch nicht durch die Nase atmen kannst, oder hast du noch eine andere übermenschliche Fähigkeit wie eine Schlange zu atmen. LG OTL |
![]() | 03. März 2007 @ otl: deinen letzten kommentar kann ich nun nicht einordnen *kopf kratz* wenn du natürlich vorhast, für den rest der nacht in der kehle deiner frau vor anker zu gehen, wird sie es nur mit kiemenatmung überleben - & die frage nach dem spaß erübrigt sich auch ... bzw. dann hättest du keine säugetiere danach fragen dürfen, ob es ihnen spaß macht. |
![]() | 04. März 2007 @lil Mal ehrlich den letzten Kommentar hättest du dir sparen können, irgendwie lächerlich. Nichts für ungut LG OTL |
![]() | 04. März 2007 @ otl bis auf klugscheisserei war dein beitrag aber auch unötig ... |
![]() | 05. März 2007 Ja, ich mag den deep Throat. 1. aus Ehrgeiz 2. tolles Gefühl Und ich kann ihn auch, zwar nicht perfekt, aber Übung macht den Meister LG Testify |
![]() | 05. März 2007 @ otl um das hier vernünftig abzuschließen (wenn du weiteren diskussionsbedarf hast, sollten wir das vielleicht per cm ausmachen ich fand den ton gegenüber shalida unpassend & ja, ich war schlecht gelaunt. 1. es ist ein unterschied, ob die luftzufuhr von der nase her kurz oder lang unterbrochen ist. 2. daß schlangen keine kiemenatmer sind, ist mir klar, danke. 3. menschen (die du nach spaß oder nicht gefragt hast) sind säugetiere. gruß, lil |
![]() | 06. März 2007 Ich kann das nicht.... Muss immer würgen, wenn ich ihn zu weit in den Mund nehme... |
![]() | 06. März 2007 Deep-Throat Ich denke mal dass am Anfang jeder Schwierigkeiten hat aber nach einer Zeit geht es ziemlich gut und der Brechreiz ist dann viel geringer... Ich zu meinem Teil muss sagen praktiziere es gern und oft, ich finde es geil wenn ich sehe dass es meinen Schatz guttut Und vorallem weckt es bei mir den Ehrgeiz immer weiter zu machen mir machts Spass!!! Es ist reine Übungssache und ich für meinen Teil kann sagen dass ich langsam den Dreh ziemlich gut raus habe Übung macht den Meister |
![]() | 07. März 2007 Ich finde.... das voll geil!Wenn sie ihn schluckt!Hatte das jetzt aber erst einmal!Muß sagen des ist echt ein geiles gefühl!Dabei werd ich richtig wild! |
![]() | 07. März 2007 Ich liebe es meinem Schatz einen zu blasen. Versuche auch oft in ganz zu umfassen. Aber wenn es zu weit geht bekomme ich auch schnell Würgereiz. Aber bis kurz vorher ist es sehr schön. Ok, die Atmung ist schwierig Ihn allerdings ganz zu schlucken kann ich mir nicht vorstellen. Ist das für den Mann wirklich toll ? Da erfasse ich jetzt den erotischen Reiz nicht. Hat mich aber auch noch keiner nach gefragt. Oder sich nicht getraut ??? |
![]() | 08. März 2007 Jaa das ist es!!! Es ist wirklich geil wen sie ihn ganz tief schluckt oder gar ganz! |
![]() | 09. März 2007 Ich denke auch, daß es auf die Größe ankommt. Natürlich auch den Winkel (wenn der Kopf Richtung Füße schaut, dann ist es von der Krümmung her auch leichter) - ist wie beim Schlucken, wenn man den Schniedel an der richtigen Stelle hat, bekommt man keinen Würgereiz. Aber ich kann kein DeepThroat und brauch es auch nicht können, da mein Partner nicht drauf steht... |