Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?140
Ich wollte mal eine Umfrage machen und euch fragen ob ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II

Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II
Hallo liebe JC *wink*

Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User *ggg*


Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden ( Orion, Beate Uhse, Sex-Toys Läden) oder über das Internet?
Ist es euch peinlich im Laden?
Weshalb?Warum?
ODER wollt ihr doch lieber anonym bleiben und bestellt es über die Sexläden?
Wie sind euere Erfahrungen?

In diesem Thread
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?
h
könnt ihr alle bisherigen meinungen nachlesen!


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******_no Mann
38 Beiträge
Peinlich ???
Weswegen, Sex haben doch wirklich nun fast Alle. Und warum soll man sich seine Spielsachen nicht im Geschäft kaufen. Alle Anderen die man dort trifft suchen ja auch was und die Verkäuferin weiss ja immerhin auch um was es geht.
Außerdem im Geschäft kann man alles gleich im Maßstab 1:1 betrachten und gegebenenfall sich auch beraten lassen. Ein weiterer Vorteil, man kann sein Spielzeug auch sofort mitnehmen.
Meiner Freundin und mir geht es da wie Kindern. Wenn ich ein Spielzeug sehe und ich möchte es haben, dann aber möglichst gleich.
war erst letztens wieder da um mit nen cockring mit vibrator zu kaufen.
finde es 1000mal besser als im internet weil da kann man sich das alles nicht gescheit anschauen und auserdem ist im sexshop meistens nettes fachpersonal anwesend das einem dann doch mal gut weiterhelfen kann *zwinker*
interessant in solch einem laden find ich immer das klientel das man dort trifft. also sexshop lohnt sich doch echt mehr als einfach das ganze im internet zu bestellen.
Mir ist das absolut nicht peinlich..

Im Gegenteil...
Ich komme aus HH und war oft auf dem Kiez unterwegs..
Dort ists ja "normal" und keiner schaut komisch, wenn man einen Sexshop betritt.. *lach*

Was ich sehr lustig finde:

Wenn ich in den Orion-Laden gehe, sind die Herren oft in der Überzahl..
Oft steh ich allein im Sexshop (ausser der Kassiererin) vor den Dildos und Vibratoren, teste, vergleiche...

Die Gesichter der Herren sind zu köstlich..
Alles guckt verstohlen...
Egal, ob ich nun einen Vibrator oder nen Lackfummel in der Hand habe... *ggg*

Aber was mir grad einfällt:
Hier gibts im "Famila" nen Uhse-Shop...
Wenn man da mit der berühmten schwarzen Tüte rauskommt, wird man auch von oben bis unten gemustert..
Juckt mich auch nicht *mrgreen*
********la30 Frau
189 Beiträge
Mhhhh....
..........mal so mal so.... *ggg*

Habe mir schon was bei Orion online bestellt - war OK.

Wenn ich Wäsche haben will geh ich aber hin - kann mal halt direkt anprobieren - und mit ner netten Freundin im "Gepäck" hat man auch direkt einen ehrlichen Berater.

Und wenn ich schon mal da bin - bleibt es meist net bei Wäsche - man findet immer was nettes zum mitnehmen.

Heute erst war ich bei Orion - mhhhh - schöne Sachen und ein nettes Spiel gekauft.

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
ja die berühmten tüten *g*
naja ok die pack ich meistens in meinen rucksack 1. weil mich so ne tüte nerft und 2. muss nicht jeder in der öffendlichkeit sehen was ich in meiner freizeit treibe *g* (ok denkt sich sowiso jeder aber egal geht mir ums prinzip)

das einkaufen im shop geniesse ich aber richtig.
ich denk dann immer : sex is doch was tolles *ggg*
und dann bin ich richtig stoltz drauf *zwinker*

letztens wo ich diesen vibrierenden cockring gekauft hab hab ich noch nach generelen vibrierenden sachen gesucht und die verkäuferin gefragt obs da nochwas gibt mit fernsteuerung oder so weil ich nen cockring aus leder bauen wollte. hab mich aber doof ausgedrückt und gesagt "ich brauch nur was kleines vibrierendes weil ich sowiso was anderes draus bauen will"
das war mir dann im nachhnein total peinlich weil das so wie ne ausrede klang.
hätte ihr viel lieber gesagt das ich wieder einen cockring nur als leder bauen will der dann die vib dran hat.
naja.
Das Einkaufen im Geschäft ist doch nichts peinliches... nur die Blicke mancher Passanten beim verlassen des Geschäfts *zwinker*
kein Problem
selbst in der Provinz wie Regensburg, gehe mit meiner Partnerin auch problemlos in Sexshops einkaufen! Da sieht man wenigstens was man kauft und sitzt nicht irgendwelchen Katalogankündigungen auf *lol*
...was its denn daran peinlich....???
Kommen ja auch aus *hamburg* und Sexshops gibts in Hülle & Fülle....
Wenn andere am WE um die Alster spazieren gehen dann bummeln wir über'n Kiez und finden auch meistens wieder ein neues erregendes Spielzeug für uns.... *roll*
Ist aber schon lustig manche Leute zu beobachten...!
Für uns mehr als normal...
wär irgendwie komisch, wenns keine sexshops geben würd und man sich die ganzen sachen selber basteln müsste *hae*

sex shops for ever!!!!!!
Also am Anfang fand ichs komisch in so einen Laden zu gehen. Allerdings legte sich das eigentlich schon beim ersten Besuch. Klar, irgendwie sind dort ja alle aus dem gleichen Grund.

Viel lustiger finde ich es in eine Videothek zu gehen als Pärchen und zu sehen, wie Einzelmänner aus den delikaten Abteilungen wegrennen, wenn sie mich (w) kommen sehen *lach*

Wenn man dann zufällig auch noch wen trifft, den man kennt, sieht man nur noch nen roten Kopf flitzen.
Thema:
Das ist doch wirklich nicht peinlich. Ich find dabei nichts und warum sollte es mir peinlich sein? Ich finds normal. Was kann ich dafür das manche Leute verklemmt sind und sich dafür schämen das Sie in Sexshop waren.
****_nw Frau
586 Beiträge
...gar nicht peinlich
mir macht es sogar spaß wenn wir mal wieder uns was gönnen.
die verklemmten sind eh die schlimmsten.nach außen prüde und daheim dann aber hallo *lol*

habs in den USA erlebt.

lg isis
*****era Frau
360 Beiträge
nichts peinliches
Also ich finde daran absolut nichts peinliches!!

Im Laden kann man sich die Sachen wenigstens vernünftig anschauen und bei Wäsche sogar anprobieren.
Zudem bekommt man ja auch eine Beratung, falls nötig, im Laden.

Mir fällt aber auch auf, dass ich meist mit den Herren der Schöpfung allein im Laden bin.

Mich hat sogar mal einer gefragt ob dies und jenes Teil was bringt und ich es ihm als SEXTOY-Userin da was zu sagen könne oder direkt was empfehlen *lach*

Fand ich super cool...
Der hat bestimmt seinen ganzen MUT zusammengenommen.
War nämlich knall rot angelaufen.

Als ich ihm dann eine nette Beratung zukommen lassen habe, wirkte er auch gleich etwas entspannter.

Gehen wohl viele sehr ANGESPANNT in einen Sexshop...


LG
also shop ist immer meine erste anlaufstelle! im onlineshop wird dir alles versprochen und oft nicht gehalten! dann lieber in den shop und ausfürlich beraten lassen! war letztens erst wieder in einem laden in bremen.. war echt lustig *ggg*
es war ein nettes pärchen dort die sich von der verkäuferin glaube ich alles zeigen ließen... das mädel (ca. 20) hat sich für alles interesiert und die beiden haben eine riesen einkauf dort gemacht.

da kommt man dann auch mal zum labbern und es ist auch nicht so verkrampft
wir findens nicht peinlich
also wir kaufen unsere Sextoys eigentlich immer in den Läden. Die Verkäuferinnen / Verkäufer sind immer sehr nett und freundlich und beraten auch gerne!!

Die Unterwäsche kaufe ich allerdings immer Online, bei Beate Uhse...da ist die Auswahl einfach besser als im Laden
also wir sehen uns im laden um kaufen aber dan doch meistens online da es im internet wesentlich günstiger ist ...( sind ja fast alle sachen günstiger im netz als im Laden um die ecke..).
Nachteil online kaufen? Eigentlich nicht ....ausser wers eilig hatt....dauert ja online 1-2 wochen ( aber die zeit haben wir ...lach lach ... wenn bis zu 50% günstiger im netz *g* )
Shopping
Also wir gehen lieber in der Laden (Beathe Uhse) da kann mann die Sachen sich ganz genau angucken. ISt natürlich schon manchmal komisch wenn dann ein Verkäufer einen berät bezüglich Analtoys :o)
Aber das brigt uns nicht davon ab die Sachen zu kaufen und dann auch zügig auszutesten. Wir lieben unsere Analkette FLEXI FELIX von FunFactory!!!!!!!
Ich hoffe nur nicht, das mal einer von der Arbeit da auftaucht :o)
Peinlich?
Warum? Dafür sind die Läden doch da! Also das wäre genauso, wenn es mir peinlich wäre OB´s im Supermarkt zu kaufen! Definitiv Unsinn!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
"...und was haben sie schönes gekauft?"
Der Besuch im Sexshop hat sicher nichts Peinliches an sich.
Ich glaube vielmehr, dass manche Angst haben, den Sexshop
mit einer Einkaufstüte zu verlassen und in diesem Moment,
einem zufällig vorbeikommenden Bekannten (z.B.: Chef, Nachbar,
Arbeitskollege) zu begegnen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der entstehende Smalltalk
etwas holprig abläuft. *rotwerd*
Aber das hängt sicher vom Selbstbewusstsein des Jeweiligen ab. *zwinker*
peinlichkeiten
also das einkaufen im laden hat für mich nichts peinliches.
eher die tüten hinterher. aber nicht, weil jeder die schwarzen schmuddeltüten eh erkennt, sondern weil die tüten so hässlich sind... grins.
Peinlich ist es uns nicht. Für uns ist es immer ein kribbeln, in so einen Laden zu gehen. Die Beratung ist super (jedenfalls im Orion), man kann die Sachen sehen und „Schrott“ schon aussortieren.
im laden
früher hatte ich (m) auch etwas bammel in einen sexshop zu gehen und die spielsachen anzuschauen und auch zu kaufen. inzwischen habe ich da einen laden wo ich schon öfters war und ein neues toy für meine süße kaufe. ich kann aber verstehen das frauen, wenn sie alleine einkaufen gehen wollen, damit ein problem haben. hierfür gibt es in münchen einen super schönen laden nur für frauen. dienstags ist pärchentag *lol*
Wers lieber klein,aber fein mag
der soll :

Als DeutscherFranzoseSpanierÖsterreicherWasauchimmerdenn mal Ferien in der Schweiz planen;dabei nach Bern fahren und hier.........wie die Schweizer,die den kleinen,aber feinen Sexshop den grossen Schmuddelläden vorziehen....bei Kathrin Dällenbach im Berner Matten-Quartier vorbeischauen.

Der Laden nennt sich PlanetLove, ist in der CH.....und wenn Mann/Frau nicht allzu bescheuert ist,findet Mann / Frau den Domain-Namen auch ohne einen hier verbotenen Link meinereiners raus.

Wers nicht hinkriegt,kann sich gerne bei mir per Clubmail melden...
*******maus Frau
263 Beiträge
vor einem halben Jahr wäre es mir peilich gewesen ein Sextoy im Laden zu kaufen...war damals noch nicht so selbstbewußt wie heute...

erst letztens habe ich mir ein Toy im Laden gekauft und es war mir nicht peinlich... *grins* nur einem älteren Herrn der gerade aus dem Laden kam war sehr peinlich gesehen worden zu sein... *ggg*

LG

ravisDSmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.