Stiefel mit oder ohne Socken?

24. Februar 2007
Stiefel mit oder ohne Socken?

Wenn ich Stiefel trage habe ich immer angst mir Laufmaschen einzufangen und trage dann meistens Socken oder Füßlinge. Wie macht ihr das?
24. Februar 2007
hi smarte...

... habe noch nie laufmaschen in meinen strumpfhosen gehabt !, trage natürlich keine socken oder füsslinge, ist auch erotischer wenn man die stiefel oder schuhe auszieht.

*kuss2* Stefanie
24. Februar 2007
ach ja smarte...

... wenn man so bezaubernde beine hat wie du !!!, würde mich eine laufmasche nicht stören, sie zieht nur noch mehr blicke an !!!,

*hotlady* Stefanie
02. März 2007
@steffib

in der tat, ist super erotisch wenn frau ihre stiefel auszieht und dann entweder nette nylons oder der nackte fuss erscheint!
03. März 2007
Laufmaschen

Smarte, wie helfen denn Füßlinge in Stiefeln am Verhindern von Laufmaschen? die sind doch nur überm Fuß.
Du hast wirklich sehr schöne Beine, brauchst gar keine teuren Nylons-einfache Feinstrumpfhosen lassen Deine Beine schon gut aussehen. Und da ist es nicht schlimm, wenn sie nicht lange halten.
Wenn Du die schicken wie auf Deinem Foto trägst, kleb doch was durchsichtiges übern Reißverschluß, dann geht nix kaputt.
Ich wünsch Dir, daß Du Dich nie über kaputte Strumpfhosen ärgerst und auch nie wieder nen Typ kennen lernst, der die zarten Dinger nicht mag.
Günter
03. März 2007

Hi

also wenn dann schon ohne Socken *zwinker*
04. März 2007
Genau so!

Sehr schönes Foto! Beifall!
05. März 2007

Also ich finde schon dass sich strumpfhosen erheblich länger halten wenn man socken drüber trägt, in den stiefeln rutscht man immer etwas und ich kann nur sagen, dass ich mit söckchen besser fahre!
Teure Strumpfhosen kaufe ich mir eh schon nicht mehr. Auch auf dem Bild habe ich keine teuren an.
05. März 2007

stiefel und socken, aber nicht doch. zu stiefel gehört ein rock (kurze stiefel langer rock und lange stiefel mit kurzem rock) dazu halterlose oder strapse damit das auge was davon hatt.
05. März 2007
@smarte

wie schon gesagt !, lieber ohne söckchen !!!

*kuss* Stefanie
05. März 2007
FSH

smarte,
die Strumpfhosen auf Deinem Foto sehen gut aus. Schön, wenn sie preiswert waren. Aber Deine Beine sehen immer gut aus, egal welche Preisklasse die Strumpfhosen haben.
günter
06. März 2007
Also Nein!

Doch keine Füßlinge oder gar Socken.
In der Regel sind doch die Stiefel mit einem feinen, handschuhweichen Kalbsleder gefüttert, da geht nichts kaputt.
Allein der Gedanke ruft eine Gänsehaut hervor - aber nicht aus Freude *pc*
06. März 2007

ich trage nur Strumpfhosen in den Stiefeln, bei Socken wird es zu eng an den Zehen.

lg damenschuhfan
06. März 2007

Also wenns nicht grad saukalt ist draußen, dann keine Socken! Aber auch nicht barfuß. Wenn ich teure Strümpfe / Strumpfhosen anhabe, dann nur Stiefen ohne Reissverschluss und Söckchen im Stiefel. Aber das obige Bild ist schon sexy!
06. März 2007

Also ich würde auch sagen, zu Stiefeln braucht
man nicht unbedingt Socken tragen.
Ich gehe von meinen Herrenstiefeln aus, die sind
innen so weich, da gehen keine Strumpfhosen kaputt.

Sano5

Mehr zu Stiefel mit oder ohne Socken?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!