![]() | 13. Oktober 2007 ..aus erfahrung ..im lustvollen verkauf ....amore bella scarpe |
![]() | 26. Mai 2009 Stiefel mit oder ohne socken Meine Frau trägt Stiefel meistens ohne Socken Gruß Micha |
![]() | 17. Juni 2009 egal... hauptsache Stiefel am Bein!! Finde das sollte jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich trage am liebsten ein Paar Nylons drunter... |
![]() | 19. Juni 2009 mit oder ohne socken.... ....im winter trage ich auch gerne noch socken drunter! |
![]() | 19. Juni 2009 Ohne Socken ! |
![]() | 20. Juni 2009 Wenn eine Frau einen genialen Stiefel trägt, werde ich dadurch so wuschig, dass es mir egal ist, ob sie noch Socken im Stiefel trägt oder nicht. Meistens hat meine Partnerin keine Zeit mehr, ihre Stiefel auszuziehen..... Wenn die Frau die Stiefel auszieht, sind die Socken ja auch schnell beseitigt, spätestens wenn ich mit meiner Zunge ihre Füsse verwöhne... |
![]() | 20. Juni 2009 Immer ohne Socken ...naja er zieht gerne stümpfe an aber das nur weil er in heels damit besser aussieht. |
![]() | 21. Juni 2009 Immer Ohne Socken ob wintwr oder sommer meine Frau trägt bei stiefeln niemals socken da sie sehr gerne Barfuss ist Gruß Micha |