Stiefel mit oder ohne Socken?

13. Oktober 2007
..aus erfahrung

..im lustvollen verkauf *fiesgrins* ,sollte man/frau *zwinker* hochwertig verarbeitete stiefel kaufen/tragen.wichtig ist -das der reissverschluss mit einem weichen leder "überblendet" ist und das garn nicht so viel anteil von kunststoff hat.die garnenden werden heiss verschweisst und so entstehen "scharfe" enden!...wen stiefel = nackt oder mit strumpfhosen(auch gern halterlos :twisted:) *achtung*

....amore bella scarpe *fiesgrins* *idee*
26. Mai 2009
Stiefel mit oder ohne socken

Meine Frau trägt Stiefel meistens ohne Socken

Gruß Micha
17. Juni 2009
egal...

hauptsache Stiefel am Bein!! *smile*
Finde das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Ich persönlich trage am liebsten ein Paar Nylons drunter...
19. Juni 2009
mit oder ohne socken....

....im winter trage ich auch gerne noch socken drunter!
19. Juni 2009

Ohne Socken !
20. Juni 2009

Wenn eine Frau einen genialen Stiefel trägt, werde ich dadurch so wuschig, dass es mir egal ist, ob sie noch Socken im Stiefel trägt oder nicht. Meistens hat meine Partnerin keine Zeit mehr, ihre Stiefel auszuziehen..... *peitsche* *anmach*
Wenn die Frau die Stiefel auszieht, sind die Socken ja auch schnell beseitigt, spätestens wenn ich mit meiner Zunge ihre Füsse verwöhne...
20. Juni 2009

Immer ohne Socken ...naja er zieht gerne stümpfe an aber das nur weil er in heels damit besser aussieht.
21. Juni 2009
Immer

Ohne Socken ob wintwr oder sommer meine Frau trägt bei stiefeln niemals socken da sie sehr gerne Barfuss ist

Gruß Micha

Mehr zu Stiefel mit oder ohne Socken?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!