Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:

24. Februar 2007
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:

Hallo liebe JC! *wink*

Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken.
Wie findet Ihr das? Was empfindet eine Frau, wenn Sie während des Liebesspiels überraschend am Poloch geleckt wird?
Wer geniesst es auch,wenn wenn ihre pobacken weit aufgezogen werden und er dann die zunge von oben nach unten wandern lässt?

In diesen Threads
Frau am Po lecken
Frau am Po lecken!Part II
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:
sind alle andere Meinungen nachlesbar!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
24. Februar 2007
mhh...

ich mache es sehr gern, frisch gebadet natürlich....

gerne auch beim fingern...

noch lieber würde ich es mal machenn wenn ein anderer Schwanz ind er muschi der betreffenden dabe verschwindet....
24. Februar 2007
Noch nie gemacht

aber Sauberkeit vorausgesetzt, könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

LG

Ili *schleck* *schleck* *schleck*
24. Februar 2007

Ich machs bei ihr auch gerne, aber sie schämt sich dabei und kann nicht entspannen ...
24. Februar 2007
Vertrauen vorrausgesetzt

Ich denke, es gehört eine Menge Vertrauen seitens des passiven Partners dazu. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es anfangs etwas schwierig ist, aber wenn man sich richtig fallen lässt, ist es ein wunderbares Gefühl, das ich der Frau natürlich nicht vorenthalten will!! *zwinker* Außerdem fühlt es sich an der Zungenspitze auch sehr interessant an..... *zwinker*
24. Februar 2007

Inwieweit fühlt es sich an der Ungenspitze interessant an??
24. Februar 2007

nochmal korrekt :
Inwieweit fühlt es sich an der Zungenspitze interessant an??
24. Februar 2007

Ich finde einfach, dass es sich gut anfühlt, wenn man mit der Zunge in den recht engen Hingern "eindringt" *zwinker* !
24. Februar 2007

Schmeckst du dabei irgendetwas, was dir nicht gefällt?
24. Februar 2007

Vorraussetzung ist natürlich auch ensprechende Sauberkeit und Hygiene.....und wenn das gegeben ist, schmeckt da auch nichts unangenehm!
24. Februar 2007

Das kann sehr sehr schön sein...........allerdings wirklich nur frisch geduscht.
Ist ein ganz anderes Gefühl, wie mit dem Finger......
24. Februar 2007
hm

ganz ganz geil

ich liebe es und werde dann ganz feucht
24. Februar 2007
Entspannt

Ich finde es schön wenn Sie mir vertraut und sich dabei entspannt wenn ich es bei Ihr tue

Gruß Panty
25. Februar 2007

Warum nur Frau am Po lecken ?

Wenn wir frisch geduscht sind, machen wir das beide sehr gerne beim Partner, wir finden es nämlich beide geil am Anus geleckt zu werden.
25. Februar 2007
Intensiv

Ein sehr intensives Gefühl, welches bei mir große Erregtheit vorraussetzt.
Sehr gerne beim oder nach dem duschen.

Mehr zu Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:

• Cunnilingus

Als Cunnilingus bezeichnet man eine Form des Oralverkehrs in der Sexualität.
  • Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:

Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken. Wie findet Ihr das?
  • Frau am Po lecken!Part II

Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken. Wie findet Ihr das?
  • Frau am Po lecken

• Po-Lecken Informationen

Leider gibt es sehr wenig Webinhalte zum Thema sauberes Po-Lecken.

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!