Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:

Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:
Hallo liebe JC! *wink*

Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken.
Wie findet Ihr das? Was empfindet eine Frau, wenn Sie während des Liebesspiels überraschend am Poloch geleckt wird?
Wer geniesst es auch,wenn wenn ihre pobacken weit aufgezogen werden und er dann die zunge von oben nach unten wandern lässt?


In diesen Threads
Frau am Po lecken
Frau am Po lecken!Part II
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:
sind alle andere Meinungen nachlesbar!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
mhh...
ich mache es sehr gern, frisch gebadet natürlich....

gerne auch beim fingern...

noch lieber würde ich es mal machenn wenn ein anderer Schwanz ind er muschi der betreffenden dabe verschwindet....
Noch nie gemacht
aber Sauberkeit vorausgesetzt, könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

LG

Ili *schleck* *schleck* *schleck*
****26 Paar
92 Beiträge
Ich machs bei ihr auch gerne, aber sie schämt sich dabei und kann nicht entspannen ...
Vertrauen vorrausgesetzt
Ich denke, es gehört eine Menge Vertrauen seitens des passiven Partners dazu. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es anfangs etwas schwierig ist, aber wenn man sich richtig fallen lässt, ist es ein wunderbares Gefühl, das ich der Frau natürlich nicht vorenthalten will!! *zwinker* Außerdem fühlt es sich an der Zungenspitze auch sehr interessant an..... *zwinker*
****26 Paar
92 Beiträge
Inwieweit fühlt es sich an der Ungenspitze interessant an??
****26 Paar
92 Beiträge
nochmal korrekt :
Inwieweit fühlt es sich an der Zungenspitze interessant an??
Ich finde einfach, dass es sich gut anfühlt, wenn man mit der Zunge in den recht engen Hingern "eindringt" *zwinker* !
****26 Paar
92 Beiträge
Schmeckst du dabei irgendetwas, was dir nicht gefällt?
Vorraussetzung ist natürlich auch ensprechende Sauberkeit und Hygiene.....und wenn das gegeben ist, schmeckt da auch nichts unangenehm!
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Das kann sehr sehr schön sein...........allerdings wirklich nur frisch geduscht.
Ist ein ganz anderes Gefühl, wie mit dem Finger......
hm
ganz ganz geil

ich liebe es und werde dann ganz feucht
*****_rp Mann
57 Beiträge
Entspannt
Ich finde es schön wenn Sie mir vertraut und sich dabei entspannt wenn ich es bei Ihr tue

Gruß Panty
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Warum nur Frau am Po lecken ?

Wenn wir frisch geduscht sind, machen wir das beide sehr gerne beim Partner, wir finden es nämlich beide geil am Anus geleckt zu werden.
Intensiv
Ein sehr intensives Gefühl, welches bei mir große Erregtheit vorraussetzt.
Sehr gerne beim oder nach dem duschen.
********harf Frau
50 Beiträge
wir mögen es sehr
also bei uns gehört das intensive zungenspiel auch am hinteren eingang zu einem schönen vorspiel dazu
*****_by Paar
97 Beiträge
haben wir bisher noch nicht ausprobiert, vielleicht beim nächsten mal.
****26 Paar
92 Beiträge
probiert es aus, was besseres gibt es nicht!
Ich kenn keine Frau, die es nicht geil findet!
Sauberkeit ist wie bei allem Oralen eine Selbstverständlichkeit!
*******rNot Mann
18 Beiträge
Ja,
Ich habe auch die Beobachtung gemacht, dass Frau das in der Regel sehr gern mag, die Zunge hinten rein. Allerdings muss man manchmal Überzeugunsarbeit leisten, weil man nicht sofort darf.

Für mich gehört es zu den absoluten Favoriten. Ich könnte das stundenlang tun! *wiegeil*
******d77 Mann
2 Beiträge
...immer wieder gern
... hab auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen "drauf abfahren"! ... die Hygiene setzt man(n) natürlich voraus.
frage...
ich würde das gerne mal ausprobieren....
aber wie habt ihr es euren frauen beigebracht das ihr es wollt und wie war habt ihr es das erste mal gemacht????
liebe frauen, wie hab ihr es gesagt bekommen (oder gesagt )und wie hat es geklappt?

lg tobby
******fen Paar
3 Beiträge
Super geil
Nach dem Duschen ein sehr geiles Vorspiel , macht uns beide sehr an.Können wir anderen Paaren nur empfehlen auszuprobieren.
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Ich finde es absolut geil, absolute Hygiene vorausgesetzt. Ist natürlich tages- , launen- und situationsabhängig und muss nicht immer sein.
Der Analbereich ist halt mit feinen Nerven durchzogen und hat man erst mal die anfänglichen, anerzogenen Zweifel abgelegt ist es einfach nur geil und eine absolute Bereicherung, eben nur zu empfehlen.
Ich finds im Übrigen aktiv wie passiv ganz nett.

Gruss

der Criss von Cross
ja bitte
Es gehört bei uns auf jeden Fall zum Liebesspiel dazu. Natürlich ist ein frisch gewaschener Popo dafür Voraussetzung. Ansonsten kann man sich ja auch nicht fallen lassen und die zärtlichen Zungenspiele genießen.
Gerade der Wechsel von sanften und festeren Berührungen ist da sehr erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.