![]() | 24. Februar 2007 Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...: Hallo liebe JC Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen,die es nicht mögen,geleckt zu werden? Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich OK, allerdings hat er mir neulich erzählt, dass es seine Frau überhaupt nicht mag geleckt zu werden. Mir ist bislang noch keine Frau unter die Zunge gekommen, die nicht begeistert war. Also gibt es hier Frauen die es auch nicht mögen und wenn ja warum? Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden? Liebe Grüße ![]() CathyB |
![]() | 24. Februar 2007 Aha, schreiben ja auffallen wenig Frauen. Und das ist auch gut so.... |
![]() | 24. Februar 2007 oh es haben schon relativ viele frauen geschrieben... |
![]() | 24. Februar 2007 frauen die nicht geeckt werden wollen?? Was es gibt echt frauen die nicht geleckt werden wollen ich liebe es wenn mein freund mich so richtig verwöhnt ich finde das manchmal sogar noch besser als sex |
![]() | 24. Februar 2007 ich kann mich nur anschließen...ich finde es äußerst geil wenn mein Freund mich mit seinen Zunge berührt.......verführt....... |
![]() | 24. Februar 2007 Lecken macht riesig Spaß, meine Frau lässt sich an der Vagina sehr gerne lecken, aber am Poloch nur ab und an ... ich finds Poloch lecken aber schöner |
![]() | 24. Februar 2007 Jeder wie es ihm schmeckt |
![]() | 24. Februar 2007 Lecken ist das wo ich am ehesten drauf verzichten kann. Hat eh noch keiner geschafft mich so zum Orgasmus zu bringen. Ich mags ja eh lieber etwas härter und ich finde ein dominanter Mann gehört einfach nicht mit dem Kopf zwischen meine Beine. |
![]() | 24. Februar 2007 Hallo, also ich lasse mich nicht gerne lecken, obwohl mein Freund das sehr gut kann. Ich entspanne mich dabei nicht und es macht mich einfach nicht besonders geil. War schon immer so. |
![]() | 24. Februar 2007 Mir sind auch schon... ... Frauen untergekommen, die es nicht gemocht haben. Anfangs habe ich die Welt nicht verstanden, kann mich aber da nicht hineinversetzen. Die eine sagte, dass das für sie einfach zu intensiv ist, sie hält das nicht aus. Die andere sagte, dass das wohl so kribbelt, dass sie da lachen muss. Was solls, es gibt noch andere Spielarten, da kann man Flexibilität beweisen. |
![]() | 24. Februar 2007 Mag sein, aber ich habe noch keine dieser anscheinend sehr seltenen Spezies getroffen, und ich hatte schon viele Frauen. Bisher wollte jede geleckt werden und fand es geil. |
![]() | 24. Februar 2007 Versteh ich persönlich überhaupt nicht!! |
![]() | 25. Februar 2007 hi ich mochte es früher überhaupt nicht... hab mich in alle richtungen gedreht und gewunden um das ned ertragen zu müssen... ... mein freund hat mir mit viel geduld gezeigt, dass es auch schön sein kann... und mittlerweile find ich es auch nicht mehr schlimm... lg, atma |
![]() | 26. Februar 2007 meine freundin lässt sich auch nicht gerne lecken. weil sie mich danach nicht so gerne küsst, glaube ich, dass sie ihren eigenen geschmack nicht so gerne hat. das scheint wohl der grund zu sein. |
![]() | 26. Februar 2007 also meine gehört definitiv nicht dazu!!sie liebt es wenn ich sie mit meiner zunge verwöhne |