Lang anhaltende Striemen

12. März 2007
WUNDERBAR

kyto...........lach............ *ggg* wunderbar..................
12. März 2007
Maydayf of topick

Hallo Maydayf, versteh ich Dein Profil richtig?
(Das mag ich nicht: keine unrasierten Männer) Also magst Du unrasierte Männer!
Doppelte Verneinung ist Bejahung. Minus mal Minus ist plus. *zwinker*
12. März 2007
goodboy

frecher kerl................lach............... *schock*

mach mich noch hier fertig........lach
12. März 2007
I like it..

..denn es soll Frauen geben die mögen das *zwinker* Aber gern können wir es per Mail fortsetzen *ggg*
12. März 2007
goodboy

ach ja der freche goodboy.....................gg

jetzt weiß ich es wieder...............
12. März 2007
sicher keine Verwechselung?

Schreib doch mal, sonst wird das hier ein Chat und keine Forumsdiskussion und das wäre schade *zwinker*
12. März 2007
wir hatten

ein Fotoshooting zu diesem Thema.Und Mister Rooney hatte an den Handgelenken Einkerbungen,die dann fotografiert wurden.Ich finde das Bild hat was.

Lg Miss Rooney
thx an zaphyr
thx an zaphyr
18. April 2007
Spuren sagen nichts über die Qualität einer Session aus

Wie lange Spuren anhalten, liegt, meiner Meinung nach, viel an der Beschaffenheit der Haut.

Ich leide unter starker Bindegewebeschwäche, bekomme schon durch eine stärkeren Händedruck blaue Flecke.

Wurde ich geschlagen, und da war es egal mit was, oder wie der betreffende Herr den Schlag ausführte, die Spuren hielten oft Tage, wenn nicht Wochen.

Gerade die Gerte verursachte bei mir Striemen, die schon mal noch nach 3 Wochen blass zwar, aber erkennbar waren.

Spuren sagen aber grundsätzlich nichts über die Qualität einer Session aus.

Komplett spurenfreie Sessionen gab es bei mir/uns auch, und die waren an Schmerzen und an Qualität sicher nicht minder gut.
18. April 2007
So, so, so

hier treffe ich meine femme fatal wieder, mit Rohrstock-ambitionen. Ich bin ja hingerissen.

Du beginnst mich zu interessieren !!!

LG

Cravache
18. April 2007
Thema

habe nichts zu dem thema gesagt......eher eine aussage die nicht von mir kam........ *zwinker*

ich mag kein schlagen.........deswegen bin ich eher reserviert........
aber jeder der freude daran hat................soll es genießen..........

*kuss*

Mehr zu Lang anhaltende Striemen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!