![]() | 23. Februar 2007 Piercing`s und Tattoo`s beim Fkk?! Mich würden die Meinungen von FKK-Anhängern interessieren wie sie zu Piercing`s und/ oder Tattoo`s am FKK-Strand stehen! Wrd dies dort gern gesehen oder nur geduldet? |
![]() | 23. Februar 2007 Also wir sind beide mehrfach Initim gepierct und haben eigentlich noch keine negativen Erfahrungen am fkk oder auch in der sauna gemacht.Klar das der/die eine oder andere länger drauf stiert oder wir auch schon zig mal gefragt wurden "ob dies nicht weh tun würde?"aber direkt angemacht oder beleidigt wurden sind wir deswegen noch nicht. |
![]() | 23. Februar 2007 Ich habe.. ... noch keine negativen Erfahrungen gemacht beim FKK, bin auch tätowiert und ich finde nichts anstössiges dabei, auch zeigen sich die meisten die Tattoos oder Piercings haben ganz offen und das ist doch auch gut so, ich denke speziell FKK-Anhänger sind ohnehin eine sehr tolerante Gemeinschaft, und Leute die sich piercen oder tätowieren lassen an intimen Stellen und FKK-Anhänger sind, wissen sehr genau was sie tun und wollen auch gesehen werden. Und wen's stört, der kann ja auch wegsehen oder zum Textil-Badestrand gehen, oder nicht? |
![]() | 23. Februar 2007 Ich habe... ... auch noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht, weder in der Sauna noch beim FKK. Ich muß mir ja vorher darüber bewußt sein, wenn ich mir Intimpiercings stechen lasse, daß man diese nicht so einfach verstecken kann. Gut, es gibt Leute, die starren mehr als andere, aber damit kann ich sehr gut leben. Sollen sie halt gucken. Lieber Gruß Dani |
![]() | 23. Februar 2007 Ist doch alles mittlerweile nichts aussergewöhnliches mehr... *ball* DeZperado |
![]() | 25. Februar 2007 Kein Problem Ich hatte auch noch nie Probleme damit, weder in der Sauna noch beim FKK. Manche gucken, das ist ja klar. Aber negative Kommentare gabs noch nie. Finde das wäre auch unangebracht, schließlich hat jeder seine persönliche Freiheit. Wen es stört, soll abziehen. Wird ja ohnehin mehr und mehr zum Trend. |
![]() | 25. Februar 2007 Ich (w) habe 2 Tattoos & mehrere Piercings und habe (bis jetzt) auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Leute schauen zwar ein bissi mehr, aber uns bzw. mich stört das überhaupt nicht.. LG Ela & Andy |
![]() | 25. Februar 2007 keine probleme damit, bisher nur positives interesse. |
![]() | 25. Februar 2007 nette Frage....lach wo soll man es denn sonst mal in der Öffentlichkeit zeigen....ist doch erregend beim FKK, Fitnessstudio oder in der Sauna... grüße sonimaddin |
![]() | 26. Februar 2007 Ich hatte auch noch keine Probleme in Sauna oder beim FKK... Wie andere schon sagten, es besteht eher interesse als ablehnung |
![]() | 26. Februar 2007 Wens Stört kann ja weggucken haben auch mehrfache Intimpiercings - beim FKK oder Sauna gibt es schon neugierige - interessierte Blicke (überwiegend natürlich von den Männern) - aber blöd angemacht hat uns noch niemand. Wir denken die heutige Gesellschaft ist dahingehend tolerant. |
![]() | 26. Februar 2007 Ring Habe selber beide Brustwarzen und ein Prinz Albert Piercing mit 10mm. Da schauen schon viele aber sonst gabs keine dummen Kommentare.. Grüße Alex |
![]() | 26. Februar 2007 verboten also ich habe schonmal das Schild "Intimpiercings" sind verboten vor einem FKK See gesehen. Mich stört es natürlich nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es andere stören würde. |
![]() | 26. Februar 2007 intimpiercings sind absolut ok beim FKK finde ich... zum einen gehe ich nicht zum FKK um jemandem aufs Genital zu schauen, sondern zum sonnen, schwimmen, ausruhen... zum anderen ist das ja wohl echt eine rein private Sachen was wer "untenrum" trägt. Wenn ich auch noch über sowas nachdenken muss bevor ich zum Baggersee fahren kann hab ich schon keine Lust mehr... Hat aber auch och nie jemand doof geschaut etc... lg tracy |
![]() | 26. Februar 2007 piercings beim fkk wir sind beide trotz unseres nicht mehr jugendlichen alters je dreimal tätowiert und auch gepierct (allerdings bereits seit über 20 jahren) und haben die erfahrung gemacht daß man teilweise schon extra genau gemustert bzw. beobachtet wird (ist ab und zu lästig beim austausch von nicht ganz jugendfreien streicheleien) aber ansonsten ist dre reiz durchaus geil. hatten auch gerade wegen unserer piercings am fkk-strand schon recht safttreibende kontakte. auf einen schönen sommer |